1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Macbeatnik
Letzte Aktivität:
29.09.16 um 21:51 Uhr
Dabei seit:
05.01.04
Beiträge:
24.524
Zustimmungen:
1.997
Punkte für Erfolge:
2.897
Geburtstag:
März 28
Ort:
Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
Beruf:
selbständig

Diese Seite empfehlen

Macbeatnik

Golden Noble, aus Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks

Macbeatnik wurde zuletzt gesehen:
29.09.16 um 21:51 Uhr
    1. alarmodernicht
      alarmodernicht
      Hallo, kann mir diese adware denn viel Schaden anrichten? Und hast du eine AHnung, wie ich sie weg bekomme? LG
    2. zozinello
      zozinello
      Danke für den Tipp mit gfx. Habe jetzt die "Discrete Only" function gewählt = Forces the more power-hungry graphics on and disallows automatic switching. "integrated" geht nicht, weil Spotify was dagegen hat. Ich teste jetzt mal ob es mit der App funktioniert
    3. milli11175
      milli11175
      Lieber Macbeatnik,

      ich erstelle gleich ein Thema, es geht um eine Frage zum Serienbrief. Leider habe ich nicht genug Zeichen zur Verfügung um dir das Problem direkt zu schildern. Würdest du bitte einen Blick auf das Thema "Serienbrief - Adressen verbinden" werfen? Vielen Dank!
      Viele Grüße
      milli11175
    4. MacGBAM
      MacGBAM
      Moin Macbeantnik,
      habe noch einen Macintosh SE 1/40 im Keller und leider das Zugangspasswort / Code nach erfolgtem Start des Computers vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen bzw. umgehen?
      Würde mich SEHR über eine Antwort freuen! Danke, beste Grüße und frohe Ostern, GB
    5. loxmo
      loxmo
      Hello Mr Macbeatnik, danke für die superschnelle Antwort
    6. macallister
      macallister
      Hallo Macbeatnik,

      ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Unterstützung bedanken. Ich konnte einen bittbaren Stick erstellen. Danach habe ich deinen Befehl umgeschrieben - musste ja nur Yosemite durch Mavericks ersetzen - und habe somit auch einen Stick für Mavericks erstellen können.

      Also, allerbesten Dank noch einmal!

      Gruß Jan
    7. RedCloud
      RedCloud
      Häppie Börsdeh! :)
    8. tiny
      tiny
      Karmadank!
      Und auch so vielen Dank für deine zumeist sehr informativen Beiträge!
    9. FelixMacintosh
      FelixMacintosh
      Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :-)
    10. FelixMacintosh
      FelixMacintosh
      Herzlichen Dank! :-)
    11. apfelfrischling
      apfelfrischling
      Karmadankverneigung! :-)
    12. technikelse
      technikelse
      Danke für's Karma
    13. kitchenmaker
      kitchenmaker
      Danke Macbeatnik, das hatte ich garnicht für voll genommen. Jetzt staune ich mal so vor mich hin. Ich hab hier 100 GB an diesen Speichermedien rumliegen... ;-)
    14. Bananenbieger
      Bananenbieger
      Danke für das Karma!
    15. kitchenmaker
      kitchenmaker
      Karma Dank
    16. Snoopy181
      Snoopy181
      Etwas anderes als den Satz aus deiner Signatur gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Vielen Dank fürs Karma und ein schönes Wochenende!
    17. Gerhard A.
      Gerhard A.
      Vielen Dank auch - habe es versucht und hoffe es klappt
    18. wurst
      wurst
      Danke
    19. radulf
      radulf
      Danke für das Karma! :-)
    20. FelixMacintosh
      FelixMacintosh
      Vielen Dank! :-) Bin bei diesem Raid Beitrag irgendwie überfordert...;-(
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Beruf:
    selbständig
    Land:
    Deutschland
    zu alt um erwachsen zu werden

    Computer,Filme

    Signatur

    313/42
    Kein Backup--Kein Mitleid
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    Akku- und RAMThreads, die Vuvuzelas des Forums