Die WWDC 2008

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...irgendwo hab ich's schonmal erwähnt, aber ich hoffe immer noch auf 'ne Wiederbelebung des Newton (Apple-PDA). Da gab es auch vor einiger Zeit Gerüchte für eine Neuauflage Mitte des Jahres - würde auch jetzt zum Termin passen.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wozu das denn? Erstens meinte Steve Jobs in früheren zeiten, dass es nie mehr bei Apple konkret ein PDA gäbe und zweitens ist doch mehr als ersichtlich das der iPod touch oder sogar das iPhone sich in Zukunft zu einem neuen PDA entwickeln wird. Es fehlte nur an der Software, die jetzt ausreichend zur Verfügung gestellt wird (SDK mit Version 2.0)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Wozu das denn? Erstens meinte Steve Jobs in früheren zeiten, dass es nie mehr bei Apple konkret ein PDA gäbe und zweitens ist doch mehr als ersichtlich das der iPod touch oder sogar das iPhone sich in Zukunft zu einem neuen PDA entwickeln wird. Es fehlte nur an der Software, die jetzt ausreichend zur Verfügung gestellt wird (SDK mit Version 2.0)

Solche Sachen wie Office-Dokumente mobil bearbeiten, Handschrifterkennung etc. fehlen mir da beim iPhone und dem Touch noch. Aber im Wesentlichen hast du schon recht, das ließe sich alles über Software lösen.

edit: Wenn's was gibt, was mich interessiert dann hoffe ich mal auf schnelle Verfügbarkeit... bis Freitag hätte ich nämlich noch die Möglichkeit mir was aus den USA mitbringen zu lassen...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Endlich, die WWDC ist da ! Na da bin ich mal gespannt...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
soooo leute jetzt heissts nur noch den tag halb ueberstehen ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wozu das denn? Erstens meinte Steve Jobs in früheren zeiten, dass es nie mehr bei Apple konkret ein PDA gäbe und zweitens ist doch mehr als ersichtlich das der iPod touch oder sogar das iPhone sich in Zukunft zu einem neuen PDA entwickeln wird. Es fehlte nur an der Software, die jetzt ausreichend zur Verfügung gestellt wird (SDK mit Version 2.0)
Seit wann interessiert den Herrn Jobs sein dummes Gewäsch von gestern? Der hat auch in noch recht junger Vergangenheit heftigst gegen Intel geschossen. Und jetzt?
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Dumme Frage, wann und wo kann ich die WWDC denn dann als Stream sehen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja das war dumm! lies einfach mal diesen Thread durch....sind auch gar nicht viele Posts!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ich will doch fussball schauen gehn--- und jetzt diese keynote. das nenn ich mal ein interessenkonflikt
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Sagt mal.... wenn heut Abend nicht kommt, was kommen könnte (...) - wann wäre denn die nächste Keynote? Gibt es da sowas wie grobe Zeitpläne (jedes Jahr im so und so) ? Bin noch nicht lange dabei, aber sind die nicht immer 2x im Jahr?
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Sagt mal.... wenn heut Abend nicht kommt, was kommen könnte (...) - wann wäre denn die nächste Keynote? Gibt es da sowas wie grobe Zeitpläne (jedes Jahr im so und so) ? Bin noch nicht lange dabei, aber sind die nicht immer 2x im Jahr?


gibt noch die macworld im januar 2009
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ein spoilerfreier Link zur Keynote-Aufzeichnung wäre gut. Dann könnte man nach der Arbeit kommen, den Link anklicken und die gesamte Keynote ohne Spoiler selbst anschauen.