• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die WWDC 2008

...irgendwo hab ich's schonmal erwähnt, aber ich hoffe immer noch auf 'ne Wiederbelebung des Newton (Apple-PDA). Da gab es auch vor einiger Zeit Gerüchte für eine Neuauflage Mitte des Jahres - würde auch jetzt zum Termin passen.

Wozu das denn? Erstens meinte Steve Jobs in früheren zeiten, dass es nie mehr bei Apple konkret ein PDA gäbe und zweitens ist doch mehr als ersichtlich das der iPod touch oder sogar das iPhone sich in Zukunft zu einem neuen PDA entwickeln wird. Es fehlte nur an der Software, die jetzt ausreichend zur Verfügung gestellt wird (SDK mit Version 2.0)

Wozu das denn? Erstens meinte Steve Jobs in früheren zeiten, dass es nie mehr bei Apple konkret ein PDA gäbe und zweitens ist doch mehr als ersichtlich das der iPod touch oder sogar das iPhone sich in Zukunft zu einem neuen PDA entwickeln wird. Es fehlte nur an der Software, die jetzt ausreichend zur Verfügung gestellt wird (SDK mit Version 2.0)

Solche Sachen wie Office-Dokumente mobil bearbeiten, Handschrifterkennung etc. fehlen mir da beim iPhone und dem Touch noch. Aber im Wesentlichen hast du schon recht, das ließe sich alles über Software lösen.

edit: Wenn's was gibt, was mich interessiert dann hoffe ich mal auf schnelle Verfügbarkeit... bis Freitag hätte ich nämlich noch die Möglichkeit mir was aus den USA mitbringen zu lassen...

soooo leute jetzt heissts nur noch den tag halb ueberstehen ;-)

Seit wann interessiert den Herrn Jobs sein dummes Gewäsch von gestern? Der hat auch in noch recht junger Vergangenheit heftigst gegen Intel geschossen. Und jetzt?

Dumme Frage, wann und wo kann ich die WWDC denn dann als Stream sehen?

ja das war dumm! lies einfach mal diesen Thread durch....sind auch gar nicht viele Posts!

ich will doch fussball schauen gehn--- und jetzt diese keynote. das nenn ich mal ein interessenkonflikt

Sagt mal.... wenn heut Abend nicht kommt, was kommen könnte (...) - wann wäre denn die nächste Keynote? Gibt es da sowas wie grobe Zeitpläne (jedes Jahr im so und so) ? Bin noch nicht lange dabei, aber sind die nicht immer 2x im Jahr?

Sagt mal.... wenn heut Abend nicht kommt, was kommen könnte (...) - wann wäre denn die nächste Keynote? Gibt es da sowas wie grobe Zeitpläne (jedes Jahr im so und so) ? Bin noch nicht lange dabei, aber sind die nicht immer 2x im Jahr?

gibt noch die macworld im januar 2009

Ein spoilerfreier Link zur Keynote-Aufzeichnung wäre gut. Dann könnte man nach der Arbeit kommen, den Link anklicken und die gesamte Keynote ohne Spoiler selbst anschauen.