• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die WWDC 2008

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Finde es schade dass nur Vodafone Studentenoptionen anbietet.
Das wäre echt genial. Apple unterstützt doch sowieso Schüler/Studenten, warum net hier? Sollen sie doch mit jedem Anbieter ausmachen, dass die Veträge billiger werden :D

/Traum
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
bleibt zu hoffen, dass bis 20h wirklich alles wichtige gesagt wurde (sprich iphone 2 und mobileme hehe).. danach muss ich meine kapazitäten der italienischen mannschaft zur verfügung stellen :D
was für ein spannender tag!!!
 

Nuvolaris_03

Gast
bleibt zu hoffen, dass bis 20h wirklich alles wichtige gesagt wurde (sprich iphone 2 und mobileme hehe).. danach muss ich meine kapazitäten der italienischen mannschaft zur verfügung stellen :D
was für ein spannender tag!!!

Das denke ich wird knapp.
Wie ich den Laden kenne, wird ewig über den App-Store und das SDK gequatscht. Die werden viele Leute auf die Bühne holen und vieles Live vorführen.
Das dauert alleine schon bestimmt.

Muss heute abend auch um 19.30 weg. Denke das ich Punkt 19.00 Uhr lieber den Mac ausmache. :)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
bleibt zu hoffen, dass bis 20h wirklich alles wichtige gesagt wurde (sprich iphone 2 und mobileme hehe).. danach muss ich meine kapazitäten der italienischen mannschaft zur verfügung stellen :D
was für ein spannender tag!!!

Also wenn Steve schon um 20 Uhr fertig ist, dann hat er sich wirklich beeilt! Ich denke so um 20:30 -21:00 Uhr wird die Veranstaltung fertig sein und schon der US-Store wieder offen sein!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Der US-Store ist doch gar nicht geschlossen!?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freue mich ja nicht nur auf neue Produkte heute...

Sondern auch auf neue TV-Spots wie "Get A Mac"!:p:p

Hoffentlich zum Anfang der Keynote wieder so ein Brüller wie damals zur MacWorld 07 glaube ich...:p

Noch 03:09 Std...:p:p:p:cool:
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@kite
Wenn ich mich recht erinnere, passiert das immer erst so ca. eine Stunde vor Keynote-Beginn...
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Der US-Store ist dochg ar nicht geschlossen!?

Wie meinst Du das???
Also ich denke, kurz vor Beginn der Keynote wird der US-Online-Store offline gehen und mit den vorgestellten Neuheiten wenige Minuten nach Ende wieder online sein!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Okay, hatte aus Ti-Ays Post herausgelesen, dass der Shop JETZT schon geschlossen wäre (bzw. gerade geschlossen war.)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
freu mich auch schon riesig gerade eben von rock am ring zurück, und hattte ganz vergessen das heute schon keynote ist
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ich weiß, was heut Abend abgeht: Paola kommt auf die Bühne, singt Ihren Song "Cinema, Cinema, Du bist mein großer Star" von 1980 und Steve Jobs meint lächelnd "Hier ist UNSER großer Star - und WAS FÜR EIN GROSSER STAR! Der neue Star von Apple - das 50er "CinemaCinema" zum Preis vom 30er! And one more thing: In SuperGlossy: statt TFT steckt ein richtiger Spiegel drin!"
 

H-JürgenE

Gast
Ich weiß, was heut Abend abgeht: Paola kommt auf die Bühne, singt Ihren Song "Cinema, Cinema, Du bist mein großer Star" von 1980 und Steve Jobs meint lächelnd "Hier ist UNSER großer Star - und WAS FÜR EIN GROSSER STAR! Der neue Star von Apple - das 50er "CinemaCinema" zum Preis vom 30er! And one more thing: In SuperGlossy: statt TFT steckt ein richtiger Spiegel drin!"

Wer nett. . . ^^

Weiß jemand warum Apfeltalk schon den Liveticker ab 18:00h hat?
Bei MacTechNews und bei Bits und so ist der Ticker erst ab 19:00h!

Wo finde ich denn den Liveticker auf dieser Seite hier dann?
Bis jetzt ist ja noch nichts da,oder?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
xD das wird der hammer!
popcorn und dann isses wie im kino :)
PS: wo tickert ihr mit? :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja wie läuft das hier mit dem ticker ab? wird das einfach ein thread, der sich selbst refresht oder wie muss ich mir das vorstellen? ^^
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
So ähnlich. ;D

Halt 'ne Website, die sich von alleine aktualisiert.

GO JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!