robinsbegin
Letzte Aktivität:
22.07.13
Dabei seit:
20.10.09
Beiträge:
727
Zustimmungen:
11
Punkte für Erfolge:
402

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

robinsbegin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

robinsbegin wurde zuletzt gesehen:
22.07.13
    1. wdominik
      wdominik
      Herzlichen Dank für's Karma :)
    2. Jenso
      Jenso
      Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte – und Dank für's Karma!
    3. RedCloud
      RedCloud
      Dankeschön! :)
    4. fotolli
      fotolli
      Dankeschön!
    5. Macholiday
      Macholiday
      Mille grazie. ;)
    6. Baumkänguruh
    7. proteus
    8. Genuine-G
      Genuine-G
      Danke Dir! :-)
    9. Macholiday
      Macholiday
      Merci pour le karma!
    10. RobMetal
      RobMetal
      Hä? :D
      Trotzdem Danke.
    11. tobix
      tobix
      Hehe, als Informatiker arbeite ich. Stundenlanges Dokumentieren mache ich dann gerne mal von zu Hause aus.
    12. tobix
      tobix
      Moin,
      das Bild finde ich absolut genial :) 10€ sind aber leider nicht einmal die Materialkosten.
      Das MB13" nutze ich hauptsächlich privat, aber ab und an auch für's Homeoffice. Meist hängt aber der 22" Monitor mit dran, auf dem verschobenen MB laufen dann Podcasts oder Filme :) Dafür ist es echt angenehm und es entspricht dem Aufbau im Büro, ich habe mich daran gewöhnt.
    13. waschbär123
      waschbär123
      ähhh, der sinn von sowas ist doch, dass ich nicht unbedingt alles auf dem schreibtisch haben muss, oder? irgendein Schrank oder sonst was, damit ich mehr Platz habe...
    14. nggalai
      nggalai
      Moin,

      je nachdem, wie Du das Book einsetzt kann es schon passieren, dass Bettdecken unangenehm warm werden oder die Oberschenkel sich wundern. Handballen sind allerdings kein Problem, zumindest nicht bei mir.

      Alternativ kannst Du mit Zusatztools auch die Lüfter hochregeln. Die 30-35 °C Bodentemperatur im „Normalbetrieb“ werden auch nur erreicht, weil halt die Lüfter erst so ab 85-90 °C CPU-Temperatur überhaupt höherdrehen. Leise statt kühl ist Apples Device.
    15. lx88
      lx88
      Danke für das Karma :) ...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...