• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
OK, den habe ich dann wohl taktisch überlesen. =)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Und du meinst, er achtet darauf? Das kann man auch deaktivieren.
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist doch eines der wenigen wirklich guten Features die die Umstellung auf die neue Software mit sich gebracht hat. Ich denke aber er wird eh nicht mehr kommen, meine er war schon länger nicht mehr Online. Nachsehen kann man ja nicht, denn sein Profil hat er für das betrachten gesperrt.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja stimmt, aber am 25.03 hat er den letzen Beitrag geschrieben. Ob er seither nochmals on war kann man nicht erkennen. Möglich wäre es.
Ich glaub nicht das er nochmal Online war, für ca. 1 Woche oder so hier mal rumgetrollt und als Schlussendlich keiner mehr auf ihn Einging, hat das Ganze seinen Reiz für Ihn verloren.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das klingt ja fast so, als würdest du dir vom Arbeitgeber diktieren lassen, welche Rechner bzw. Systeme du privat nutzen sollst?!
Nein... aber wenn Du auch produktiv mit Windows arbeitest ist das besser "für den Kunden und mich". Wenn ich andauernd mit Mac Excel arbeite - finde ich beim Kunden vor Ort entsprechende Menüs nicht sofort. Wenn ich andauernd mit xCode / Eclipse arbeite - kannst Du dem Kunden kein sicheres Gefühl bei VS2013 geben...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum führt in letzter Zeit eigentlich jeder Thread in sinnloses Gelaber?
Hier gibt es oft zinnbefreites OT - wobei dieser Thread hier für OT nebenher ja auch völlig ok ist. Und bis zu einem gewissen Grad - auch in anderen Threads - gehört es meiner Ansicht nach auch zum guten Foren Klima, dass wir uns verzetteln....

Mei kaum wieder als Mod angetreten, hat mich ne kleine Grippe außer Gefecht gesetzt - so wieder da :D