• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bleibt wirklich nur noch zu hoffen das T-Mobile Bestandskunden n kundenfreundliches Angebot zum Umsteigen macht.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Och, Steve... Hättest die WWDC nicht eine Woche vorverlegen können :)

EM-Spiele <=> Keynote
--> doof

Vielleicht berichtet der Kommentator ja gleichzeitig ein wenig von der Keynote :D
Dann wäre das Problem beseitigt
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich denke nicht. :)
Wieso auch?

Aus reiner Kundenfreundlichkeit......sowas solls ja auch noch geben. Und vielleicht als Vorsorge dafuer das sich nicht so viele eins aus den USA ranholen, hacken und mit dem bestehendem Vertrag betreiben...... das ist naemlich meine Alternative ;)



P.S. 1.000. Beitrag :-D :) und das an so nem wichtigem Tag
 

sesamkorn

Golden Delicious
Registriert
19.04.06
Beiträge
6
  • Like
Reaktionen: PhilippO

lm87

Gast
Leute aber warum wollen einige hier das iPhone 2? Ihr habt doch schon das iPhone 1??! Verstehe auch nicht, warum welche mit T-Mobile Vertrag jetzt einen Umstieg wollen...??!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Leute aber warum wollen einige hier das iPhone 2? Ihr habt doch schon das iPhone 1??! Verstehe auch nicht, warum welche mit T-Mobile Vertrag jetzt einen Umstieg wollen...??!!!

Es ist neu, es ist besser, es ist von Apple..... = ICH WILL ES!!! :p ganz einfach
 

lm87

Gast
Es ist neu, es ist besser, es ist von Apple..... = ICH WILL ES!!! :p ganz einfach

*lol* Ich will es ja auch...aber nur ;-P deswegen:

- mein bestehender Vertrag läuft ende Juli aus
- ich bin addicted to Apple - die Geräte gefallen mir
- es kommt bis Juli wahrscheinlich das iPhone 2
- und wenn es mit guten Vertragskonditionen rauskommt, schlag ich zu
- UND: wenn ich bereits das iPhone 1 hätte, würde ich nicht extra umsteigen :)

Tja... wer es sich leisten kann. Ich werde froh sein wenn ich überhaupt mal eins kriege. Wäre wirklich schön wenn man das neue iPhone mit Verträgen so ab 25 EUR bekommt...das würde ich noch bezahlen...mit ein paar Freiminuten/Frei SMS, Datenverkehr etc...aber da kann ich wohl weiterträumen.

Finde es schade dass nur Vodafone Studentenoptionen anbietet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hat eigentlich jemand einen Plan, ab wann das Softwareupdate für das iPhone da sein wird? Morgen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke im Juli...o_O

Ich würde mich ja sowas von aufregen, wenn Steve heute abend ein Super neues iPhone vorstellt und T-Mobile einem dann alles versaut, weil sie den Bestandskunden keine Umstiegsmöglichkeit bieten. o_O

Aber optimistisch soll man sein...:eek::eek:

Noch 4:45 Std. :p:p:p:p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich bin schon ganz heiß.
Ich hoffe ja wohl sehr das man das iPhone dann auch schon direkt kaufen kann,denn unser Urlaub in den USA muss ja lohnen,nicht!? :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Juhu..und heute pünktlich geht mein Internet wieder. :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
ich will doch fussball schauen gehn--- und jetzt diese keynote. das nenn ich mal ein interessenkonflikt
Wenn du Hause Fußball sehen willst, dann verwende einfach Zattoo; wie ich. Mein Fernsehen ist kaputt und so muss Zattoo hinhalten. Das Italien-Spiel dagegen wird mit Freunde angeschaut. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich würde mich ja sowas von aufregen, wenn Steve heute abend ein Super neues iPhone vorstellt und T-Mobile einem dann alles versaut, weil sie den Bestandskunden keine Umstiegsmöglichkeit bieten. o_O
Yoshi, Du regst Dich doch immer auf. :-*:p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Für wenige Stunden steht die Fussballwelt still. Ich bin schon ganz kribbelig. Hoffentlich macht das mein Herz noch mit. Von nicht gepfiffenen Hands über Alu-Treffer bis iPhone 2... ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hoffentlich kommt OSX für den PC, dann kann ich mir einen günstigen PC kaufen und hab trotzdem OSX! Wäre geil!