• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guybrush Threepwood strandet im App Store

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Endlich kommt man in den Genuss von diesem Spiel auch auf dem iPhone. Klasse!
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
ich finde die Bedienung etwas lahm.. Doch besser als einfach klicken ist es allemal..
 

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
Bitte macht doch das Icon nicht SOOOO GROß.. nicht dass man noch was erkennt :D
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Bitte macht doch das Icon nicht SOOOO GROß.. nicht dass man noch was erkennt :D

Das Icon ist eben das Icon, würde AT es extra vergrößern, hätte jemand anderes über das pixelige Icon gemotzt ;)

Und würde ich nicht lernen müssen, hätte ich längst weiter gespielt. Mit der Steuerung werde ich mich wohl noch anfreunden müssen!

Jetzt interessiert mich aber noch: Falls LucasArts einen Patch herausbringt (evtl. Umstellung der Synchronisation usw.), müsste ich logischerweise wieder das gesamte "Paket" an Spiel herunterladen? Hatte noch nicht so ein großes App auf dem iPhone - die Frage ist mir einfach spontan eingefallen, obwohl die Antwort darauf wohl "JA" lauten wird. Etwas anderes kenne ich vom App Store nicht.
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Habe mir das Spiel gerade für meinen Touch der 1. Generation geholt. Leider habe ich keine Sprachausgabe. Musik läuft jedoch. Wenn ich die Untertitel ausschalte bekomme ich gar nichts mehr mit.

Muss ich da noch was einstellen?!?
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Hat denn jemand das gleiche Problem. Bzw. spielt es jemand auf dem Touch 1. Gen OS 3?
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
das ist ja mal eine super Neuigkeit. Wollte mir vor ein paar Tagen doch glatt noch die neu aufgelegte Version für den Rechner holen. Das Geld fließt jetzt in den App-Store.

Super- bin schon ganz gespannt auf das Game.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Gekauft :p läuft super und macht spaß!
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ach... geladen und die ersten 5 Minuten in der SCUMM-BAR gespielt und schon habe ich wieder diese wohlig warme Gefühl in der Magengegend...
Geniale Funktion mit der Grafikumschaltung, geniale Musik, geniale Sprachausgabe (in Englisch, juhu)... ach was sag ich: Monkey Island eben ...

gruß
Max
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Das hab ich sofort gekauft und angezoggt.

Einfach herrlich, mal abgesehen von der Steuerung.
Besonders der englische Dialekt ist so genial.

o/
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Warum sind die Untertitel in der Originalversion eigentlich auf Englisch? Hat da jemand was vergessen?

Aber egal, mit der Steuerung werde ich das Spiel nicht weiter anrühren, da kann man ja fast schon besser mit einem Digital-Joystick spielen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Warum sind die Untertitel in der Originalversion eigentlich auf Englisch? Hat da jemand was vergessen?

Aber egal, mit der Steuerung werde ich das Spiel nicht weiter anrühren, da kann man ja fast schon besser mit einem Digital-Joystick spielen.

Die Untertitel sind in der Sprache, die Du am iPhone eingestellt hast. Also bei mir zB english. Wenn Du das Eifone auf deutsch hast und im englischen Store kaufst, dann haste bestimmt auch deutsche untertitel!
 
  • Like
Reaktionen: .david

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe alles auf Deutsch, nur eben nicht die Untertitel in der klassischen Ansicht.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
sehr geil, hab die alte version aber schon für PC
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
das genialste ist eh wenn man die ganze story über die jahre vergessen hat da kommt einem das spiel wie neu vor :D
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Kann man unbefähr abschätzen was das Game für ne Spieldauer mit sich bringt? Oder hat man das locker in ein paar Stunden durchgespielt?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich würde schätzen wenn du alle Lösungen sofort weisst brauchst du etwa 4-5 Stunden zum durchspielen. Wenn nicht kann's Wochen dauern. Ich glaube Monkey Island 2 im schwierigen Modus hat mich etwa einen Monat lang gefesselt.