• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Ich bin 15 und habe leider noch keinen Mac, bin aber dabei mir ein MacBook zu kaufen.

Damit werde ich dann hauptsächlich für die Schule arbeiten.
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
bin 20 und hab ein ibook in gebrauch. nutze es hauptsächlich für Uni-Sachen, also Hausarbeiten und son Zeugs, Skripte drucken und verwalten, I-Net surfen und Bildbearbeitung/Verwaltung. Außerdem verwalte ich mit dem ibook meine Musik.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
13 und hab ein MacBook.
Nutze es für Musik, Podcasts, Programmieren ([HTML, CSS, JS] PHP, C, Python, Java), Subversion, Chatten, Photos, Webseiten / Blogs (Aber kein iWeb^^).
Wegen alles eigentlich =)

Gruß
 

iThink

Gast
Ich bin auch 15, hab einen iMac (intel und G4) und mache damit videos und musik

Ich hab auch noch 3 iPods
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ich bin frische 18..zählt das?^^
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
die fühlen sich ja alle erwachsen und umgekehrt...
 

schlofer

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
16
Ich bin noch 16. Habe noch bis Juli Schule danach mach ich eine Ausbildung als Fachinformatiker. Ich habe bei mir daheim

2 MacBooks
1 PowerBook
1 MacMini
2 iPods
und sehr wahrscheinlich da es sie jetzt gibt bald einen 8 Core MacPro

Meine Haupttätigkeiten sind eigentlich: Videoschnitt, Bildbearbeitung, Homepage, Layouten und Designen.

Apple ist die coolste Firma überhaupt. Ich habe sogar schon einen Applegeburtstagskuchen bekommen, weil ich die so mag.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Nur 2 MacBooks. Mensch, und was machste mit der dritten Hand? ;P
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Man kann aber auch übertreiben. Ich habe ein MacBook und ein iPod, das reicht doch völlig.;)
 

iStef

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
Hallo,
ich bin 13 und habe schon etwas länger ein iPod. Durch ein Freund zum iMac gekommen. jetzt bald wird es ein Macbook:)
Brauche den mac eig. nur hauptsächlich zum surfen, chatten, Musik, Bilder und Schule.
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
2 MacBooks
1 PowerBook
1 MacMini
2 iPods
und sehr wahrscheinlich da es sie jetzt gibt bald einen 8 Core MacPro
Falls du "zufällig" zu viel Geld haben solltest, kannst du das gerne auf meinem Sparbuch auslagern. Einfach PM an mich ;)
btw. Ausbildung zum Fachinformatiker, klingt ja cool, machst du das dann ohne Abi oder wie läuft das?
Grüße

erniejunior
 

Mine

Gast
Entweder ist er ein Angeber oder ein Hyperintelligentes reiches männliches Phänomen oder ein Typ der stunden vor´m PC sitzt bzw. vor 4 Pc oder ...3 ?
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Mhmm ich benutze mein MBP eigentlich nur zum Surfen und zum Chatten und ab und an mal bisschen in Photoshop rumzuschnüffeln, es tut mir fast Leid, es muss ja nichts tun.
Ich bin übrigends 15. Mir fällt auf das ich mich in die anderen mitgelieferten Programme mal einarbeiten könnte, aber naja hab ich irgendwie nie richtig Zeit zu, und morgen ist in Hessen wieder Schule. :p

Laura
 

Syncron

Gast
Falls du "zufällig" zu viel Geld haben solltest, kannst du das gerne auf meinem Sparbuch auslagern. Einfach PM an mich ;)
btw. Ausbildung zum Fachinformatiker, klingt ja cool, machst du das dann ohne Abi oder wie läuft das?
Grüße

erniejunior

Da er laut seinem Profil 16 Jahre alt ist, wird er wahrscheinlich einen Abschluss mit mittlerer Reife erwerben.

Ich bin übrigens 19 Jahre (hey, ich bin noch Jugendlich... jedenfalls fühle ich mich so:innocent: ) und habe bei mir "nur" ein MacBook stehen. Hatte vor kurzen ein paar andere Apple Rechner (wobei bei meinem G4 Mini ist es dann doch eine Zeit her), aber das MacBook hat sie alle geschlagen:p und verteidigte seinen Platz als Arbeits- und Unterhaltungsgerät erfolgreich. Zudem MacBook gesellen sich insgesamt 4 iPod's, von denen 3 "Bye" sagten.