1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sternenstaub
Dabei seit:
01.01.08
Beiträge:
2.356
Zustimmungen:
1.297
Punkte für Erfolge:
1.702
Geschlecht:
männlich
Ort:
Colonia Agrippina Agrippinensis
Beruf:
Mediengestalter

Diese Seite empfehlen

sternenstaub

Echter Boikenapfel, männlich, aus Colonia Agrippina Agrippinensis

Zu viele auf AT halten ihr Ego für die Grundregel der Welt. 30.08.15

    1. sternenstaub
      sternenstaub
      Zu viele auf AT halten ihr Ego für die Grundregel der Welt.
      1. doc_holleday
        doc_holleday
        Du sagst das so als ob die jeweiligen Egos nicht die Grundregel(n) der Welt wären. Was ist denn dann die Grundregel der Welt?
        03.09.15
    2. Tofffl
      Tofffl
      Erbärmlich, wie du anderen Dinge unterstellst.
    3. salome
      salome
      Ich kann jetzt nicht mehr (auf kantonesisch oder pekinesisch) antworten, sonst wird es total OT und verwirrend.
      Aber ich wüsste einige Antworten, die behalte ich aber doch lieber bei mir.
      Das Jahr ist noch zu jung, um böse oder bissig zu sein. :-)
    4. salome
      salome
      Hält doppelt nicht besser? Vor allem wenn der Finger zu lang auf der Taste bleibt.
      Frau Salome im Federkleid, klingt schön und bei der Kälte kann ich es auch brauchen, das Federkleid.
      1. sternenstaub gefällt das.
    5. markthenerd
      markthenerd
      Vielen Dank.
    6. SilentCry
      SilentCry
      Vielen Dank für die Bobbels.
    7. Bertha
      Bertha
      Na, wenn die Tage so kurz sind: Hauptsache, die Nächte sind lang! (Kleiner HH-Insider).
      Viel Spaß in der Freiluftsaison - Du fährst ja wohl vorsichtig, muß man Dir wohl nicht extra empfehlen.

      Lieben Gruß zurück, Bertha

      p.s. Steve ist derweil in Österreich verschollen - ich habe schon eine sehr böse Profilnachricht an den säumigen Verschicker geschrieben...
    8. sternenstaub
      sternenstaub
      Hi Bertha,

      an dem Zeitraum meiner Antwort kannst du unschwer erkennen wie oft ich die Zeit finde hier noch vorbeizuschauen. Deine Anfrage ehrt mich - leider muss ich passen aus zeitlichen Gründen.
      Der Beruf nimmt mich sehr stark in Anspruch und die Motorradsaison steht vor der Türe… da sind die Tage zu kurz.

      lieben Gruß allemal! bernd aka sternenstaub
    9. Bertha
      Bertha
      Hallo, ich schon wieder: ich suche motivierte Mitspieler für den "Genial daneben-Thread" - dort kann man die Tiefen des eigenen Niveaus so hervorragend ausloten. Mir macht das ziemlich Spaß und ich suche jetzt meine AT-Buddies heim und nerve mit Anfragen wg. Mitspielens.
      Willst Du mal gucken?
      Schönen Gruß, Bertha
    10. Bertha
      Bertha
      Guten Morgen, Sternenstaub, danke für die Nettigkeiten im Teddy-Thread. Manchmal paßt eben alles toll zusammen: Zeit, Wetter, Spielfreude und Stricklust. War eine prima Kombination und ich hatte ordentlich "flow" davon und deswegen. Mal so gesagt: ich habe exakt nach Deiner Signatur gelebt in den Steve-Tagen und, ja, manchmal braucht es/man eben einen Teddy, um sich an derlei Anleitungen halten zu können...
      Lieben Gruß, Bertha
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Colonia Agrippina Agrippinensis
    Beruf:
    Mediengestalter
    Mein Mac:
    20" iMac Alu, Apple Cube (!), iPad Air, iPhone5s
    Land:
    Deutschland
    Schon sehr sehr lange Apple crazy ;)

    Signatur


    When you run so fast to get somewhere · You miss half the fun of getting there.
    When you worry and hurry through your day · It is like an unopened gift… Thrown away.
    "Slow Dance" by David L. Weatherford