• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

wertzwertz

Golden Delicious
Registriert
02.10.08
Beiträge
11
Ja oder er hat soviel Geld aufm Konto, dass er diesen Monat wirklich keines mehr braucht:)
So ein Schmarrrrrrrn;)

Wie sollte Stevie soviel Geld auf dem Konto haben, dass er keines mehr braucht? Der Arme verdient doch nur 1 USD im Jahr und kann sich davon nichtmal die Gebühr für ein Nummerschild an seinem SL55 AMG leisten :p
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich hab vorhin schonmal zu den news bei macsoda geschrieben, dass ein user einen kommentar geschrieben hat in dem er meint zu wissen, dass heute keine einladungen rausgehen und dass am 14. kein event stattfinden wird...das alles war, bevor macsoda seine aussage revidiert hatte.
der gleiche sagt nun aber, dass in den kommenden wochen ein event sein wird, bzw hat dies auch schon vorhin getan...was dran is weiß ich natürlich nicht, aber das ganze wirkt glaubenswürdiger als die news von macsoda
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Das Gefühl habe ich auch...diese flachen Witze sind ganz klar kein gutes Zeichen. Zu groß ist wohl die Enttäuschung...Jungs jetzt wartet einfach mal ab, zieht einen durch und gut is'.

Ja das wär jetzt das richtige. Das würde echt ablenken. Leider gibts aber nix:(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ja das wär jetzt das richtige. Das würde echt ablenken. Leider gibts aber nix:(

nur weil evtl am 14. nix ist heisst das nicht das bald was kommt ;)
ist ja auch noch nicht das letzte wort gefallen!wechseln kannst du trotzdem :)
und:Warum gibts nix?...klar gibts was ;)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Wie spät ist es jetzt eigentlich in Cupertino ?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
13:37

Also neun stunden zurück

Edit: schreib doch mal schneller iPod Tastatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
man kann auch noch um 14:00 Einladungen verschicken ^^
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hat vorhin auch jemand geschrieben...da wars bei uns nacht halb 2 als einladungen bestätigt wurden...also noch is alles drin, trotztdem wirds mit zunehmender stunde immer unwahrscheinlicher ;)
abwarten...bis 1 bin ich wahrscheinlich eh wach :)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Naja sagen wir irgendwann zwischen 14:00 und 16:00 verschickt Apple die Einladungen ....guuuut, vll gibts ja heute wirklich noch Einladungen :-D
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich will endlich ne Bestätigung haben ... warte schon so lange auf ein Update ! :-c
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
so leute selbst im westen der usa isses jetzt schon 16:00...
ich geh mal davon aus da kommt heut nix mehr, ich lass mich aber morgen früh gerne eines besseren belehren :)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
nein :-c war doch nix und wird wohl doch nix...

Gib die Hoffnung nicht auf! Erst wenn ich am 15. Oktober aufwache und immernoch nichts gelaufen ist, gebe ich die Hoffnung für ein Update in diesem Oktober auf! Wäre natürlich schade, aber was solls. Dann gönne ich mir das aktuelle MacBook mit dem Risiko, dass eventuell kleine Risse mit der Zeit reinkommen, ich diese aber in gewisser Weise durch den ProtectionPlan abgesichert habe!


Gruß
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Gib die Hoffnung nicht auf! Erst wenn ich am 15. Oktober aufwache und immernoch nichts gelaufen ist, gebe ich die Hoffnung für ein Update in diesem Oktober auf! Wäre natürlich schade, aber was solls. Dann gönne ich mir das aktuelle MacBook mit dem Risiko, dass eventuell kleine Risse mit der Zeit reinkommen, ich diese aber in gewisser Weise durch den ProtectionPlan abgesichert habe!


Gruß

So ähnlich sehe ich das auch. Bei mir wirds dann halt endlich ein MacMini, bis die neuen MacBooks draußen sind (ist ja eh nichts für den Dauergebrauch).

MfG
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Das schlimme ist ja, das ich irgendwann und irgendwo mal gelesen habe, das jemand meinte ^^, das Apple bereits begonnen habe, die neuen Macbooks an ihre Händler auszuliefern.... das nervt mich am meisten daran.....
 

Jannis M.

Gast
Das schlimme ist ja, das ich irgendwann und irgendwo mal gelesen habe, das jemand meinte ^^, das Apple bereits begonnen habe, die neuen Macbooks an ihre Händler auszuliefern.... das nervt mich am meisten daran.....

Jap. Soetwas in der Art habe ich auch schonmal gehört.
Apple hätte den Händlern gesagt, dass sie keine neuen MacBooks etc. bestellen sollen, weil bald neue kommen würden!