• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Guybrush Threepwood strandet im App Store

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Es ist wirklich schlecht zu erklären, aber Macbeatnik hat es sehr gut beschrieben.

Und lieber etwas Zeit lassen und jede Bewegung zur Not über das Menue veranlassen.
Also nicht schnell-schnell über die vorgeschlagene Aktion oben links.
 

giftpilz

Granny Smith
Registriert
30.07.09
Beiträge
13
Werde es heute Nachmittag noch einmal versuchen.
Hauptsache ich falle nicht Tod um weil ich mich so aufrege ;).
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
du musst einfach einen anderen, leeren, heilen becher mit dem schmelzendem becher benutzen, und nicht stressen lassen, die zeit ist eigentlich locker zu schaffen.

edit: zu spät :/
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Achso: Gibts irgendwie ne Info zu Monkey Island 2? Das wär noch viel cooler, wenn es das auch bald gäbe.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Wo kann man denn die Sprachausgabe umstellen?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Welche App hast du denn noch gekauft?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
alle aufzuzählen wäre ein bisschen viel aber das einzige App über 3€ war Sportics für 4,99€
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich nehme hiermit offiziell die Behauptung, auf dem iPod gäbe es keine ordentlichen Games, zurück! Würde ich mir definitiv kaufen - wenn ich es nicht schon hätte und dann fehlt mir der touch.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
schaut euch mal AppShopper an.
Eine gute Internetseite die euch in 'nem Feed, den ihr abonieren könnt, sagt wenns billiger wird... einfach ein App auf die Wunschliste setzen. Und warten.

(Für die dies noch nicht kennen... :) )