salome
Letzte Aktivität:
23.10.14 um 11:38 Uhr
Dabei seit:
20.08.06
Beiträge:
22.212
Zustimmungen:
1.286
Punkte für Erfolge:
2.382
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Wien
Beruf:
Schreiben + Lesen

Diese Seite empfehlen

salome

Sonnenwirtsapfel, weiblich, aus Wien

Erledigt. Besser wirds nicht. 23.03.14

salome wurde zuletzt gesehen:
23.10.14 um 11:38 Uhr
    1. sternenstaub
      sternenstaub
      Du liebes Federkleid! Zwischen O und K machte Frau Salome zwei Punkte. War es dem Puls geschuldet? ;)
    2. Obstsalat
      Obstsalat
      War im Urlaub. Ich beginne jetzt eine Unterhaltung mit möglichst viel Informationen.
      Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?
    3. apfelfrischling
      apfelfrischling
      Ja, weiß ich eh...aber wenn mir grad ein bisserl fad ist (oder grad ein Hagelgewitter tobt), dann packt mich eine Art forensische Neugier- und ich gebe halt den Tipp, solche Phänomene besser per Screenshot zu illustrieren.
      Mag übrigens den neuen Entenlook-selbst gepinselt?
    4. bernie watzek
      bernie watzek
      iphoto imovie für 10.4.11. Wo kann ich das laden???
    5. Balkenende
      Balkenende
      Danke. Bei Karma haben wir uns alle früher mehr bedankt.

      Muss also anders wiederkommen :D
      1. simmac gefällt das.
    6. larkmiller
      larkmiller
      Sag mal, Schreiente, wo ist denn die dicke Bertha?
    7. salome
      salome
      Erledigt. Besser wirds nicht.
    8. salome
      salome
      seufz, wie sollen Enten mit ihren breiten Füßen mit dem Photshop umgehen können?
    9. Martin Wendel
      Martin Wendel
      Für diese weisen Worte reicht nicht nur ein "Gefällt mir", da muss auch noch eine Profilnachricht hinten nach. In diesem Sinne: Danke und alles Gute, Martin.
    10. Farafan
      Farafan
      Renn-Ente im neuen Gewand? Steht dir gut. :)
    11. Balkenende
      Balkenende
      Ah ja, da grüße ich doch schon einmal gerne zurück :)
    12. Kojak19
      Kojak19
      Dank der edlen Spenderin.
      Schon sehr bald müssen wir ohne unser Karma auskommen... Schade eigentlich, das fand ich äußerst charmant.

      Dir auch noch ein schönen Rest vom Fest und einen guten Rutsch. :-)
    13. Farafan
      Farafan
      Karma-Dank und toll immer wieder deine kompetenten Texte zu lesen. Das Entchen ist und bleibt ein echtes Juwel hier. :-)
    14. raven
      raven
      Vielen dank für deine Hilfe.
    15. machmahinda
      machmahinda
      Mein neues Avatar? Das sind mein Bruder und ich. Ich bin rechts.
      Ich hatte mit kitchenmaker eine witzige Korrespondenz und habe ihm im Verlauf dieses Dialoges versprochen, den Zusammenhang von "machmahinda" und "machmahinhier" zu erklären.
      Als fotografischen "Beweis" hierzu habe ich ein Kinderfoto zu meinem Avatar gemacht.
      Und im Fotocafe, wo ich einen Thread eröffnet habe (Das sind wir, die Apfeltalk-User), ist zusätzlich noch meine liebe Frau zu sehen. Kannst ja mal reingucken...:-!
    16. machmahinda
      machmahinda
      Hallo salome,

      ich sehe jetzt erst, dass ich von Dir Einen Schwung Karma bekommen habe...
      Vielen Dank dafür und

      viele Grüße
    17. Martin Wendel
      Martin Wendel
      Danke! Wer direkt beim zweiten Beitrag so negativ auffällt, hat nichts anderes verdient.
    18. kitchenmaker
      kitchenmaker
      Karma-Dank. Wir werden die Benchmark-User nicht ändern können. Das ist die Höher-Weiter-Schneller-Gesellschaft.
    19. larkmiller
      larkmiller
      Ich hatte meinen Kriegsfuß mit den aktiven und inaktiven Verben, so ein Mist. Mein Dolmetscher hat mir das mit einer Engelsgeduld verklickert, irgendwann hatte ich es - und am nächsten Tag war es wieder weg.

      Wie ist es: lässt du dich irgendwann in der Schwefelstadt blicken?

      свидания
    20. larkmiller
      larkmiller
      Hat er mir schon vor längerer Zeit gesagt, ich war nur selten pürzelparallel unterwegs...
      Du beisst dich ganz nett in Russisch fest - wie heisst er denn?
      Ich mein, ich musste gaaaanz schnell irgendwie russisch lernen, damit mich die Apparatschiks in Moskau halbwegs ernst nehmen, aber das war beruflich - privat hat 7 Jahre lang Englisch gereicht ;-)
      Und jetzt hab ich wieder fast alles vergessen, es blubbert zwar manchmal in der Kantine hoch, wenn ich dem Ballett so zuhöre, aber nicht wirklich. Man vergisst wirklich schnell.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Beruf:
    Schreiben + Lesen
    Mein Mac:
    iMac 24" intel core 2 Duo; MacBookPro, Intel Core 2 Duo
    Land:
    Österreich
    Mein Avatar ist von Othmar C. Seidner fotografiert und von simmac bearbeitet.
    Danke sagt die Ente.
    Jetzt habe ich einen neuen Kopf bekommen. Besser erkennbar, aber keinesfalls schöner.
    Die Zeichnung ist von Tim bearbeitet. Auch ihm danke ich.

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.