• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Gefühls-Thread

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Jeder kennt ja die Standartfrage: "Wie geht's?"
Meist ist sie ja nie so richtig ernst gemeint, sondern so eine kleine Starthilfe in das Gespräch.

Jetzt frage ich euch: "Wie geht's?":p

Also Antwort möchte ich dann nicht dann so "gut" oder so hören, sondern würde gerne wissen wieso es so geht und/oder welche Threads ihr lest und wie es euch dann so geht.o_O


Beispiel:

  • Ich bin etwas müde, weil ich heute um 8:00 Uhr aufgestanden bin.
  • Wenn ich den Thread "Apfeltalk die kleine Stadt" lese, geht es mir gut, weil man einfach dort seine Fantasie rauslassen kann und einfach, zusammen mit anderen (!nicht über andere!), lachen kann.

PS. Bitte nicht gleich schlecht bewerten oder Aussagen wie "Trash it" schreiben, sondern auch mal ein wenig lockerer sein!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Dürfte heute schon mit meiner Mum ins Gartencenter dackeln. --> *kotz*

- Müde weil ich heute aufstehen musste um oben genanntes zu tun.
- Gelangweilt, weils jetzt ans Tomatenpflanzen geht
- Gespannt auf das, was aus diesem Thread wird.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich bin müde und bisschen verkatert, da ich gestern über die Strenge geschlagen habe beim Party machen :p
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Dürfte heute schon mit meiner Mum ins Gartencenter dackeln. --> *kotz*
- Gespannt auf das, was aus diesem Thread wird.

Ich hoffe, das er gut angenommen wird, es hat ja schon gleich schlechte Bewertungen gehagelt. :(
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich bin etwas müde, weil ich heute um 8:20 aufgestanden bin. ;)
Aber dann ging es mir gut, da es ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen gab. :)

Außerdem geht es mir gut, weil heute ein schöner Tag ist, und das hier wird bestimmt ein lustiger Thread.
Aber wenn jetzt gleich jeder trasht, geht es mir nicht mehr gut.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach, und verärgert bin ich auch, da mein vermeintlicher Käufer meines iPods das Geld zurückbuchen lassen hat. Jetzt meldet er sich seitdem nicht mehr. Wie ich sowas hasse... :mad:
Andererseits wieder gut gelaunt, da mein Zimmer wieder clean ist und ich heute Abend mal wieder Party machen gehen werde :cool:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mäßig: noch ein entbehrlicher sammelthread im cafe (der zudem viel ähnlichkeit mit dem „nutzlosen“-thread hat) …
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Informier uns Morgen dann mal ob du einen schlimmen Kater hast;):-D

Werde ich machen. Allerdings wird er morgen nicht wirklich schlimm, das weiß ich jetzt schon. Hab kein Geld mehr :D Die letzten zwei Tage waren arg süffig und arg teuer :innocent:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
genervt von solch sinnfreien langeweiler-threads, deren „inhalte“ auch gut platz in der shoutbox haben? nein. aber das macht sie nicht weniger entbehrlich …
Trotzdem freut es mich, das du auch auf so einem erbärmlichen Thread geantwortet hast und uns schließlich doch noch deine Meinung gesagt hast ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kurz OT:
• Der "ich habe was neues"-Fred ist überflüssig, da man dies auch gut in der Shoutbox Kundtun könnte.
• Der "Fun"-Fred ist überflüssig, da man sich auch Witze in der Shoutbox erzählen könnte.
• Der "Mathe"-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox mathematische Formeln erklären könnte.
• Der Formel1-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox über F1 diskutieren kann.
• Der "Was trinkt ihr gerade"-Fred ist überlüssig, da man auch in der Shoutbox aufzählen kann, was man trinkt.
... die Liste lässt sich beliebig fortführen. Sogar Dein eigener Fred, mit pirate bay, könnte in der Shoutbox diskutiert werden. Das ganze Café gehört Deiner Auffassung nach in die Shoutbox. Wenn's Dich nervt, brauchst Du ja in solche Threads nicht mehr reinblicken. o_O

btt: Genervt - warum? Weil sich immer Leute gegen solche Freds aufrichten müssen o_O
 
  • Like
Reaktionen: Tequxs und _lio_

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
patrick, wie üblich verwechselt du inhaltlich wertvolles (da findet man dich auf at selten) mit kindergarten (da scheinst du dich zu hause zu fühlen) …
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
patrick, wie üblich verwechselt du inhaltlich wertvolles (da findet man dich auf at selten) mit kindergarten (da scheinst du dich zu hause zu fühlen) …

Eyecandy, ich habe nur eine bitte an dich:

- Bitte lass diese Diskussion aus diesem Thread, du hast den Thread schlecht bewertet, denke ich mal, und jetzt hast du uns deine Meinung gesagt, vielleicht vergibst du gleich auch noch Karma, aber bitte lass diesen Thread entweder in Ruhe, wenn du ihn nicht magst oder diskutier per PN weiter!


Danke!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kindergarten hat heute leider geschlossen, genauso wie gestern. Tut mir leid... deshalb bin ich hier. Bei uns im Ort gibts halt nur einen "normalen" Kindergarten, der nur bis 13h auf mich und meine Freunde aufpassen kann. Irgendwie muss ich ja meine restliche Zeit verbringen bis meine Mami nach Hause kommt und mir die Windel wechselt und mir meinen Babybrei von Milupa zubereitet.

15_5_18.gif


Gut gelaunt: Meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie in 'ner Stunde vorbeikommt :-*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wolltest du nicht die gefühle anderer hier lesen? möchtest du davon gefühle/gedanken zu diesem und anderen vergleichbaren sinnlosigkeiten ausgenommen sehen? einfach ein wenig lockerer sein, lio ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
wolltest du nicht die gefühle anderer hier lesen? möchtest du davon gefühle/gedanken zu diesem und anderen vergleichbaren sinnlosigkeiten ausgenommen sehen? einfach ein wenig lockerer sein, lio ;)
Das beruht auf Gegenseitigkeit ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich seh das ganz locker. der thread verdient die rundablage, easy ;)