1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jannis M., 07.10.08.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Seit nun ja schon längerer Zeit, auch hier im Forum, sammeln sich die Gerüchte, dass am 14.10 ein Apple Event zum Thema MacBook/MacBook Pros stattfinden soll.

    Nachdem sich das Event im September lediglich auf das von Apple entwickelte Musik-Programm iTunes und die Präsentation der neuen iPod Modelle spezialisiert hatte, soll Apple bei der nächsten Veranstaltung auf die Macs konzentrieren!.

    Neuen Gerüchten zufolge, hat Apple berreits damit begonnen, Einladungen für das Event zu verschicken. Es ist aber weder bekannt, um welchen Inhalt sich in dieser Einladung handelt, noch ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen.

    Apple ist dafür bekannt, dass sie sich mit dem verschicken der Einladung sehr lange Zeit lassen.
    Meist' werden die Einladungen erst ein paar Tage vor dem eigentlichen Event verschickt.
    Auch beim iPod-Event gab es erst eine Woche vor dem 9. September die offizielle Bestätigung.

    In wenigen Stunden müsste jedoch klar sein, ob es sich bei diesen Gerüchten tatsächlich um die Warheit handelt.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1 Jannis M., 07.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.08
  2. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Ich denke mal dass am 14. die Keynote zu 99,9% stattfindet...
     
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Ich hoffe auch, dass am 14. die neuen MacBooks (Pro) kommen.. vielleicht haben wir ja glück :)
    Gegen 20 Uhr müsste man wissen, obs ein Event gibt oder?
     
  4. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Theoretisch können die Einladungen auch erst am späten Abend oder gar morgen rausgehen, also keine Hektik....
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bin eher für was schönes kleines für "immer dabei". Wenn nicht muss ich mir mal das "Convertible" Netbook von Gigabyte anschauen.
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Oh man ich kanns kaum erwarten!!! Das neue MBP wird meins sein!!! Ich bin so aufgeregt
     
  7. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    ohman ich hab ein ganz schlechtes gefühl grad irgendwie....lol wir fliegen mit unsrer vorfreude noch voll auf die nase :D
     
  8. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Ich hab ne Einladung bekommen...


    allerdings nur eine zur Hochzeit meines Nachbarn *sight*


    Meines Wissens nach bekommst ne Einladung, wennst nen Developer-Premium-account für 3000 Ökken im Jahr hast.
     
  9. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Dann müsste meine ja gleich kommen!:p
     
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hmm... mal sehen...

    Allerdings hoffe ich nur auf AluMBs und evtl. einen neuen Mac Mini... allerdings wäre eine Aktualisierung von den ACDs auch mal fällig...

    naja, spätestens morgen wissen wir mehr...

    LG, bigmac21
     
  11. Simon112

    Simon112 Alkmene

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    31
    Ich denke die Einladungen werden innerhalb der nächsten Stunden verschickt.

    (In Cupertino ist es gerade auch erst 10:20 Uhr Vormittags)
     
  12. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Hoffentlich findet die Keynote am 14. Oktober statt.. Ein MacBook mit WLED Panel und mit FireWire 800 wäre ein Traum!

    Gruß
     
  13. Flo91

    Flo91 Macoun

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    120
    Ist das nicht nur bei der MWSF so ?

    Ich meine die laden die Presse ein, um einen möglichst großen Kreis von Leuten zu erreichen.
    Was bringt es Apple wenn ein paar freakige Entwickler von neuen Produkten wissen, die Presse aber außenvor gelassen wird?
     
  14. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Toll, toll. Und? Wem hat der Thread mal wieder nicht gefallen? Oder warum die schlechte Bewertung des Threads?
     
  15. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht ist es ja auch keine Keynote, sondern vielmehr ein Entwicklertreffen!
     
  16. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Weil mactechnews.de vielleicht nicht so der Geheimtipp ist, dass sich ein 1:1-Kopieren lohnt?
    Soll heißen: Selber Threads formulieren: schön und gut - Newsbeiträge von bekannten Mac-Seiten kopieren: doof.

    Ich war aber nicht der, der den Thread schlecht bewertet hat:innocent:
     
    #16 iPhreaky, 07.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  17. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Okay. Danke für die Kritik!
    Jedoch habe ich mich bemüht, den Text mit den gleichen Informationen möglichst umzuformulieren!
     
  18. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    Die Einladungen für den letzten Apple Event (iPods am 9. September) ist übrigens exakt eine Woche davor nach unserer Zeit um 18:27 als erstes auf engadget.com veröffentlicht worden.
    Also zumindestens gemessen an diesem Beispiel sind die Zeichen für ein Event am 14. Oktober schon eine Stunde verspätet ;)
     
  19. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Auch Apple ist kein Uhrwerk. Was nicht ist, kann ja noch werden!
     
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Im laufe dieses restlichen Tages werden bestimmt noch zusätzliche Informationen kommen.
     

Diese Seite empfehlen