• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne die Lücke kann nicht geschlossen werden.... (Nicht böse gemeint gegenüber dem restlichen Team)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Quatsch... in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach. So ist das immer in jedem Forum... irgendwann ist jeder alte Forenhase vergessen und neue kommen... das ist normal und auch gut so...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Quark. Du hast durch deine entspannte und trotzdem korrekte Art zu Moderieren einen ganz eigenen Stil "kreiert", der sicherlich nicht nur bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Mach dich mal nicht kleiner, als du guckst :) bin jedenfalls froh, das du uns erhalten bleibst.


Follow a Vision - not a Path.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich verteile jetzt gratis Taschentücher. Schweizer Battist mit Monogramm.
Doch Stiefelchen soll kein schlechtes Gewissen bekommen, die Tiroler Berge drücken genug. Was er tut ist gut getan!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na jetzt drückt nicht so auf die Tränendrüse. Ja es stimmt ja schon, das Forum hat einen hochkompetenten Moderator verloren. Allerdings nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal. So ist es eben das Leben. Manchmal muss ich heulen ob der Geschehnisse. Sind die Tränen getrocknet tut sich was Neues auf.

Ich bin zwar erst 61, dennoch habe ich mich erst kürzlich mal wieder "unsterblich verliebt". :D
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na jetzt drückt nicht so auf die Tränendrüse.
Ich trage jetzt keinen Trauerflor und weine mir auch nicht die Seele aus dem Leib. Jede(r) ist ersetzbar. Dennoch hinterlässt manche(r) nur kleine Lücken, wenn überhaupt eine, und andere hingegen größere Lücken. Manchen Abgang bemerkt man nicht mal, andere hingegen ...

Und jetzt kann jeder selbst das Lückenmaßband anlegen. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Wie (be)messen wir denn den Abgang von Herrn @Ahnunglos? Gibt es überhaupt eine so kleine Maßeinheit? :)
 

Benutzer 176034

Gast
Die Nasenlänge eignet sich nicht, Triple... Zu groß... :)
 

Mitglied 105235

Gast
Die Nasenlänge eignet sich nicht, Triple... Zu groß... :)
shin_chan_by_troglod.jpg
#


Kommt auf die Nase an, hier fehlt sie ^^
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hahahaha der Affe kann auch nix dafür das er so aussieht wie er aussieht :D ist ja nicht bearbeitet
 

Benutzer 176034

Gast
Sieht schon ganz schön scheiße aus, der Primat da... Dann lieber den Zinken von Triple... :)