• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leichter als Enten? Habt Ihr eine Ahnung!
 

Mitglied 105235

Gast
Ist doch egal, das wird beides ja nicht Moderiert. Das wird zum Schlachthof gebracht und dann gibst lecker Braten.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Tyrol Tyrol, du bist mein Heimatland....
Tirol ist cool :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Genau, ich cool. Vor allem im Winter!
maNu, du wirst ins Wahl gebissen. Enten darf man rupfen, aber sie werden. Irmas den Schlachthof sehen.
 

Mitglied 105235

Gast
Im Sommer fährt es sich dort auch schlecht Ski ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Die lassen ein mit Motorrad auf'm Berg? Respekt, das ist bestimmt dann witzig.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Tirol ist Tirol. "Bischt a Tiroler, Nische a Mensch!" aber wien ist auch nicht ohne. Die Hofburg ist größer und die Berge beengen dich nicht. Gönn dir das einmal!
War die Woche in Oberösterreich bei Linz... das hat mir gereicht :p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wieso denn das? " In Linz beginnts!" und die Oberösterreicher sind fast Bayern.
Diese Rechtschreibkorrektur sorgt immer für Heiterkeit. Heute hat sie mir statt " 2 x hintereinander" 2 x Hinterbeine geschrieben.
Und Nische a Mensch, heißt natürlich "Bischt a Mensch". Mache den Umkehrschluss und dusiehst in die Köpfe der Tiroler. :p
Trotzdem viel Vergnügen und ebensolchen Erfolg. Irgendwann wirst du in Wien landen, wenn auch nur als Besucher. Der vom Bürgermeister ausgegebene Slogan: "Wien ist anders!" :kiss:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein tolles Team hat Apfeltalk. Trotzdem fehlt eindeutig @ImpCaligula .
Die Lücke die er hinterlässt wird schwer zu schliessen sein. Das soll in keinster Weise abwertend gegen das Team sein. Also nicht falsch verstehen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schatzgraeber