• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Im laufe dieses restlichen Tages werden bestimmt noch zusätzliche Informationen kommen.
Wenn ja, dann sind die nächsten zwei Wochen gerettet. Eine Woche Vorfreude, und natürlich der Spaß danach an den neuen Produkten.
 

Jannis M.

Gast
Und schon die 2. Stimme mit der Bewertung 1.00!
Was soll das?
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Und schon die 2. Stimme mit der Bewertung 1.00!
Was soll das?

Das einzige was ich mich frage ist, was sollen die ganze Zeit deine Kommentare mit der Frage, was die negativen Bewertungen sollen.
Abschreiben ist nunmal nicht besonders kreativ, da du heute schon zwei Threads aufgemacht hast, dessen Inhalt du nur von anderen Sites abgeschrieben hast, kann ich die Leute durchaus verstehen die den Thread negativ bewerten.

Akzeptiere es und lerne für das nächste mal !

PS: Ich hab nicht negativ bewertet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Die Einladungen für den letzten Apple Event (iPods am 9. September) ist übrigens exakt eine Woche davor nach unserer Zeit um 18:27 als erstes auf engadget.com veröffentlicht worden.
Also zumindestens gemessen an diesem Beispiel sind die Zeichen für ein Event am 14. Oktober schon eine Stunde verspätet ;)
das kann man nie sagen...
zB kam die einladung zum iMac event im august 2007 um 18:30 UHR Eastern (NY-Zeit) also 1:30 UHR in der früh in europa...
lg thomas
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ist schon was raus oder habe ich wieder alles verpasst
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Damn, wie lange dauert das denn ?
Ich will jetzt auch irgendwann mal schlafn gehn :p
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
geht doch einfach ins bett und morgen habt ihr dann evtl. gewissheit!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Er ist 15 da musst ich auch noch früh pennen gehen.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
jezt schon pennen?dann verpasst du ja Dr. House ;)
ne im ernst, heraufbeschwören kann man nix, einfach abwarten und sich an der spannung erfreuen...war doch als kind am geburtstag auch immer so :) da konnte ich tagelang vorher nicht gescheit schlafen weil ich so aufgeregt war :)
die vorfreude ist doch irgendwie das schönste
gabs denn schonmal nen kürzeren zeitrahmen als eine woche zwischen einladung und event?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, nur du weißt dass du Geburtstag haben wirst...beim Event beim 14. KANN es auch anders sein :eek: Bitte nicht, will nicht 2 Monate vergeblich gewartet haben...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich denk da kommt wohl erst ganz spät etwas...schätze auf 1 Uhr nachts oder so.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich glaub da kommt keine EInladung...
Es gibt ein Silent Update und gut is....:p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich glaub da kommt keine EInladung...
Es gibt ein Silent Update und gut is....:p

Wär mir auch sehr recht...Nachteil hierbei ist eben man hat keine Gewissheit bis dahin ;)

@rentophil: Ich nehme mir jedes Mal vor um halb 10 im Bett zu sein (ich schlaf nunmal gerne, außerdem kommt man dann leichter aus dem Bett...), es wird zwar immer halb 1, aber das ist doch echt sowas von egal...jeder wie er will.