• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

Marco_R

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
106
Alles erdenklich Gute, sowie vielen Dank für deine außergewöhnlich guten Beiträge.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Alles gute für die Zukunft auch von mir! Du warst immer mein Lieblings Team Mitglied :(
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Auch von mir, alles Gute für die Zukunft!
Möge dein Nachfolger genauso energisch auf die Umsetzung der Forenregeln achten.
Danke für deine klaren und kurzen Statements hierzu.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
So, einen setze ich noch drauf: Deine oftmals angebrachten wahren und sehr deutlichen Moderatorenworte werden fehlen.

Als aktives Mitglied bleibst du uns ja hoffentlich erhalten.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Ave Imperator!

"Morituri te salu....!"...ähm......na ja, nein, so schlimm nun auch wieder nicht ;) ...Dank und alles Gute für die diversen beruflichen und persönlichen Veränderungen!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich muss mal die Grußadressen unterbrechen und fragen, was es mit den Fischen auf sich hat. Jetzt sind sie schon zum 2. mal aufgetaucht, wenn auch nur in der Einzahl.
Bitte um Aufklärung!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich auch nicht, musste Google bemühen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Imp, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und alles erdenklich Gute!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Danke. Hab ich nie gelesen.
Ist nicht jedermanns Geschmack - aber reinschauen sollte man schon mal. aber nicht mit dem zitierten Buch starten, sondern mit einem anderen aus dem Per-Anhalter-durch-die Galaxis-Zyklus (und nicht den Film als Maßstab nehmen, Absurditäten wie im buch ständig vorkommend, das kann man kaum sinnvoll filmisch umsetzen). Monthy Python zu mögen, ist schon mal eine gute Ausgangsbasis.

Und zurück zum Thread: lieber Imperator, wir waren sicher nicht immer einer Meinung (meine Freunde würden sicher sagen: das spricht für dich), aber der Streit war Immer fair. Bleibens wenigstens als Normalbenutzer Benutzer erhalten, und ansonsten zitiere ich mal einfach dbrune:
Imp, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und alles erdenklich Gute!
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Wirklich Schade. Ich mag deinen ausgeprägten Charakter - die Ecken und Kanten. :eek: Viel Spass mit deinen neuen Aufgaben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lebemann

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Danke. Dein Name und deine unaufgeregte Moderation werden mir fehlen. Durch dich hat(te) das Team einen hohen Wiedererkennungswert.
Viel Glück und Erfolg bei deinen "neuen" Tätigkeiten.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Schön, das du Zeit und Gelegenheit für soviel Neues findest. Gutes Gelingen!

PS. das Gesicht vergesse ich nicht! :)


Follow a Vision - not a Path.
 

Benutzer 176034

Gast
Er hat immer so schön vernichtend von oben nach unten gesehen... Als "normaler User" müsste es dann andersrum sein - von unten nach oben, mit einem unschuldigen "Dackelblick"...:)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Danke für deine Arbeit hier die sicher viel Freizeit kostete aber sicher auch Spaß machte. Viel Glück für deine sicherlich spannende Arbeit und guten Start im neuen Zuahuse. Geht's in den Süden zurück nach Italien?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Danke... Danke... das Ganze hier wird / ist aber nur so gut, wie die Symbiose des Ganzen aus den Usern und dem Team. Und wir alle hier - vor allem die (stets hilfsbereiten) User hier verdienen die meisten Worte. Ich habe nur moderiert - Ihr habt geholfen...

.... aber wie schon geschrieben - ich bleibe als "normaler" User hier ja erhalten. Ist ja nicht so, dass ich "abtauche" :)