• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
verwirrt und verarscht ?! o_O

edit: nun ist die Sache geklärt. Alles wieder Klar aufm Deck. :D :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe grad nen etwas größeres gefühlschaos. Vielleicht erzähl ich euch da nachher mal mehr drüber, oder was meint ihr?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Klar TaTonka, dafür ist er ja da, sich mal aus zu kotzen oder sonst was.

Müde bin ich da ich nicht meinen Kaffee trinken konnte, sondern nur die plärre von der Uni.
Ein wenig Sauer, weil ich heut morgen alleine trainieren musste.
Gelangweilt, weil die Vorlesung nicht Interessant ist.
Gespannt, wann und ob mein neuer SwissGear ankommt.
Frustriert, weil es noch 4 Monate sein werden bis ich meine Freundin sehe.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, dann versuch ich mich mal auszukotzen. Ist zwar komisch, weil ich euch eigentlich noch nicht so gut kenne, aber dann fröne ich mal dem Exhibitionismus. Es wird aber nen etwas längerer Text, aber nunja.

Es geht, wie so oft, um Frauen. Ich habe letzten Herbst eine kennengelernt, die mir auf Anhieb richtig gut gefiel. Und ich hab mir sagen lassen, dass es wohl auch von ihr da so in die Richtung gehen würde. Woher? Nun, sie ist die beste Freundin der Freundin meines Mitbewohners.
Leider haben wir beide es nicht wirklich geschissen bekommen, da Butter bei die Fische zu machen. Und so entstand das unvermeidliche, dass wir uns angefreundet haben. Mehr nicht.
Auf meiner letzten Geburtstagsparty war ich dann doch nicht mehr ganz nüchtern, und habe mich mal getraut, einen Vorstoß zu machen. Reaktion von ihr: "Vielleicht, aber ich will unsere Freundschaft nicht gefährden, also lieber nicht." Schade eigentlich.

Nunja, in den Wochen danach sind wir uns mental nähergekommen, und waren irgendwann an einem Punkt, an dem wir über alles reden konnten. Wir haben auch zusammen überlegt, ob das nicht doch was werden könnte, aber sind zu keinem Konsens gekommen.

Naja, letzte Woche habe ich dann so beiläufig von ihr erfahren, dass sie sich von nem anderen Kerl stechen lässt. Nix ernstes, aber könnte evtl was werden. Das hat mich schon irgendwie verletzt, weil sie das erstens nur so beiläufig erwähnt hat, und mich das in meinem Vertrauen verletzt hat. Und zweitens, weil die vorher auch wohl "gute Freunde" waren. Deswegen frag ich mich, wieso er und nicht ich?

Vor allem, weil sie immer noch manchmal mit so zweideutigkeiten rüberkommt. Ich geb ja zu, dass wir manchmal auch Zigaretten rauchen, wo nicht nur Tabak drin ist. Und sie meinte dann irgendwann "Vom kiffen werd ich immer so horny...lass uns mal zusammen im Sommer einen durchziehen". Und auch sonst gibt es Zeiten, gerade wenn es später am Abend ist, wo sie dann auch etwas anhänglich wird...so mit anlehnen und ankuscheln und so.

Aber dennoch werd ich das Gefühl nicht los, nur zweite Wahl zu sein. Am Wochenende waren wir zusammen auf nem Konzert. Sie meinte, es wäre ihr total wichtig, wenn ich mitkommen würde. Er war nicht dabei, und ich dachte, die Sache wär gegessen. Nun habe ich gestern aber erfahren, dass er mit seinen Kumpels auf nem Motorradwochenende im Sauerland war. Ich weiß nicht, wie das Wochenende ausgesehen hätte, wenn das nicht so wäre, und versteh grad die Welt mal so gar nicht mehr. Und deswegen möchte ich gerne etwas rumkotzen und so.

Zweite Sache ist, dass die Stadtwerke letzte Woche unsere Jahresendabrechnung fertig gemacht haben. Unsere WG darf 418€ nachzahlen. Der monatliche Abschlag hat sich ver-2,5-facht. Bei 2 Studenten und nem Azubi ist das ein riesiges Vermögen. Fakt ist jetzt, dass ich vor 4 Tagen Geld bekommen habe, heute die Miete und das Geld runter ist, und mittlerweile mein Dispo überzogen ist. Der Mai dürfte ein extrem langer Monat werden, und ich hoffe, dass ich Ende Mai evtl. schon Urlaubsgeld bekomme.

So, und ich kotze fleißig rum. Ich weiß, dass ich bis zum Abend nicht mehr viel mehr als Wein, Kaffee und Billigzigarillos zu mir nehmen werde, weil das grad noch da ist, und ich kein Geld für was anderes habe.

Aber die Geldgeschichte ist nebensächlich, das löst sich schon wieder irgendwie. Die Frauengeschichte kotzt mich an.

So, nun wisst ihr bescheid. ;)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
mir gehts nicht gut:

-Hatte heute Gymnasiumsprüfung
-habe dort meine alte Liebe getroffen und mich wieder einmal verliebt -.-
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Betrübt, weil Winterreifen geklaut bekommen:(
 

.markus

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
6
Bisschen gestresst, da am Freitag die erste Abiprüfung in Bio ansteht.
Anschließend am Montag Wirtschaft und Mittwoch Englisch.

Dafür wird die Zeit danach umso besser :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
• Erleichtert - da ich jetzt weiß, was meine (Ex-)Freundin für Spielchen getrieben hat :).
• Scheiße - da ich sie dennoch liebe, aber nicht mehr mit ihr zusammen sein kann / will :(.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
In 30 Minuten habe ich die zweite Dekade meines Lebens hinter mir. Irgendwie habe ich aber keinen Bock darauf...o_O
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
mir gehts nicht gut:

-Hatte heute Gymnasiumsprüfung
-habe dort meine alte Liebe getroffen und mich wieder einmal verliebt -.-

Hmm kurze Frage, Gymnasiumprüfung, bist du dann nicht 12 bzw höchstens 13? da scheints mir aber etwas fürh von liebe zu reden :) sorry wenn ich das falsch verstehe. und übrigens viel glück, jaja, das waren noch zeiten als ich diese rüfung geschrieben habe ;)

EDIT: Fühle mich einerseits echt gut wegen der Arbeit, andererseits mies wegen den (Malle hats erraten) Frauen, welche manchamal sehr oft wirklich sehr schwer verständlich sind...
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hmm kurze Frage, Gymnasiumprüfung, bist du dann nicht 12 bzw höchstens 13? da scheints mir aber etwas fürh von liebe zu reden :) sorry wenn ich das falsch verstehe. und übrigens viel glück, jaja, das waren noch zeiten als ich diese rüfung geschrieben habe ;)

EDIT: Fühle mich einerseits echt gut wegen der Arbeit, andererseits mies wegen den (Malle hats erraten) Frauen, welche manchamal sehr oft wirklich sehr schwer verständlich sind...

Wie siehts aus nach der 3. Sekundarschule? für die BMS? ;)

und von Liebe weiss ich auch schon einiges :innocent:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
es war wohl zuviel erwartet, dass du verstehst …

OT: Eyecandy falls es dir aufgefallen ist, sind meine Posts im Café sehr viel weniger geworden. Eigentlich hätte ich jetzt hier auch nichts geschrieben, aber das wollte ich dir noch sagen.

Mir nicht so gut, weil ich viele Hausaufgaben aufhabe :(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich bin genervt. Erst heißt es, heute ist Training, dann wieder nicht, dann wieder schono_O