• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Man nimmt da am besten gar nichts computermäßiges mit und braucht doch kein MBP...Ernsthaft!
/signed
Um ein paar E-mails an die Eltern zu schicken, oder um ein bisschen Musik zu hören, brauchst du doch kein MacBook Pro. Da reicht doch schon das 1,83 Ghz MacBook. Oder willst in den USA, oder wo du auch immer hinfährst, Computerspiele spielen? Wenn ja, solltest du die Reise stornieren!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
/signed
Um ein paar E-mails an die Eltern zu schicken, oder um ein bisschen Musik zu hören, brauchst du doch kein MacBook Pro. Da reicht doch schon das 1,83 Ghz MacBook. Oder willst in den USA, oder wo du auch immer hinfährst, Computerspiele spielen? Wenn ja, solltest du die Reise stornieren!

Und um den Eltern eine Mail zu schicken reicht auch (locker!) der Computer der Familie oder in der Schule aus.
Einziger Grund, einen Laptop für ein Jahr mitzunehmen sind Fotos, aber auch nur dann, wenn du sie direkt noch bearbeitest. Alles andere ist mit einer großen HD getan.
Und du lenkst dich nicht mit solchem Blödsinn ab.
(Glaub mir, ich weiß da echt wovon ich spreche...)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, ich bin 17 und was ich so an Mac Stuff hab steht in meiner Signatur... :D

Gruß Rasmus
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
bin 16, nutze mein macbook pro für professionelle foto- und videobearbeitung, aber natürlich auch für inet und chat, etc...
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Ich bin 15...
...benutze den iMac für

- Internetseiten gestalten (nicht mit iWeb)
- iTunes
- iPhoto für meine 'tollen' Bilder
- iMovie um mal die privaten Videos zu verfeinern
- iDVD um die mit iMovie erstellten Filme zu brennen
- chatten (Adium!!)
- Spiele spielen...gibt zwar nicht soo viele gute, aber naja
- Musik hören (hatte ich das schon? :p)
achso Mails verschicke ich auch
- selber Bilder/logos entwerfen (mit ArcSoft Photostudio)
- Vokabeln eingeben :-[


das wars...und ich höre noch Musik :cool:
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
piele spielen...gibt zwar nicht soo viele gute, aber naja

Freilich gibts viele Gute. Es gibt fast alles Spiele, dies auf dem WIndows
gibt auch unter MAc.

schau hier:

www.arktis.de

nur mal so, wie geht das mit dem Chatroom hier?
und was ist das Kharma hier im Forum?

(bin neu : )
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Antworten auf deine Fragen gibt es in der Hilfe:
Hier
und auch
Hier

Aber ist ja kein Problem, bist ja erst 15;):p
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich bin 13 und mache auf meinem MacBook Pro bald MacPro :Musik; Videos ;Presentationen ; Bildbearbeitung (CS3) und Bilderbibiothek (aperture)
dan halt noch MSN surfen chatten meine Webseite verwaten und noch ein paar creative sachen !!!!
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
bin 15 und benutze mein MB für Programmieren, Webseiten erstellen, Surfen, Musik hören... bin sehr zufrieden!
meine mutter hatte seit huntert jahren einen mac und nun bin ich letzten dezember auch endlich zur guten seite der macht gewechselt :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich bin 13 und mache auf meinem MacBook Pro bald MacPro :Musik; Videos ;Presentationen ; Bildbearbeitung (CS3) und Bilderbibiothek (aperture)
dan halt noch MSN surfen chatten meine Webseite verwaten und noch ein paar creative sachen !!!!

dafür brauchst du nen macpro?????
das geht doch schon fast mit nem macmini
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Wenn er ernsthaft was mit der CS3 macht und vielleicht auch Videoproduktion ist ein MacPro bestimmt nicht der schlechteste o_O
Das schon, aber ich denke nicht, dass man mit 13 Jahren so professionell Bildbearbeitung betreibt.
Mit 13 Jahren hat man doch eigentlich besseres zu tun...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich bin 16 und arbeit für die Schule, surfe, höre Musik (Podcasts) und erstelle Homepages für einige Kunden!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
dafür brauchst du nen macpro?????
das geht doch schon fast mit nem macmini

vielleicht wollte er /sie mehr schnelligkeit.
Gut, ich hab das zwei Jahre mit einem IMac bondie blue der ALLER ersten
Ausführung geschafft (ok, kein CS aber der rest scho)
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
bin 15
-programmieren [actionscript/flash][c++/XCode]
-3D [Cinema4D]
-bildbearbeitung [photoshop]
-webdesign[smultron]
-chatten
-surfen