• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also ich glaube jetzt nicht an allzu Große Vorstellungen. Sicher bin ich mir bei iPhone & AppStore... Ist für mich beides sehr wahrscheinlich. Was ich nicht glaube: neue MacBooks (schonwieder!?), neue Mac Pros, Snow Leopard oder wie das heißen soll, neuer iMac. Kommt definitiv nix davon.
Was wahrscheinlich scheint, und ich mich freuen würde wenns kommt: endlich neue Cinemas, neuer Mac Mini, neue Mighty Maus (wär wirklich mal gefragt)...
Aber ich tu mich da jetzt nicht zuviel freuen oder optimistisch sein, war genauso bei der letzten Keynote...
Lieber weniger erwarten und sich über das freuen was kommt, als zuviel erwarten und dann enttäuscht sein...
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Mein persönliches Highlight wäre, wenn iPhone/iPod Touch mit der neuen Software endlich selbst Podcasts herunterladen könnten. Dass man das erst den Rechner erledigen lassen und danach syncen muss ist - v.a. in Anbetracht des iTunes Stores, wo das kein Problem ist - völlig bescheuert.

Meine Lieblingspodcasts werden i.d.R. auch immer nachts aktualisiert und ich muss dann morgens erst an den Rechner, um die in der Bahn dann hören zu können.

Wireless Sync, was Konkurrenten wie der Zune schon eine Weile können, wäre auch mal höchste Zeit. Beim Air lässt man Netzwerkbuchse und DVD-LW mit Hinweis auf WiFi weg, aber dort, wo es am natürlichsten erscheint, muss man weiterhin verkabeln.

Abseits von iPhone/iPod wäre mein größter Wunsch mit iSync via Bluetooth meinen Desktop-Mac und mein MacBook syncen zu können. Zum Motorola-Handy geht's einwandfrei, aber zu einem Gerät vom selben Hersteller gar nicht (.mac zählt nicht), schon komisch.

Alles so kleine Selbstverständlichkeiten, wo man gerade bei Apple überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum es so dämlich gelöst ist.
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
Grad eben auf Sat 1

Steve Jobs wurde gekidnappt! Die keynote wird dennoch stattfinden aber nicht von/durch ihn ...

so ein mist :(





























es gehört doch zu apple gerüchte in die welt zu setzten oder?! :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich will nur eins: Ein neues MacBookPro
(okay, und dann vielleicht noch eine neue MightyMouse)
:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein Tip:

- iPhone 2
- neue MBPs (Tastatur wie beim Air)
- Snow Leopard (Intel only)
- neue iPhone Software
- Appstore
- .me kostenlos und simpel, .mac für nen hunni und besser
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
mein Tip:

- iPhone 2
- neue MBPs (Tastatur wie beim Air)
- Snow Leopard (Intel only)
- neue iPhone Software
- Appstore
- .me kostenlos und simpel, .mac für nen hunni und besser

Wenn das alles käme - wow!

By the way, ist die Keynote schon morgen?

Ich dachte, die wäre am Dienstag...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
morgen ab 19.00 :)
Edit:
Whoops ;) den sarkasmusgrinser hab ich jetzt erst gesehen..
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
23h:47min:30sec noch .... gogogo ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wie wäre es mit einem Countdown auf der Startseite? ;)
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Frage!!

Wann kann man den morgen das Video zur Keynote sehen? Oder kann man sogar live die Keynote anschauen irgendwo?

Wäre cool.

Danke für Antworten!!