• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Ich hab KEINE LUST zu warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mh, wenn Apple die Einladungen zum iMac Event '07 auch nicht genau eine Woche vorher rausgeschickt hat, besteht ja noch kein Grund zur Sorge..weiß wer wann die rausgingen?
Und überhaupt, Event ist doch garnicht wichtig, Hauptsache die Updates kommen.

@lahr: 1. sind Doppelposts nicht gerne gesehen, dafür gibts die Editierfunktion; 2. schau mal hier.
 

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Eigentlich bin ich gerade auf Mac umgestiegen, aber wenn kein Update kommt steig ich wieder zurück um auf Windows. XD
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hab gerade mit Steve telefoniert ... er schickt die Einladungen gerade weg :) Ein bißchen Spass muss sein, wenns hier schon so ernst ist!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Keine Einladungen wären echt scheiße, würde heißen bis nächste Woche warten und dann auf Silent Update hoffen...
Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Apple daraus ein Silent Update macht.
 

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Steve muss wahrscheinlich erst noch die Einladungen zum Briefkasten bringen ;D
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Steve muss wahrscheinlich erst noch die Einladungen zum Briefkasten bringen ;D

und vorher alle 1000 briefmarken abschlecken...laut unbestätigter gerüchte ist ihm um 21:22 unserer zeit der speichel ausgegangen, weshalb das event eine woche später stattfinden wird
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
verdammt ich hoffe ich hab jetzt mal net umsonst gewartet TT das waren 4 wochen oO. Naja ich hoffe noch das beste.

mfg
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Ja oder er hat soviel Geld aufm Konto, dass er diesen Monat wirklich keines mehr braucht:)
So ein Schmarrrrrrrn;)
 

pr0nstar

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
13
geht am besten alle mal schlafen, ganz fix. hier begehen einige nur noch selbstmord :/
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
geht am besten alle mal schlafen, ganz fix. hier begehen einige nur noch selbstmord :/

Das Gefühl habe ich auch...diese flachen Witze sind ganz klar kein gutes Zeichen. Zu groß ist wohl die Enttäuschung...Jungs jetzt wartet einfach mal ab, zieht einen durch und gut is'.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab gerade mit Steve telefoniert ... er schickt die Einladungen gerade weg :) Ein bißchen Spass muss sein, wenns hier schon so ernst ist!


xD du warst das, hab grad mit ihm per iChat gechattet und dann hat irgendsoein trottel angerufen, den wir erst mal ordentlich verar***t haben :)
Er hat gesagt, die Einladungen hat er mit iInvitation verschickt, das ist eine neue Funktion auf den neuen MacBooks. Aber das können natürlich auch nur die empfangen, die ein neues MacBook haben, also hat er eben erstmal die Geräte verschickt. Dann gab es noch ein Problem mit der Post, die hatten schon zu. Letztendlich wurden sie trotzdem noch angenommen, was tut man nicht alles für Apples CEO.

PS: nimm das mit dem trottel bitte nicht ernst.