• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Danke aber wir sollten mal wieder Bck To Topic kommen :D

Hat jemand mitgezählt ???
 

smartin

Gast
Hallo, ich bin 13 und werde meinen Mac für Grafik und Design etc. (Photoshop, InDesign, Illustrator) nutzen, wenn ich ihn mir gekauft hab. Natürlich brauche ich den Mac auch für Internet, Officekram und ab und an mal'n Spielchen.
Grage eben ist meine Dose kaputtgegangen und ich kapier nicht warum, ich hoffe lange brauch ich nicht mehr auf meinen iMac zu warten :). Fehlt nur das Geld :(
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ich bin noch 16. Habe noch bis Juli Schule danach mach ich eine Ausbildung als Fachinformatiker. Ich habe bei mir daheim

2 MacBooks
1 PowerBook
1 MacMini
2 iPods
und sehr wahrscheinlich da es sie jetzt gibt bald einen 8 Core MacPro

Meine Haupttätigkeiten sind eigentlich: Videoschnitt, Bildbearbeitung, Homepage, Layouten und Designen.

Apple ist die coolste Firma überhaupt. Ich habe sogar schon einen Applegeburtstagskuchen bekommen, weil ich die so mag.

Zu meiner Zeit nannte man diese Leute Potenzneurotiker ;)
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Ich bin 16 und besitze seit gut 1 1/2 jahren ein ibook G4 12" möchte aber im nächstes jahr auf ein neueres model wechseln. Ich verwende meinen Mac für Musikverwaltung da ich recht häufig auf diversenen Partys als Hobby DJ vertreten bin. Weiters mache ich auf meinem Mac Videoschnitt und früher habe ich noch sehr intensiv für Webdesign intressiert was heute nicht mehr so der fall ist. Da ich die Fachschulle für Datenverarbeitung besuche kenne ich alle größeren Betriebssysteme (Linux, Solaris, und natürlich auch Windof) aber am besten ist mit abstand Mac OS X. Habe auch schonn ein paar von meinen Kollegen auf OS X umgestimmt.
najo dan noch einen schönnen abend und das Steve heute auf der NAB ein paar schönne neue Produkte vorstellt.
feitzi
 

Sakul

Braeburn
Registriert
07.02.07
Beiträge
42
Moin Moin, ich bin 17 und nutze einen wundervollen iMac vorallem für mein beinah einziges Hobby: Musik (man das klingt beinah traurig, aber halt nur beinah)
Bedingt durch mein beinah (!! ;) ) einziges Hobby benutze ich die meiste Zeit Logic, nun j amn nutzt ja alles ab und an aber es wäre sinnlos jetzt alle Tiger funktionen aufzuzählen, da man die auch der Apple Seite entnehmen kann ;)

Mac für Musikalische aktivitäten rockt!!! Im wahrsten Sinne des Wortes (oder singt, jazzt, funkt, rappt, dirigiert oder welche Musik man halt macht gell!?.)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Man kann aber auch übertreiben. Ich habe ein MacBook und ein iPod, das reicht doch völlig.;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch "nur" ein MacBook und einen iPod. Gut, einen Windows Rechner habe ich hier auch noch stehe, aber der ist eher selten im Gebrauch und der zählt ja nicht. :p
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Jo ich bin 18 und kam durch die Suche nach einem Leistungsfähigen Laptop zu Mac...
Hatte nie einen iPod, dachte immer das wär nichts für mich.
Mit iTunes auf dem Kriegsfuß entschied ich mich dann trotzdem für einen Mac, da ich hobbymäßig Musik produziere kam das ja gerade gelegen.Tja, nun sitz ich da vor meinem Macbook Pro und benutze Cubase bis ich das Geld für Logic oder Pro Tools gespart hab. War ein netter Umstieg und ich bin vollends zufrieden.

Wenn ich mir so durchlese was ich da gerade geschrieben habe, fällt mir auf das es extrem zusammenhangslos und schwer verständlich ist.. naja.. egal ^^
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ich bin 16,
und habe seit Mitte März meinen iMac.
Bin ich super zufrieden mit.
Ich nutze:
iTunes
iPhoto
iMovie
Finder :-D
adium
firefox, safari und so weiter...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo ,
ich bin 12 ich nutze mit meinem MacBook alles mögliche zB. Internet , iPhoto, Musik hören , eMail , iChat und bin voll zufrieden von dem bedienkomfort !!!!