• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Herzlichst alles Gute auf Deinem neuen Lebensabschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
- vor allem die (stets hilfsbereiten) User hier verdienen die meisten Worte. Ich habe nur moderiert - Ihr habt geholfen...

.... aber wie schon geschrieben - ich bleibe als "normaler" User hier ja erhalten.

Dann kannst du dich ja endlich mal nützlich machen und wie die normalen User helfen... :p



Ist immer schade wenn das Team wieder einen/eine verliert.
Ich lese jetzt schon 9 Jahre hier mit. Da sind schon einige Foren-Persönlichkeiten gekommen und wieder gegangen.
Man kennt sich nicht und ist sich doch vertraut. Auf eine bestimmte Art und Weise...

Danke für deinen Beitrag zu diesem Forum.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auch wenn ich hier neu bin und wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles erdenklich gute für deine neuen Aufgaben. Hoffe du lässt dich hier trotzdem ab und zu mal blicken.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Deine unaufgeregte und dezente Moderation wird fehlen.
Unaufgeregt und dezent...? Irgendwie musst DU jemanden anders meinen :D

Endlich isser weg!
Na endlich schreibt mal einer die Wahrheit :p

Geht's in den Süden zurück nach Italien?
Österreich... da lässt es sich zur Zeit herrlich eine Firma gründen... ernsthaft...

schön dann bleibt der MacPro Liebhaber doch noch unter uns
Was, wenn ich Dir schreibe, dass ich (auch Projekt bedingt) gerade auf einem Surface 3 Pro diese Zeilen schreibe :p ....
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Hey ImpCaligula, Danke für Dein Engagement hier im Forum. Haste gut gemacht. ;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen und gutes Gelingen.

Man liest sich hier ja trotzdem wieder. ;)

Gruss
BigJ1972
 

Benutzer 176034

Gast
Ich bin so schön... Ich bin so toll... Ich bin der Calli aus Tirol... :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tirol ist Tirol. "Bischt a Tiroler, Nische a Mensch!" aber wien ist auch nicht ohne. Die Hofburg ist größer und die Berge beengen dich nicht. Gönn dir das einmal!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"Was, wenn ich Dir schreibe, dass ich (auch Projekt bedingt) gerade auf einem Surface 3 Pro diese Zeilen schreibe :p"

Eigentlich konnte ich dich noch nie so richtig (er)leiden. Zack! Dat kommt davon. ;)

:nichtwegrenndubistjaausserlandesätschebätch!:


Je suis Charlie.