• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gut informierte Quellen haben mir mitgeteilt, dass Apple ihre Strategie auf aufgrund dieses Themas grundlegend geändert hat.

Ab sofort werden nicht einmal die Entwickler über neue Produkte informiert um nicht unnötig für Herzrasen auf AT zu sorgen.

Um dann doch das Datum zu erhalten an dem neue Produkte erscheinen hat man auf dem Campus ein großes Feld in 365 Bereiche aufgeteilt, eine besoffene Kuh ermittelt durch ihren Haufen den Tag, die Uhrzeit wird nach einer geheimen Formel aus dem Gewicht des Haufens ermittelt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jap. Soetwas in der Art habe ich auch schonmal gehört.
Apple hätte den Händlern gesagt, dass sie keine neuen MacBooks etc. bestellen sollen, weil bald neue kommen würden!

Nicht ganz. Apple hat den Händlern geraten, ihre Bestände aufzufüllen, damit sie bis zum Update noch welche anbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich könnte kotzen... diese Ungewissheit lässt mich die Wände raufgehen... vor allem, da ich das MBP dringend für mein Studium gebrauchen könnte. :(
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Mehr als warten konnten wir noch nie, also musst du das wohl auch tun! Außer du entscheidest dich für ein MacBook Pro der aktuellen Serie!

Prost!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ich könnte kotzen... diese Ungewissheit lässt mich die Wände raufgehen... vor allem, da ich das MBP dringend für mein Studium gebrauchen könnte. :(

Das ist auch genau mein Problem.

Ich benötige es auch. Hab schon mit dem Gedanken gespielt ein "aktuelles" zu kaufen.
Habe aber dann Bedenken dass ich in dem Monat doch noch etwas tut und ich mich dann ärger. ^^

Hoffentlich gibts ein neues Macbook oder wenigstens ein Macbook Pro oder Air update.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Verdammt keine Einladungen. Das heist wohl das es am 14ten kein Event gibt.
Mal schauen wie lange es dauert bis wwieder ein Gerücht auftaucht das uns weismachen will das die neuen MBs am xx.xx.xxxx vorgestellt werden.

Ich hoffe mal das Apple noch vor der Macworld 09 neue MacBooks vorstellt, aber meine Hoffnung wird immer geringer.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Das nervt an, keine Frage! Wäre es wirklih so dringend dann hättet ihr bereits ein MBP :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich könnte kotzen... diese Ungewissheit lässt mich die Wände raufgehen... vor allem, da ich das MBP dringend für mein Studium gebrauchen könnte. :(

Das ist auch genau mein Problem.

Ich benötige es auch. Hab schon mit dem Gedanken gespielt ein "aktuelles" zu kaufen.
Habe aber dann Bedenken dass ich in dem Monat doch noch etwas tut und ich mich dann ärger. ^^

Hoffentlich gibts ein neues Macbook oder wenigstens ein Macbook Pro oder Air update.

Meine Güte... Dann kauft es euch! Wo ist das Problem?? Dass ihr euch alle ein paar 0.2 GHz (!!) entgehen lässt? Wenn ihr es braucht, dass kauft es verdammt noch mal. :mad::mad:
 
  • Like
Reaktionen: bombfunk

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Verdammt keine Einladungen. Das heist wohl das es am 14ten kein Event gibt.
Mal schauen wie lange es dauert bis wwieder ein Gerücht auftaucht das uns weismachen will das die neuen MBs am xx.xx.xxxx vorgestellt werden.

Ich hoffe mal das Apple noch vor der Macworld 09 neue MacBooks vorstellt, aber meine Hoffnung wird immer geringer.

Immer mit der Ruhe. So schnell sollte man die Flinte dann auch nicht ins Korn werfen. Zumindest kann man mal heute Abend und dann den 14. abwarten und schauen ob sich was tut. Selbst wenn sich nichts tun sollte, kann es trotzdem sein, dass noch vor Weihnachten etwas neues kommt!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich verstehe euch alle nicht, Ich meine Ich freue mich auch auf eventuell neue macbooks, ABER das hier alle so weg flippen wegen nächster Woche.....

