• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kann man ein in England gekauftes iPhone 4 - geliefert über Borderlinx nach Deutschland - auch nach 14 Tagen unbeschädigt zurückschicken, wie in Deutschland nach dem Fernabsatzgesetz, oder wie da heißt?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
EDIT: Alles erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,


ich habe eine ganz kurze Frage an die Profis die schon was länger einen Jailbreak haben.

Und zwar suche ich noch dringend ein App mit dem ich komfortabel SMS bzw. auch Email Klingeltöne etc. ändern kann.

Wenn möglich ein kostenloses App....hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir eine Empfehlung geben?

Danke schon mal im Voraus! :)

Gruß
Vista
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
gab es "Mafia" (Computerspiel) schonmal in einem Printmagazin (Gamestar, PCGames, etc)? Bzw. wird es das in naher Zukunft geben?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Es gab da mal son ein sinnloses Internet-Video mit einer Prinzessin und einem Pferd, es war eine Cartoon-Animation und das Lied dazu hatte einen richtig sinnfreien Text.
Meine Suchbegriffe führen mich grad ins leere, vielleicht kennt es ja jemand, und kann mir den Link hier posten...

Vielen dank!

Edit: Hat sich erledigt, heißt "Amazing Horse" :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Bin gerade auf eine Sammlung alter Urlaubs-SVCD's gestoßen, aber wie spiel ich die auf OSX 10.6 ab?
QT, DVD-Player und VLC streiken und nen DVD Player für solch grausames Format hab ich auch nicht mehr…
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
VLC sollte sie allerdings abspielen, k.A. warum das bei dir nicht klappt.
VLC/Ablage/Volumen öffnen, dort sollte dann die SVCD auszuwählen sein.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kurze Frage:

Ich hab auf meinem iphone 4 jetzt einen Jailbreak und einen haufen Cydia programme drauf, wenn ich jetzt das Update von apple lade, ist dann der Jailbreak weg oder? und funktioniert der neue schon wieder? oder gibt es eine möglichkeit das Update zu laden ohne das der Jailbreak und alle damit verbundenen Programme weg sind?
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Hallo !
Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Firma "IOMEGA"?
Habe eine ext. Festplatte die noch Garantie hat.
Wurde im Apple-Store vor 17 Monaten gekauft.
Die sagen ich müsste das direkt mit dem Hersteller abwickeln.
Die Melden sich aber auch Anfragen nicht. :(
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Iomega ist eigentlich einer der bekanntesten Hersteller von Externen Festplatten/gehäusen und sonstigen Speicherteilen.
Wobei die Festplatten ja auch nicht von Iomega bebaut werden. In meinem Ext.Gehäuse werkelt ne Samsung.

Schau doch mal ob du dort jemanden telefonisch direkt erreichen kannst. Emails gehen ja doch öfters in den unergründlichen Weiten des WWW unter.
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Iomega

Ich möchte wissen, wie das mit der Garantieabwicklung läuft.
Gültige Adresse oder Telefonnr. finde ich nicht.
Und ich sehe nicht ein, dass ich für einen Garantiefall den Rückrufservice für 20,-€ zahlen soll.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Telefonnummer steht im Impressum. Die Frage ist nur ob die dir dann dort weiterhelfen.
Hauptverwaltung
Iomega International S.A.
Geneva Business Centre
Avenue de Morgines, 12
Petit Lancy - 1213
Geneva, Switzerland
Phone: +41-22-87-97-000

Email: Serviceabteilung.

Rechtliche Informationen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CH434281
adm., directeur: Peter Wharton