• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
vielleicht wäre das einen gedanken wert. dies ist immer noch ein fachforum. du bewegst dich, wie andere leider auch, beinahe ausschliesslich im cafe …
Ok danke für die Info, aber heute habe ich auch einiges zu den Newes, was auch Halbwegswissenswert war, geschrieben.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
patrick, wie üblich verwechselt du inhaltlich wertvolles (da findet man dich auf at selten) mit kindergarten (da scheinst du dich zu hause zu fühlen) …
Ganz deiner Meinung!
vielleicht wäre das einen gedanken wert. dies ist immer noch ein fachforum. du bewegst dich, wie andere leider auch, beinahe ausschliesslich im cafe …

Die meisten die sich nur im Café rumtreiben, haben leider so wenig Fachkentnisse vom Mac, dass sie keine große Hilfe wären. würden sie sich in anderen Foren aufhalten.


Ansonsten schöner Thread _lio_ :)
Mir geht es gut, auch wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe und nun schon wieder seit 12 Stunden wach bin...
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
  • Realtiv fit, da ich heut ausgeschlafen hab.
  • Etwas flaues Bauchgefühl, wie die Prüfungen nächste Woche laufen werden.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wenn ich mit einer Hand über eine rauhe Tischplatte gleite, ist das dann auch ein Gefühl???
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Richtig was los hier im Thread....

Gefühlscheck: Es sind 22:00. Kaspersky zieht ein Update. Systeme laufen stabil (für Windows-Verhältnisse).