• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
GEIL GEIL GEIL!!! :p:p

Ich bin grad vom Lil Jon Konzert heim gekommen!

Ich fühl mich sooo kaputt :p:cool:
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
- Sehr unsicher, weil meine Freundin gestern Abend (Maiball) irgendwie komisch drauf war und dann noch per SMS meinte sie müsse reden.
- Noch unsicherer, weil ich grad anfang Robbie Williams zu hören (oO)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also erstmal für alle die Rosi-janni unterstützen wollen: Klick

Mir ging es heut morgen total dreckig, voll heftige Bauchschmerzen. :(
Jetzt bin ich glücklich, weil ich keine mehr habe. :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich bin gerade erst aufgestanden. Ich war gestern auf nem Mittelaltermarkt, und das war doch recht schön. Jetzt bin ich traurig, dass das Wochenende vorbei ist. Und schon länger etwas gefrustet, dass die Frau meiner Träume mich nicht als Mann ihrer Träume erwählt hat.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Verkatert. Nur verkatert. :D Doch mehr g'suffa als ich ausgeben hätte können... :eek: :D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Was ist das denn für ein schrott hier?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das is hier ja noch weitaus bekloppter als Twitter. :-D

Und ich mag bekloppte Sachen. Weiter so. ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet: