• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der große Gefühls-Thread

sie kann es wohl sehen - und ich kann es mir denken ;)

Gefühlscheck: Lebenstief, nachher Frusttrinken (nur Apfelsaft, Leute) und die Sorgen im Bier ähhh dem Apfelsaft ertränken.

Erstmal noch mal ganz öffentlich, danke, für das Lob (hätte ich eigentlich gar nicht erwartet)! Und schön das euch der Thread gefällt! :D

Richtig angepisst: Ich komm an mein XP nicht mehr dran... Admin-Passwort vergessen... damn :angry:

kurz und knapp in EINEM WORT gesagt: besoffen! :D

- Mal wieder vollkommen emotionslos und froh drüber, weils mir sonst schlecht gehen würd

Ohmann ich sterbe. Scheiß Liebe!!!!!!!!!!!

ich klink mich ein und reiche die virtuelle flasche ...

edit:
seit diesen mist mp3 telefonen gibts nirgends mehr midi files ... suche Aaron Neville - Crazy Love falls jemand drüber stolpern sollte ...

absolt geil drauf weil ich eben auf einem richtig geilen konzert von den H-Blockx war und es tierisch abging!

Kurz OT:
• Der "ich habe was neues"-Fred ist überflüssig, da man dies auch gut in der Shoutbox Kundtun könnte.
• Der "Fun"-Fred ist überflüssig, da man sich auch Witze in der Shoutbox erzählen könnte.
• Der "Mathe"-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox mathematische Formeln erklären könnte.
• Der Formel1-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox über F1 diskutieren kann.
• Der "Was trinkt ihr gerade"-Fred ist überlüssig, da man auch in der Shoutbox aufzählen kann, was man trinkt.
... die Liste lässt sich beliebig fortführen. Sogar Dein eigener Fred, mit pirate bay, könnte in der Shoutbox diskutiert werden. Das ganze Café gehört Deiner Auffassung nach in die Shoutbox. Wenn's Dich nervt, brauchst Du ja in solche Threads nicht mehr reinblicken. :-/

btt: Genervt - warum? Weil sich immer Leute gegen solche Freds aufrichten müssen :-/

wir haben eine shoutbox??
wusste ich garnicht.

btw: mir gehts relativ gut, hatte streit mit mam aber das schaffen wir beide schon:-)(also meine mam und ich)