apfelfrischling
Letzte Aktivität:
29.07.14 um 09:19 Uhr
Dabei seit:
29.10.09
Beiträge:
3.052
Zustimmungen:
130
Punkte für Erfolge:
872

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Ort:
tu felix austria

Diese Seite empfehlen

apfelfrischling

Pomme au Mors, männlich, aus tu felix austria

apfelfrischling wurde zuletzt gesehen:
29.07.14 um 09:19 Uhr
    1. salome
      salome
      Sehr ärgerlich, über Profilnachrichten werde ich nicht benachrichtigt. Hab ich da etwas nicht aktiviert?
      Jedenfalls habe ich deshalb versäumt, dir auf deine Frage "Mag übrigens den neuen Entenlook-selbst gepinselt?" zu antworten. Und verrate dir ein Geheimnis: Es war mein Enkel Tim!
      Einen fröhlichen Sommer!
    2. salome
      salome
      Ich fürchte mich eigentlich auch nicht vor einem pdf. Meine Verweigerung von nicht ordnungsgemäß geladenen Anhängen und falsch geposteten Logauszügen, ist eher – ich sags nur ganz leise – eine Erziehungsmaßnahme. :-)
    3. landplage
      landplage
      Danke! Eigentlich ein Fall fürs Jugendamt. oder? :-c
    4. salome
      salome
      na gut, dann keine neue Sig. War nur fishing vor Karma! Danke!
    5. raven
      raven
      Danke ;)
    6. Guy.brush
      Guy.brush
      Danke! ;-)
    7. Jenso
      Jenso
      DAS allerdings kann ich sehr gut verstehen (und freue mich nun sogar darüber).
    8. apfelfrischling
      apfelfrischling
      Auch hier:
      Doch, Jenso, war nötig- nicht wegen deinem, ähm, "Karmapegelstand", sondern weil ich mich (mit-) geärgert hatte.
    9. Jenso
      Jenso
      Danke für die ausgleichende Gerechtigkeit! – das wäre aber doch nicht nötig gewesen.
    10. FelixMacintosh
      FelixMacintosh
      Ich habe das bei mir so eingestellt. (Mit der Pinnwand) Vielleicht änder ich das mal...LG
    11. SilentCry
      SilentCry
      Vielen Dank!
    12. salome
      salome
      Bitte pürzelmäßig um Verzeihung für die Entenempfindlichkeit. Aber Virengeheule und die nahezu dringende Empfehlung, LS einzuschalten, hat mich heute schon mehrmals auf die Palme gebracht. Was einer Ente, wie du dir denken kannst, nicht so leicht fällt, auch wenn ich mit einigem Effort mene Flügel gebrauchen kann. :-)
    13. salome
      salome
      No klår, ich sehe das Borstentier mit beiden Äuglein zwinkern während es durch den Wald galoppiert.
    14. Snoopy181
      Snoopy181
      Danke dir für dein Karma und noch eine schöne Woche!
    15. salome
      salome
      Es sollte eine Möglichkeit geben, die K-Punkte zu differenzieren. Also die Power zu reduzieren, oder gar aufzuteilen. Punkteanzahl pro Monat, aufgeteilt, wie ich will. Dann wäre die Erklärung für das Lercherlexkrement etwas weniger fett bedankt worden.. Aber immer noch vom Herzen kommend.
    16. salome
      salome
      Das ist schon gut, wenn Ying/Yang klemmt. Das wäre doch das Gleiche wie Rachekarma. Das würde ich gar nicht wollen.
    17. shot
      shot
      Der Dank geht zurück ;)
    18. RedCloud
      RedCloud
      Dankefein :)
    19. salome
      salome
      Da Frischlinge ja selten Enten beißen, gebe ich die Wünsche gern zurück. Auch wenn du gar kein Frischling mehr bist, bleib frisch!
    20. salome
      salome
      Danke Frischling. Keine kleinen Kinder (mehr) weit und breit und deshalb auch kein Wahnsinn. Und der Schnee ist auch wieder futsch, vielleicht ist Xmas schon vorbei? Angenehm wärs.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    tu felix austria
    Mein Mac:
    MacBook Pro Late 2009/ 15´/500 GB SSD
    Land:
    Österreich

    Signatur

    Gruß,
    -frischling