• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich bin völlig kaputt weil ich schon seit 41h schlaflos bin aber müde bin ich komischerweise nicht :D
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
- eig super drauf
- aber müde da ich bis 5:30 uhr auflegen war
- und leider etwas verschnupft
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Gut drauf, da ich für die Deutschen Mannschafts Meisterschaften nächsten Samstag gesetzt bin. :)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
das ist doch eine gute gelegenheit für meinen ersten post.

-ich bin genervt weil meine freundin stress macht wo es kein stress zu machen gilt
-ich bin froh dass ich heute abend zu meinem besten freund kann, da ich dann endlich mal ausspannen und die seele baumeln lassen kann
-ich bin nach wie vor erleichtert dass ich alle abi klausuren hinter mir habe, bin aber gleichzeitig
-ein wenig aufgeregt, da die mündliche noch vor mir liegt, auf die ich keine lust habe
-zu guter letzt habe ich ein komisches gefühl, da ich eben meinem vater geholfen habe ein loch durch die hauswand zu bohren, wobei er auf asbest gestoßen ist und meine arme jetzt ein bisschen jucken...
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
- ich finde es klasse das gstern nicht viel zu Bruch gegangen ist...
- ich bin überrascht, dass ich meine 4GB Speicherkarte an einem Abend voll gekriegt habe
- ich bin sehr überrascht, dass ich nicht mit einem Kater aufgewacht bin
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich rauch grad gemütlich Shisha und hab schön lange ausgeschlafen :)
Dementsprechend gehts mir nicht schlecht :D

Heute Abend dann gediegen zu Lil Jon fahrn und völlig kaputt nach Hause kommen :cool:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich rauch grad gemütlich Shisha und hab schön lange ausgeschlafen :)
Dementsprechend gehts mir nicht schlecht :D

Heute Abend dann gediegen zu Lil Jon fahrn und völlig kaputt nach Hause kommen :cool:
Schlafen ist schöönn *umkipp* :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Fahr doch hin... ;)

Würd ich jedenfalls machen, aber ich bin da im Moment eh nicht so wirklich objektiv mit meiner rosa Brille...
Die Frau hat zu schaffen, insofern kann ich mir die Reise sparen ;).
Ich muss im Übrigen auch noch was tun am Wochenende.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
gänsehaut, da ich grad den neuen Golf GTI fahren durfte, obwohl ich noch keine 21 bin :D
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Keine Lust auf Strafarbeiten machen. :(
Wär ich doch in der Schule nicht eingeschlafen!:(:(

EDIT : Lach nur lio. :-c :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Brutal schlechte Laune gepaart mit Liebeskummer o_O... Keine gute Mischnung
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
MIr gehts auch nicht so gut, weil in einem Thread was über mich geschrieben wurde und ich gefragt hab, was er damit meint und er noch nicht geantwortet hat :(
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Stress mit einem guten Freund, daher grad nicht soo gut..Aber heute Abend bin ich auf nem Geburtstag, da kann ich meine Sorgen ersäufen..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Lernen und solch ein Triss...

Gefühlslage? Stark schwankend.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
MIr gehts auch nicht so gut, weil in einem Thread was über mich geschrieben wurde und ich gefragt hab, was er damit meint und er noch nicht geantwortet hat :(
locker bleiben und zuhören/lesen: dir wurde doch eigentlich deutlich erklärt, was gemeint war …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was ist an „Wie Du Dich hier aufdrängst, ist nicht mehr schön.“ in zusammenhang mit deiner „aktivität“ nicht zu verstehen?