Seras
Letzte Aktivität:
27.08.14 um 22:27 Uhr
Dabei seit:
30.10.08
Beiträge:
570
Zustimmungen:
39
Punkte für Erfolge:
567

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
04.03.91 (Alter: 23)
Ort:
Magdeburg
Beruf:
Anwenderbetreuer

Diese Seite empfehlen

Seras

Goldparmäne, 23, aus Magdeburg

Seras wurde zuletzt gesehen:
27.08.14 um 22:27 Uhr
    1. RedCloud
      RedCloud
      Happy Birthday! :)
    2. Martin Wendel
      Martin Wendel
      Happy Birthday! :)
    3. Warp-x
      Warp-x
      Für einige scheint der Tellerrand zu hoch! Ich bin z.B. auch kein aktiver Windows-Nutzer, kenne aber mehr als genug Leute in meinem Umfeld die Windows in ihren Workflow integriert haben und sehr zufrieden sind. Dazu kommt, das argumentiert wurde Linux sei zu fragmentiert und der OP nicht zu begreifen scheint, dass das für hochspezialisierte Systeme sorgt, denen weder Apple noch MS das Wasser reichen kann.
    4. Ephourita
      Ephourita
      Gerne…! :-)
    5. salome
      salome
      Jetzt doch: Genderdiskussion! Ohne Peimlichkeit. DIE Ente ist DIE Salome , zwar eine von Quak, aber ganz und gar weiblich, sonst wärs ja ein Erpel.
      Salome war eine Prinzessin im Hebräerland und ist auch eine Figur in einem Lustspiel des österreichischen Satirikers und Dramatikers Johann Nepomuk Nestroy (der bin ich näher).:-D
      Trotzdem: Gern geschehen.
      Offensichtlich hast du aber deine Signatur längst geändert.
    6. proteus
      proteus
      Danke für's Karma. Schön, wenn wenigstens einige verstehen, worum es mir geht.
    7. Seras
      Seras
      Jaja schon möglich ;)
    8. groove-i.d
      groove-i.d
      Lehrlinge sind grundsätzlich unwissend, übermüdet, stellen doofe Fragen und äußern sich zu Themen, von denen sie nichts verstehen! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um den anderen Menschen auf die Nerven zu gehen!
      (Fällt mir zu Deiner Sigi ein.)
    9. Obito
      Obito
      ebenfalls =)
    10. Patrick Rollbis
      Patrick Rollbis
      Danke für's Karma

      Ich made gerne days. :-p
    11. landplage
      landplage
      Bedank Dich, wenn Du sie Prüfung bestanden hast...;-):-*
    12. Walli
      Walli
      Danke fuers Karma! :)
    13. ZeppA
      ZeppA
      hallo, habe mein problem gerade geposted.... kannst ja mal lesen.... vielleicht hast du ja einen heissen tip für mich
    14. uwe9
      uwe9
      Dankeschön und glei nen Gruß retour :-D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    04.03.91 (Alter: 23)
    Ort:
    Magdeburg
    Beruf:
    Anwenderbetreuer
    Mein Mac:
    MacBook 2,4GHz I 8GB DDR3 I 256GB SSD M4 I 9400M
    Land:
    Deutschland
    Und weil ich immer tausend Gründe weiß, halt ich die Stellung auf dem dünnen Eis.

    Autos, Mac´s|FreeBSD, Kraftsport, Animes/Mangas, mit Freunden um die Häuser ziehen

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    "Oh, ein anonymes Großmaul!"