• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Also mir gehts: Super - Weil mein MacbookPro bald da ist.
Schlecht - Weil ich auch noch hausaufgaben machen muss...
 
  • Like
Reaktionen: laerning

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Bin schlecht drauf, weil ich noch Physik lernen muss, da ich Donnerstag meine lezte Physikschulaufgabe schreib
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ungeduldig:
ICH WILL MEIN COMPAQ MINI 701 HABEN!!!!!!!
Es wird die nächsten Tage kommen aber wie soll ich das nur so lange aushalten :mad:
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Ich zerbrech mir grad den Kopf drüber wo ich meine Bachelorarbeit schreiben will.
Schon blöd irgendwie... die ganzen aus dem 6. Semester, die momentan nicht viel zu tun haben, weil sie nur noch 1-2 Scheine brauchen können in aller Ruhe Laborpraktika machen um sich ne gute Arbeitsgruppe fürs nächste Semester auszusuchen. Und ich bin momentan im 4. Semester und will nächstes Semester meinen Bachelor machen, hab aber keine Zeit Laborpraktika zu machen, weil ich erstmal meine Pflichtpraktika machen muss. Die guten Profs sind teilweise schon fast "weg" und die "Katze im Sack" will ich ja auch nicht unbedingt...
Naja... immerhin hab ich mich im wesentlichen auf 3 Profs festgelegt wo ich es mir vorstellen könnte.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Ich chill im Bett, guck TV und stöber hier auf AT herum ;)

Bin ganz schön Müde, obwohl ich heute bis 11 Uhr geschlafen habe :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich fühle mich wunderbar und freue mich, in eine neue, hoffentlich heiße Woche starten zu dürfen.
 

powerpoint2

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
29
Endlich Iphone 2.2.1 unlocken

Hey Leute ich hab nen Iphone 2.2.1, mit baseband 2.3 und bootloader 5.9:(
ich wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen wie traurig ich bin, besonders da ich so gerne ne blau.de umts flat hätte, sie aber nicht benutzen kann.
Wem gehts noch so?
Seit ihr auch traurig ;)?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich bin traurig. Seit nem guten Jahr ist nen Kumpel von mir mit meiner Ex zusammen. Seitdem wirkt er total paranoid und kriegt mittelmäßig Eifersuchtsanfälle, wenn ich mir ihr im ICQ schreibe. Gestern habe ich mit ihr geschrieben, und zum Abschied flachsig "Träum was schönes (also von mir) :p" gesagt.
Ich bekam gerade einige bitterböse SMS von ihm, dass ich sie ja nur flachlegen will, und aufhören soll, mich an sie ranzugraben, usw usw.

Ich habe ihm allerdings damals auf nem Geburtstag mein Wort gegeben, dass ich sie ihm niemals ausspannen werde, weil das meinen Ehr- und Moralvorstellungen entspricht. Außerdem liegt meine Präferenz grad eh auf nem anderen Mädel.

Naja, er bildet sich grad sonstwas ein, und hat in meinen Augen total überreagiert, und die Freundschaft gekündigt. Meine Fresse, ich bin traurig, wütend, sauer und hilflos. :mad:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Mir geht es ganz gut, weil ich heute Klettern war. :)
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Scheiße, weil immer noch kein fachärztliches Attest das ich brauch, um mich mal überhaupt auf Zivildienst-Tauglichkeit vom Amtsarzt untersuchen zu lassen. 6 Wochen vorm Zivildienst, 4 Wochen vorm nächsten Arzttermin.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also mir gehts gemischt. Einerseits bin ich ganz glücklich. Habe am Montag meine neue Stelle angetreten und ich wills jetzt mal nicht verschreien, aber ich hab mich richtig gut integrieren können und es macht echt Spaß mit den Leuten in meinem Team zu arbeiten.

Andererseits bin ich etwas platt, da ich es nicht gewohnt war in letzter Zeit den ganzen Tag zu arbeiten, weil ich immer nur paar Stunden in der Schule gesessen bin.
Aber hey ich denk mal dass ich mach da schon wieder daran gewöhne^^

Zudem MORGEN IST SCHON WIEDER FREITAAAAG!!!!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Glücklich...heute die letzte Lateinklausur meines Lebens geschrieben.:p
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Ganz Gut: Ich geh dann mit ner sehr guten Freundin ins Kino :p,
UND: Ich krieg Haare geschnitten und wieder Nachgefärbt ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Was? Diesen Thread gibt es noch? :D Mir gehts sehr gut, bloß bisschen gelangweilt. :D
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Glücklich, da ich gerade Californication von RHCP mir selbst auf Gitarre beigebracht habe.
Nagut, das ist auch nich schwer, abgesehen von diesem verkrampften Power-Chord, aber das sind eben die kleinen Momente im Leben!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mir geht es müde. Äääh, ich bin müde. ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, wie es mir momentan geht. o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gut, einiges an Arbeit geschafft und zwei USV lieferfertig gemacht + passende PDUs;)