• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
ich glaub auch nicht, dass das groß aufgezogen wird!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Aber es soll ja auch ein komplettes_Redesign :oops: geben, das wird dann doch wohl kein "Silent-Upate" werden, oder vll doch o_O
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
kurze frage:

wie kann man einen Thread schlecht bewerten?
(nicht, dass ich es machen würde..:p)
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Hab überhaupt keine Lust mehr zu warten. Ich warte jetzt schon so ewig darauf bin sogar extra dafür arbeiten gegangen (Ferienjob) :)
Und jetzt hab ich die Kohle und sitzt auf heißen Kohlen. Langsam werd ich wütend;)
Aber morgen wissen wir es ja!!! Und wehe es kommt nix am 14. dann bin ich aber sauer!!!!!!!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hab überhaupt keine Lust mehr zu warten. Ich warte jetzt schon so ewig darauf bin sogar extra dafür arbeiten gegangen (Ferienjob) :)
Und jetzt hab ich die Kohle und sitzt auf heißen Kohlen. Langsam werd ich wütend;)
Aber morgen wissen wir es ja!!! Und wehe es kommt nix am 14. dann bin ich aber sauer!!!!!!!

auf wen???
der 14. war ja niemals ein offizieller termin sondern nur mutmaßung :)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Culifani ich warte mit dir. Werde mich gleich ausloggen müssen bin aber regelmäßig wieder hier
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Auf Apple, da es ja wohl wirklich mal an der Zeit ist neue MacBooks zu releasen!!!:)
Und Danke Bobica.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wieso eigentlich noch diesen Thread anfangen wenn es schon einen gibt, der auch aktuell ist? Jetzt muss man halt immer durch beide gehen...

EDIT: Was der geschrieben hat, soweit sind wir doch eigentlich auch schon...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Yoshi hast du überhaupt vor dir ein Book zu kaufen? Versteh' deine Aufregung nicht so...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
:) es kommt nix es kommt nix es kommt nix :)
lol...ohman ey...naja aber ob man macsoda trauen kann?vorher warn die sich da noch sicher dass heute einladungen rausgehn :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
NEEEIIIINN! das kann doch nicht sein :-c es müssen einfach welche kommen...
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
lol...ohman ey...naja aber ob man macsoda trauen kann?vorher warn die sich da noch sicher dass heute einladungen rausgehn :)

Die wissen es selbst nicht und verfassen deshalb eine News zu beiden Fällen.
Nachher liegen sie sicherlich richtig, entweder es kommt was oder es kommt nichts...
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
MacSoda hat doch den Eintrag wieder gelöscht!o_O

EDIT: Man sind andere schnell^^