Wie bei der letzten keynote, so viele Spekulationen und? was ist gekommen, ein Dünnen Touch und ein Nano im Hochformat.
 

Nicker

Idared
Registriert
08.10.08
Beiträge
27
Was ich ja schon verdächtig finde ist dass es im Refurbstore von Apple seit 2 Tagen keine Macbooks mehr gibt. Wobei man das auch als Gegensatz sehen könnte. Wo doch jetzt quasi der Laden damit voll sein dürfte wenn die ne neue Linie rankarren.

Mhmh mal sehen ;)
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Was ich ja schon verdächtig finde ist dass es im Refurbstore von Apple seit 2 Tagen keine Macbooks mehr gibt. Wobei man das auch als Gegensatz sehen könnte. Wo doch jetzt quasi der Laden damit voll sein dürfte wenn die ne neue Linie rankarren.

Mhmh mal sehen ;)

Ähm ... nur weil neue Books kommen sollen, hat dies doch keine Auswikungen auf den Refurb-Shop!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Alle die ihr so dringend ein neues MB/MBP braucht: Bestellt euch doch eins aus der aktuellen Serie und wenn am 14. wirklich neue kommen, dann könnt ihr von eurem 14-tägigen Rückgaberecht (im Online Store) Gebrauch machen.

Überhaupt finde ich es beängstigend, wie sehr hier neue Hardware angehimmelt wird. :eek:
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Alle die ihr so dringend ein neues MB/MBP braucht: Bestellt euch doch eins aus der aktuellen Serie und wenn am 14. wirklich neue kommen, dann könnt ihr von eurem 14-tägigen Rückgaberecht (im Online Store) Gebrauch machen.

Überhaupt finde ich es beängstigend, wie sehr hier neue Hardware angehimmelt wird. :eek:

Das ist mit Abstand die beste Idee, die mir je unterbreitet wurde :)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Alle die ihr so dringend ein neues MB/MBP braucht: Bestellt euch doch eins aus der aktuellen Serie und wenn am 14. wirklich neue kommen, dann könnt ihr von eurem 14-tägigen Rückgaberecht (im Online Store) Gebrauch machen.

Überhaupt finde ich es beängstigend, wie sehr hier neue Hardware angehimmelt wird. :eek:

Ich warte noch bis zum 14 und dann bestelle ich mir ein Air. :)
Oder Pro ... hmmm ^^
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hier mal eine Expertenmeinung:

Yesterday was exactly seven days before the rumoured Special Event which will reportedly lead to a brand new MacBook and potentially updated MacBook Pros. As many sources had pointed towards October 14 as the date then it looked certain that Apple would indeed be using the second Tuesday in October as the stage to show off its new range of notebooks. Typically Apple would send out press invites to such an event exactly seven days prior to the event, but October 7 passed with no word from Apple PR.
Looking back at similar events it seems that Apple is not as keen to host a special event purely for new Mac releases, in fact in the past three years Apple hasn’t held any kind of unscheduled special event for a notebook.
Some may say that as this update doesn’t appear to be a mere speedbump but a major update to the enclosure that Apple would want to show off the new design at an event but lets cast our minds back to May 2006. In January of that year Apple released its first computers with Intel processors, one of them was the MacBook Pro, largely unchanged from its PowerBook predecessor. The consumer range of iBooks was left stranded with the PowerPC processor until Apple quietly swapped it out for brand new black and white MacBooks on May 16, no event, no fuss, just a press release.
Based on this past experience World of Apple remains confident that Apple will release brand new MacBooks and MacBook Pros next Tuesday but without any kind of hoo-ha.


Quelle: WorldOfApple
Die Hoffnung stirbt wohl echt zuletzt :)