1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der große Gefühls-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von _lio_, 02.05.09.

  1. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Jeder kennt ja die Standartfrage: "Wie geht's?"
    Meist ist sie ja nie so richtig ernst gemeint, sondern so eine kleine Starthilfe in das Gespräch.

    Jetzt frage ich euch: "Wie geht's?":p

    Also Antwort möchte ich dann nicht dann so "gut" oder so hören, sondern würde gerne wissen wieso es so geht und/oder welche Threads ihr lest und wie es euch dann so geht.o_O


    Beispiel:

    • Ich bin etwas müde, weil ich heute um 8:00 Uhr aufgestanden bin.
    • Wenn ich den Thread "Apfeltalk die kleine Stadt" lese, geht es mir gut, weil man einfach dort seine Fantasie rauslassen kann und einfach, zusammen mit anderen (!nicht über andere!), lachen kann.

    PS. Bitte nicht gleich schlecht bewerten oder Aussagen wie "Trash it" schreiben, sondern auch mal ein wenig lockerer sein!
     
    bobandrews, FabIphone, Tequxs und 2 anderen gefällt das.
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Dürfte heute schon mit meiner Mum ins Gartencenter dackeln. --> *kotz*

    - Müde weil ich heute aufstehen musste um oben genanntes zu tun.
    - Gelangweilt, weils jetzt ans Tomatenpflanzen geht
    - Gespannt auf das, was aus diesem Thread wird.
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich bin müde und bisschen verkatert, da ich gestern über die Strenge geschlagen habe beim Party machen :p
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ich hoffe, das er gut angenommen wird, es hat ja schon gleich schlechte Bewertungen gehagelt. :(
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ich bin etwas müde, weil ich heute um 8:20 aufgestanden bin. ;)
    Aber dann ging es mir gut, da es ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen gab. :)

    Außerdem geht es mir gut, weil heute ein schöner Tag ist, und das hier wird bestimmt ein lustiger Thread.
    Aber wenn jetzt gleich jeder trasht, geht es mir nicht mehr gut.
     
  6. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ach, und verärgert bin ich auch, da mein vermeintlicher Käufer meines iPods das Geld zurückbuchen lassen hat. Jetzt meldet er sich seitdem nicht mehr. Wie ich sowas hasse... :mad:
    Andererseits wieder gut gelaunt, da mein Zimmer wieder clean ist und ich heute Abend mal wieder Party machen gehen werde :cool:
     
  7. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Informier uns Morgen dann mal ob du einen schlimmen Kater hast;):-D
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mäßig: noch ein entbehrlicher sammelthread im cafe (der zudem viel ähnlichkeit mit dem „nutzlosen“-thread hat) …
     
  9. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Danke für die Info ;)

    Und "Wie geht's dir?"o_O

    Scheinbar ein wenig genervt... :eek:
     
    Rosi-janni gefällt das.
  10. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Werde ich machen. Allerdings wird er morgen nicht wirklich schlimm, das weiß ich jetzt schon. Hab kein Geld mehr :D Die letzten zwei Tage waren arg süffig und arg teuer :innocent:
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    genervt von solch sinnfreien langeweiler-threads, deren „inhalte“ auch gut platz in der shoutbox haben? nein. aber das macht sie nicht weniger entbehrlich …
     
  12. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Trotzdem freut es mich, das du auch auf so einem erbärmlichen Thread geantwortet hast und uns schließlich doch noch deine Meinung gesagt hast ;)
     
  13. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Kurz OT:
    • Der "ich habe was neues"-Fred ist überflüssig, da man dies auch gut in der Shoutbox Kundtun könnte.
    • Der "Fun"-Fred ist überflüssig, da man sich auch Witze in der Shoutbox erzählen könnte.
    • Der "Mathe"-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox mathematische Formeln erklären könnte.
    • Der Formel1-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox über F1 diskutieren kann.
    • Der "Was trinkt ihr gerade"-Fred ist überlüssig, da man auch in der Shoutbox aufzählen kann, was man trinkt.
    ... die Liste lässt sich beliebig fortführen. Sogar Dein eigener Fred, mit pirate bay, könnte in der Shoutbox diskutiert werden. Das ganze Café gehört Deiner Auffassung nach in die Shoutbox. Wenn's Dich nervt, brauchst Du ja in solche Threads nicht mehr reinblicken. o_O

    btt: Genervt - warum? Weil sich immer Leute gegen solche Freds aufrichten müssen o_O
     
    Tequxs und _lio_ gefällt das.
  14. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Danke Patr!ck!;):)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    patrick, wie üblich verwechselt du inhaltlich wertvolles (da findet man dich auf at selten) mit kindergarten (da scheinst du dich zu hause zu fühlen) …
     
  16. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Eyecandy, ich habe nur eine bitte an dich:

    - Bitte lass diese Diskussion aus diesem Thread, du hast den Thread schlecht bewertet, denke ich mal, und jetzt hast du uns deine Meinung gesagt, vielleicht vergibst du gleich auch noch Karma, aber bitte lass diesen Thread entweder in Ruhe, wenn du ihn nicht magst oder diskutier per PN weiter!


    Danke!
     
  17. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Kindergarten hat heute leider geschlossen, genauso wie gestern. Tut mir leid... deshalb bin ich hier. Bei uns im Ort gibts halt nur einen "normalen" Kindergarten, der nur bis 13h auf mich und meine Freunde aufpassen kann. Irgendwie muss ich ja meine restliche Zeit verbringen bis meine Mami nach Hause kommt und mir die Windel wechselt und mir meinen Babybrei von Milupa zubereitet.

    [​IMG]

    Gut gelaunt: Meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie in 'ner Stunde vorbeikommt :-*
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wolltest du nicht die gefühle anderer hier lesen? möchtest du davon gefühle/gedanken zu diesem und anderen vergleichbaren sinnlosigkeiten ausgenommen sehen? einfach ein wenig lockerer sein, lio ;)
     
  19. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Das beruht auf Gegenseitigkeit ;)
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich seh das ganz locker. der thread verdient die rundablage, easy ;)
     

Diese Seite empfehlen