• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sie kann es wohl sehen - und ich kann es mir denken ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Gefühlscheck: Lebenstief, nachher Frusttrinken (nur Apfelsaft, Leute) und die Sorgen im Bier ähhh dem Apfelsaft ertränken.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Erstmal noch mal ganz öffentlich, danke, für das Lob (hätte ich eigentlich gar nicht erwartet)! Und schön das euch der Thread gefällt! :D
 

User 50673

Gast
Richtig angepisst: Ich komm an mein XP nicht mehr dran... Admin-Passwort vergessen... damn :mad:
 

Mitglied 26876

Gast
Ohmann ich sterbe. Scheiß Liebe!!!!!!!!!!!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
kurz und knapp in EINEM WORT gesagt: besoffen! :D
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
- Mal wieder vollkommen emotionslos und froh drüber, weils mir sonst schlecht gehen würd
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Ohmann ich sterbe. Scheiß Liebe!!!!!!!!!!!

ich klink mich ein und reiche die virtuelle flasche ...

edit:
seit diesen mist mp3 telefonen gibts nirgends mehr midi files ... suche Aaron Neville - Crazy Love falls jemand drüber stolpern sollte ...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
absolt geil drauf weil ich eben auf einem richtig geilen konzert von den H-Blockx war und es tierisch abging!
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
Kurz OT:
• Der "ich habe was neues"-Fred ist überflüssig, da man dies auch gut in der Shoutbox Kundtun könnte.
• Der "Fun"-Fred ist überflüssig, da man sich auch Witze in der Shoutbox erzählen könnte.
• Der "Mathe"-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox mathematische Formeln erklären könnte.
• Der Formel1-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox über F1 diskutieren kann.
• Der "Was trinkt ihr gerade"-Fred ist überlüssig, da man auch in der Shoutbox aufzählen kann, was man trinkt.
... die Liste lässt sich beliebig fortführen. Sogar Dein eigener Fred, mit pirate bay, könnte in der Shoutbox diskutiert werden. Das ganze Café gehört Deiner Auffassung nach in die Shoutbox. Wenn's Dich nervt, brauchst Du ja in solche Threads nicht mehr reinblicken. o_O

btt: Genervt - warum? Weil sich immer Leute gegen solche Freds aufrichten müssen o_O

wir haben eine shoutbox??
wusste ich garnicht.

btw: mir gehts relativ gut, hatte streit mit mam aber das schaffen wir beide schon:)(also meine mam und ich)