• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich am gespanntesten auf das iPhone 3G. Das die UMTS-Funktionalität nun endlich enthalten sein ist, dürfte wohl eine der innovativsten und besten Neuerungen sein, denn so wird das iPhone auch für jeden Geschäftsmann interessant. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und kanns kaum erwarten:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich am gespanntesten auf das iPhone 3G. Das die UMTS-Funktionalität nun endlich enthalten sein ist, dürfte wohl eine der innovativsten und besten Neuerungen sein, denn so wird das iPhone auch für jeden Geschäftsmann interessant. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und kanns kaum erwarten:-D
Naja...also ich denke die UMTS-Funktion alleine macht das iPhone für Geschäftsleute nicht interessanter als es jetzt im Moment mit EDGE schon ist...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Oh mein Gott oh mein Gott. Morgen ist es ja schon soweit.. *Im Kreis lauf und wart* :p Bin ja echt mal gespannt, wenn es denn dann kommt, wie das iPhone 2 dann aussehen wird. Aber ich kaufs mir sowieso nicht.
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
ich hoffe ja immer noch auf einen neuen iPod touch oder wann denkt ihr kommt der?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ne es kommt ein ipod touch mit VGA anschluss... und keynote presentator, damit man nicht immer nen notebook rumschleppen muss :p
 

lm87

Gast
ich hoffe ja immer noch auf einen neuen iPod touch oder wann denkt ihr kommt der?

Ooh ich glaube nicht, dass es jetzt neue iPods geben wird...und wenn dann höchstens mit einem Speicherupgrade, aber ansonsten...wirklich alt ist die aktuelle Generation ja nicht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ooh ich glaube nicht, dass es jetzt neue iPods geben wird...und wenn dann höchstens mit einem Speicherupgrade, aber ansonsten...wirklich alt ist die aktuelle Generation ja nicht.

16Gb zum preis vom 8Gb würde mir schon reichen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
noch einmal schlafen :) und damit fange ich jetzt an....bis morgen, ich freu mich
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so noch sind es 19 stunden :cool:
uhr00005.gif
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Und ich muss Arbeiten... warum genau am Montag ? -.-