• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Sauer, weil meine Holländischen Klompen heute nicht geliefert wurden.
Verwundert über die Streitereien hier.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Happy: Ich krieg einen neuen Mac: Powermac G5 1,6 Ghz :D
 

Mitglied 26876

Gast
Wie´s mir geht??

Stress mit der Freundin.. nicht schön... die kotzt mich an und ich liebe sie aber.

Naja aber ich habe ja meinen Phips und meine Omiiiiiiii und sitze im Garten und sehe wenig vom PowerBook Display.
 
  • Like
Reaktionen: Der Paule

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mir gehts saugut, weil ich gestern endlich mit meiner liebsten zusammengekommen bin... :D

Besser kanns einem Mann nicht gehen... :)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ui, ich fühle mich ganz verwirrt wegen der ganzen Gefühle hier... :eek:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Traurig, weil die Liebste nach über reinem halben Jahr zwar wieder im Land, jedoch in der falschen Stadt ist.
Manoman.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Fahr doch hin... ;)

Würd ich jedenfalls machen, aber ich bin da im Moment eh nicht so wirklich objektiv mit meiner rosa Brille...
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Scheiße, weil der gestrige Abend zu viel war und ich vor allem unheimlich schlecht geschlafen hab. Inzwischen gehts schon besser als mittags nach dem Aufstehen, aber ich hab trotzdem daraus gelernt :D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Scheiße, weil der gestrige Abend zu viel war und ich vor allem unheimlich schlecht geschlafen hab. Inzwischen gehts schon besser als mittags nach dem Aufstehen, aber ich hab trotzdem daraus gelernt :D
Und was hast du gelernt? o_O;)
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Wahrscheinlich, dass Alkohol böse ist:p

Nicht ganz. Nur, dass man nach 3 Monaten quasi-Abstinenz aufpassen muss ;) Und dass es sich in meiner Situation derzeit nicht wirklich auszahlt. Hab ja eigentlich kein Problem mit dem Alkoholkonsum und habs auch oft am nächsten Tag NICHT bereut, aber die Umstände müssen halt passen ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Der Thread wird bald im Trash sein...

Zu schlechte Bewertungen...:-c

Aber ich hoffe die 2 Punkte werden wir noch halten.

PS. Vielleicht experimentiert auch gerade nur wer...o_O