Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nach Hektolitern Abschiedtränen geht es feucht weiter. Jetzt dürfen Freudentränen vergossen werden.
Jetzt reist Euch mal zusammen... das Team hier besteht nicht nur aus dem verrückten Imperator und die Leute haben ohne mich gute Arbeit gemacht und würden auch ohne mich weiterhin gute Arbeit machen. Nicht umsonst haben wir hier so eine geringe Fluktuation und den hohen Suchtfaktor AT.... ;)

Freut mich aber tut mir leid um die restlichen Umstände, dass es nicht so geklappt hat, wie gedacht.
Muss Dir nicht leid tun :D ... man mudd nur die Verträge richtig schreiben. Dann bekommt man ohne weitere Arbeit (Arbeitszeit) auch mal 75% als Abfindung - ohne in Zukunft einen Finger krumm zu machen. Sind schon im nächsten Projekt und kassieren jetzt pro Tag 1,75 Satz sozusagen .... passt alles.

Kann mir jetzt endlich den neuen Mac Pro leisten... vielleicht kaufe ich mir sogar ne Watch :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
das Team hier besteht nicht nur aus dem verrückten Imperator und die Leute haben ohne mich gute Arbeit gemacht und würden auch ohne mich weiterhin gute Arbeit machen.

Jo aber jetzt ist das Team wieder komplet. sehen wir es mal so zu Bleistift: Adobe und den Flasplayer,. Da muss auch gepatcht werden. Und das fehlende Glied in der Kette ist nun wieder da ha hahaha.
Kann mir jetzt endlich den neuen Mac Pro leisten... vielleicht kaufe ich mir sogar ne Watch :p

Wenn sie dir Spass macht , dann kauf dir eine Watch. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Der Boss ImpCalli hat wieder die Fäden in der Hand... Sehr zu begrüßen, auch, wenn ich mich wieder mehr zurückhalten muss....
Hast Du nicht noch ein neues, noch finstereres Avatar? So richtig streng?
@Nathea 's strenges Adlerauge ist auch so schön streng... Immer, wenn ich das Auge sehe, denke ich, die Bullen sind da...
Sowas bräuchtest Du auch .
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Gott, was müssen die hier verzweifelt sein. Apokalypsetalk.
:ganzschnellwegrenn:

@ImpCalli
Ich möchte mich von allen Postings an dich nach deinem Ausstieg bis zu deiner Rückkehr in jeder Form und Gemütslage distanzieren. Solltest du irgend eine Information aus dieser Zeit gegen mich verwenden, werde ich deinen Avatar so lange mit Wattebällchen bewerfen, bis der aufgibt.

Bedenke - man lägt sich nicht mit La Familia an!

Ach ja - hau rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja.... bei unserem Kunde wurde das Projekt kurzerhand nach einem Führunsgwechsel eingestampft. Wir wurden bezahlt - der neue Chef will was Anderes. So konnte ich alle meine Windows Rechner wieder verkaufen und habe wieder den Apfel auf der Stirn :D ... und auch wieder Zeit. Kam unverhofft... aber gelegen in dem Fall...
Das klingt ja fast so, als würdest du dir vom Arbeitgeber diktieren lassen, welche Rechner bzw. Systeme du privat nutzen sollst?!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Unbekannterweise sage ich mal:

Hip hip hurra unser ImpCaligula ist wieder da. Schön dich wieder zu lesen