Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Seit nun ja schon längerer Zeit, auch hier im Forum, sammeln sich die Gerüchte, dass am 14.10 ein Apple Event zum Thema MacBook/MacBook Pros stattfinden soll.

Nachdem sich das Event im September lediglich auf das von Apple entwickelte Musik-Programm iTunes und die Präsentation der neuen iPod Modelle spezialisiert hatte, soll Apple bei der nächsten Veranstaltung auf die Macs konzentrieren!.

Neuen Gerüchten zufolge, hat Apple berreits damit begonnen, Einladungen für das Event zu verschicken. Es ist aber weder bekannt, um welchen Inhalt sich in dieser Einladung handelt, noch ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen.

Apple ist dafür bekannt, dass sie sich mit dem verschicken der Einladung sehr lange Zeit lassen.
Meist' werden die Einladungen erst ein paar Tage vor dem eigentlichen Event verschickt.
Auch beim iPod-Event gab es erst eine Woche vor dem 9. September die offizielle Bestätigung.

In wenigen Stunden müsste jedoch klar sein, ob es sich bei diesen Gerüchten tatsächlich um die Warheit handelt.

Quelle: MacTechNews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich denke mal dass am 14. die Keynote zu 99,9% stattfindet...
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Ich hoffe auch, dass am 14. die neuen MacBooks (Pro) kommen.. vielleicht haben wir ja glück :)
Gegen 20 Uhr müsste man wissen, obs ein Event gibt oder?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bin eher für was schönes kleines für "immer dabei". Wenn nicht muss ich mir mal das "Convertible" Netbook von Gigabyte anschauen.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Oh man ich kanns kaum erwarten!!! Das neue MBP wird meins sein!!! Ich bin so aufgeregt
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ohman ich hab ein ganz schlechtes gefühl grad irgendwie....lol wir fliegen mit unsrer vorfreude noch voll auf die nase :D
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ich hab ne Einladung bekommen...


allerdings nur eine zur Hochzeit meines Nachbarn *sight*


Meines Wissens nach bekommst ne Einladung, wennst nen Developer-Premium-account für 3000 Ökken im Jahr hast.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... mal sehen...

Allerdings hoffe ich nur auf AluMBs und evtl. einen neuen Mac Mini... allerdings wäre eine Aktualisierung von den ACDs auch mal fällig...

naja, spätestens morgen wissen wir mehr...

LG, bigmac21
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Ich denke die Einladungen werden innerhalb der nächsten Stunden verschickt.

(In Cupertino ist es gerade auch erst 10:20 Uhr Vormittags)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Hoffentlich findet die Keynote am 14. Oktober statt.. Ein MacBook mit WLED Panel und mit FireWire 800 wäre ein Traum!

Gruß
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Ich hab ne Einladung bekommen...


allerdings nur eine zur Hochzeit meines Nachbarn *sight*


Meines Wissens nach bekommst ne Einladung, wennst nen Developer-Premium-account für 3000 Ökken im Jahr hast.

Ist das nicht nur bei der MWSF so ?

Ich meine die laden die Presse ein, um einen möglichst großen Kreis von Leuten zu erreichen.
Was bringt es Apple wenn ein paar freakige Entwickler von neuen Produkten wissen, die Presse aber außenvor gelassen wird?
 

Jannis M.

Gast
Toll, toll. Und? Wem hat der Thread mal wieder nicht gefallen? Oder warum die schlechte Bewertung des Threads?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ist das nicht nur bei der MWSF so ?

Ich meine die laden die Presse ein, um einen möglichst großen Kreis von Leuten zu erreichen.
Was bringt es Apple wenn ein paar freakige Entwickler von neuen Produkten wissen, die Presse aber außenvor gelassen wird?

Das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht ist es ja auch keine Keynote, sondern vielmehr ein Entwicklertreffen!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Toll, toll. Und? Wem hat der Thread mal wieder nicht gefallen? Oder warum die schlechte Bewertung des Threads?

Weil mactechnews.de vielleicht nicht so der Geheimtipp ist, dass sich ein 1:1-Kopieren lohnt?
Soll heißen: Selber Threads formulieren: schön und gut - Newsbeiträge von bekannten Mac-Seiten kopieren: doof.

Ich war aber nicht der, der den Thread schlecht bewertet hat:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
Weil mactechnews.de vielleicht nicht so der Geheimtipp ist, dass sich ein 1:1-Kopieren lohnt?
Soll heißen: Selber Threads formulieren: schön und gut - Newsbeiträge von bekannten Mac-Seiten kopieren: doof.

Ich war aber nicht der, der den Thread schlecht bewertet hat:innocent:

Okay. Danke für die Kritik!
Jedoch habe ich mich bemüht, den Text mit den gleichen Informationen möglichst umzuformulieren!
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Die Einladungen für den letzten Apple Event (iPods am 9. September) ist übrigens exakt eine Woche davor nach unserer Zeit um 18:27 als erstes auf engadget.com veröffentlicht worden.
Also zumindestens gemessen an diesem Beispiel sind die Zeichen für ein Event am 14. Oktober schon eine Stunde verspätet ;)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Die Einladungen für den letzten Apple Event (iPods am 9. September) ist übrigens exakt eine Woche davor nach unserer Zeit um 18:27 als erstes auf engadget.com veröffentlicht worden.
Also zumindestens gemessen an diesem Beispiel sind die Zeichen für ein Event am 14. Oktober schon eine Stunde verspätet ;)

Auch Apple ist kein Uhrwerk. Was nicht ist, kann ja noch werden!
 

Jannis M.

Gast
Im laufe dieses restlichen Tages werden bestimmt noch zusätzliche Informationen kommen.