• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Habe noch diese vermutlich veraltete/ungültige Adresse gefunden
IOMEGA GmbH
Lothstr. 19
80797 München
+49 891297047

Laut Google Maps gibt's IOMEGA dort nicht mehr.
Ich wollte heute ohnehin nochmal ins Stadtzentrum spazieren, dann werd ich mal dort vorbeischauen… :)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Kennt jemand von euch zufällig einen Studenten in einem dualen Studiengang der Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) und könnte den Kontakt vermitteln?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Kann man bei Apple UK mit Paypal bezahlen?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Iomega...

Laut Google Maps gibt's IOMEGA dort nicht mehr.
Ich wollte heute ohnehin nochmal ins Stadtzentrum spazieren, dann werd ich mal dort vorbeischauen… :)

Vielen Dank für die Infos! :-D
München ist wohl nicht mehr.
Habe auch ne alte Nr. aus Frankfurt, die es leider auch nicht mehr gibt.
Versuche mal den Kontakt mit der Schweiz herzustellen.
Alle Mails und Anfragen an den Kundenservice und der techn. Hotline über die URL bleiben unbeantwortet.
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
Hey,
bin gerade dabei mein Wohnzimmer neu zu gestallten und da auch ein neuer Tisch her muss hab ich mir überlegt so einen Stylischen Glass/Edelstsahl Tisch anzuschaffen.
Wer alles hat so einen und ist damit zufrieden oder würde wieder so einen kaufen bzw. hat Empfehlungen auf was zu achten ist.
Es soll hauptsächlich mein MBP 15'' drauf und eventuell mein farblasser.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Was für eine Pflanze ist das?

Grüßt euch,

ich bräuchte Hilfe von jemandem mit Grünen Daumen oder Ahnung von Grünzeug.
Was für eine Pflanze ist das auf dem angehängten Foto?
Ich bräuchte einen möglichst exakten Namen, da ich herausfinden muss ob das Gemüse ungesund für unseren Kater werden könnte.

Verzeiht die etwas Bescheidene Qualitaet, dass iPhone hats halt doch nicht so recht drauf.

Besten Dank,
M
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 150

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
besten dank! jetzt werden wir mal schauen ob charlie tot umfaellt wenn er was davon frisst :D

*edit* jepp sind giftig fuer mietzkatz...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
"so einen Stylischen Glass/Edelstsahl Tisch" würd ich immer wieder kaufen!

o_O
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
N`Abend
ich möchte am Wochenende mir mehrere Wohnung in einer neuen Stadt angucken. Ich habe leider "nur" einen iPod Touch, also kein Internet dort. Ich möchte in meinem Wlan Netz noch bei Google Maps diese Stadt laden und mir die 5 Wohnungen mi Stecknadeln makieren. Besteht denn eine Möglichkeit mehrer Nadeln zu setzten, denn immer wenn ich eine gesetzt habe und und möchte die nächste setzten, kann ich sie nur ERSETZTEN.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Du musst die Stecknadel nachdem setzen noch zu den Lesezeichen hinzufügen. Einfach auf den Pfeil klicken und ganz unten rechts Lesezeichen. Fertig.

Was ich mich Frage wie du die Map für ohne WLAN speichern willst? Geht das mit Maps? mMn ladet es die Maps immer wieder neu
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Schachtelsätze sind ja sehr lange Sätze mit vielen Nebensätzen, die ineinander verschachtelt sind.
Gibt es auch ein besonderes Wort für sehr lange Sätze, die aus vielen aneinandergehängten (aber nicht verschachtelten) Teilsätzen bestehen?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Du musst die Stecknadel nachdem setzen noch zu den Lesezeichen hinzufügen. Einfach auf den Pfeil klicken und ganz unten rechts Lesezeichen. Fertig.

Was ich mich Frage wie du die Map für ohne WLAN speichern willst? Geht das mit Maps? mMn ladet es die Maps immer wieder neu

Wenn ich doch die gesamte Map schon mit Wlan laden, habe ich sie auch noch im Offline-Modus ;)
Aber ich rede von de Map App, kann ich da auch die Nadel als Lesezeichen hinzufügen oder gibt es eine andere Möglichkeit mehrere Nadeln zu setzten?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schachtelsätze sind ja sehr lange Sätze mit vielen Nebensätzen, die ineinander verschachtelt sind.
Gibt es auch ein besonderes Wort für sehr lange Sätze, die aus vielen aneinandergehängten (aber nicht verschachtelten) Teilsätzen bestehen?
Bandwurmsatz?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Daher auch der Begriff Wurstfortsatz.
wech100x20.gif
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Daher auch der Begriff Wurstfortsatz.
wech100x20.gif

Da fällt mir Kommissar Brenner alias Josef Hader ein:
"Wissen Sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..."