• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC 2008

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Das Gerücht mit OSX für PC ist ja mal... unglaubwürdig... mal ehrlich die machen das nicht.

Andere Frage: Kann man die Keynote (also das Video was es von jeder gibt) direkt um 17 uhr auf apple.com anschauen oder dauert das ne weile ?
 

Hamt0r

Gast
Das Gerücht mit OSX für PC ist ja mal... unglaubwürdig... mal ehrlich die machen das nicht.

Andere Frage: Kann man die Keynote (also das Video was es von jeder gibt) direkt um 17 uhr auf apple.com anschauen oder dauert das ne weile ?

wieso um 17uhr??? um 19uhr unserer zeit fängt das event erst an.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Im Gegensatz zu Plastik ist Aluminium elektrisch leitfähiges Material und hat damit eine Abschirmende Wirkung auf die WLAN Antenne.

MacApple


Hmmm davon hab ich jetzt seit fast nem jahr noch nichts gemerkt. Mein MBP ist allem anschein nach aus Alu und hat dennoch kein problem mit irgendwelchen WLan netzwerken..... weiss nicht ob man darauf die behauptung stuetzen kann das die MB's net im ALU kommen solln.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wer lust auf eine Chatrunde zur WWDC hat, mit stabilen Servern kann mal den IRC joinen.
Daten in meiner Signatur.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Hmmm davon hab ich jetzt seit fast nem jahr noch nichts gemerkt. Mein MBP ist allem anschein nach aus Alu und hat dennoch kein problem mit irgendwelchen WLan netzwerken
Das kann ja sein, aber Du weißt nicht, ob es nicht noch besser gehen würde, wenn das MBP nicht aus Alu wäre. Wenn ich zum Beispiel meine Time Capsule (warum die wohl nicht aus Alu ist? ;)) auf 5GHz arbeiten lasse, bekomme ich mit meinem MBP nach 10 Metern keine Verbindung mehr und das obwohl der n-Standard ja ein Vielfaches davon an Reichweite haben soll (~70Meter im Haus).

MacApple
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steve kommt!!!!! Geil!!!! *hechel*:p:p

Hach das wird ein Fest morgen!!!

Sind ja schöne Spekulationen dabei, jedoch hoffe ich auch noch auf neue MacBooks...:eek:
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
wird nun morgen ein video auf apple.com angeboten, wo man das alles schön ansehen kann??? habe hier iwie unterschiedliche meinungen gehört...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
wird nun morgen ein video auf apple.com angeboten, wo man das alles schön ansehen kann??? habe hier iwie unterschiedliche meinungen gehört...
Es wird sicher wieder ein Video geben, aber eben nicht live, sondern ein paar Stunden später.

MacApple
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Geil - morgen wird ein Cinema 30er gekauft!!
Warum? Ganz einfach - entweder, es kommt endlich ein neues raus, dann hol ich eins,
oder es kommt wieder keins raus, dann hol ich das alte und werd mich nicht länger
verrückt machen mit dieser Warterei seit über einem Jahr (als ich zu Mac gewechselt bin).
Was meint Ihr? Richtige Entscheidung?;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Geil - morgen wird ein Cinema 30er gekauft!!
Warum? Ganz einfach - entweder, es kommt endlich ein neues raus, dann hol ich eins,
oder es kommt wieder keins raus, dann hol ich das alte und werd mich nicht länger
verrückt machen mit dieser Warterei seit über einem Jahr (als ich zu Mac gewechselt bin).
Was meint Ihr? Richtige Entscheidung?;)

Es könnte auch sein, dass ein neues vorgestellt wird, es aber noch nicht verfügbar sein wird o_O
Was dann?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich freu mich schon auf morgen um mal wieder zu sehen wie das forum überflutet wird :-D
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ich hoffe auch noch auf ein neues macbook... zum. bis august, da kauf ich mir dann nämlich ein, egal ob alu oder nicht! sieht so schon klasse aus!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich will ja kein Pessimist sein, aber es wird bestimmt weniger kommen als man vorher annimmt. War doch bisher bei jeder Keynote so. Und das die neuen MacBooks kommen denke ich auch nicht. Es ist WWDC. (Developer Konferenz)
100% überzeugt kann man aber denke ich von folgenden Dingen sein:


  • iPhone 2 mit UMTS
  • SDK / Version 2.0 für iPhone und iPod touch
  • neue Strategie von DotMac - Dienst / Namensänderung

Vielleicht hält Steve Jobs auch noch andere Dinge in der Hinterhand. Ich hoffe aber nicht auf die Verfügbarkeit von MAC OS X auf einen herkömmlichen PC. Für mein Empfinden ist es für Apple noch ein wenig zu früh diesen Schritt zu wagen. Schließlich macht Apple immer noch DEN Umsatz über Hardware (Mac's) und nicht über OS oder Software.
Safari auf der berühmten Plattform Windows ist ja auch mächtig auf die Schnauze geflogen. Ich habe ein paar Bedenken diesbezüglich wie das dann mit einem ganzen OS aussehen soll, wo es doch tausende von Hardwarekonstellationen für PC's gibt … (die Spots mit dem permanenten Bashing auf PC's kann Apple dann auch abschreiben.)

grüße
zackwinter

[ps: zackwinter freut sich wie ein 12-jähriger Junge auf morgen! :D]
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Apple wird OS X für herkömmliche PCs anbieten? Bestimmt nicht ... Dann können sie doch auch gleich iPhone OS für anderen Handys anbieten (-> Windows Mobile) etc.
Also das hört sich ja mehr als unwahrscheinlich an. Nur weil die "OSX Leopard" geschrieben haben? :D
Es sollte halt stimmig aussehen:
"OSX iPhone"
"MAC OSX Leopard"
sähe dumm aus :)

Ich persönlich glaube ja, das da Steve noch irgendetwas mit einem "Booom"-Effekt bereit hält. Denn eine einfache Aktualisierung eines Gerätes( in dem Fall iPhone) und eine schonm lang angekündigte "Eröffnung" des Appstores (und das, was noch dazu gehört) wäre ein bisschen flach...
Entweder wirds im Bereich ".Mac" nur noch offene und sabbernde Münder geben oder es wird wirklich was total Unerwartetes.

Wir werden sehen...
 
  • Like
Reaktionen: macminimal

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Jetzt aber Schluß mit Gerüchten, morgen ist es soweit, juhuuu :innocent: