Wieviele Jugendliche sind unter uns?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Wieviele Jugendliche, Kinder sind hier im Forum Registriert?
Und was macht ihr mit eurem Apple?

Also ich bin 15 und mache Musik, und auch Director Dateien.
Auch eine Website habe ich erstellt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo, ich bin auch 15 und bin auf meinen iMac durch den iPod gekommen!Am meisten bin ich mit ihm im Internet,ich benutze aber auch gerne iTunes,iPhoto und iMovie! Mein iMac ist eigentlich nur zum Spaß!Für einen Computer ist er aber der beste! :)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
bin auch 15 :) und mag eigentlich solche Threads hier nicht, da man sich praktisch selber ausgrenzt. Na egal,
Bin auf den Mac durch einen Freund gekommen und seit 6 Jahren begeistert dabei. Mit meinem Mac mache ich meine Musik, höre Musik, erstelle und verwalte meine und andere Homepages, Foto- & Videobearbeitung und Kommunikation per MSN, Skype etc.
Markus
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ich bin 17 und hab ein iBook!! nutze es für alles mögliche, textverarbeitung, emails, iTunes, internet chatten... und Bildbearbeitung.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Bin 16 und benutze meinen Mac für:

Surfen, Chatten, Mails schreiben, Musik, Grafik -& Webdesign, DVD, Videos schaun, bisschen Modden, Referate, Präsentationen und anderes Schulzeug, Termin planen und etwas rumspielen (also nen paar Spiele, aber auch sowas wie Photobooth). Und es ist einfach besser mit zu arbeiten :) Bin durch ein Moddingforum zu Macs gekommen und nachdem ich mein schickes Book hatte, über ein Spiegel-Abonnement-Werben nen iPod Nano in Silber.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
alter steht hier :D ich benutze einen mac zum arbeiten usw. webseiten machen, musik, photo, film usw.
alter?



<--
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich bin 16 und will mir ein MacBook kaufen, sobald Leopard rauskommt (da ich frühstens dann genug Geld zusammen habe)...
Zur Zeit benutze ich einen Aldi-PC, der von der Lautstärke her, mehr einer Flugzeugturbine entspricht :p
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Mir geht es haargenauso wie Bief. Nur, dass der Name der Books um ein "Pro" ergänzt wird =)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
hmm.. ist man mit 19 heutzutage noch Jugendlicher? *sich das ernsthaft fragt*
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Bei mir kommt bald (naja, in dreieinhalb Monaten) ein MBP ins Haus, da ich das für mein Auslandsjahr brauche.
Oder ich kaufe mir ein Macbook + iPhone, mal sehen. Ein Pro brauche ich eigentlich nicht, doch es gefällt mir besser von der Optik.

Achja: Was sucht das alles in der Usertreffen-Rubrik?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo,

ich bin 14 und auch durch den iPod zu Apple/Mac gekommen.
Mein zukünftiger Mac wird ein iMac (ca. 3 Wochen:-D) und ich will ihn hauptsächlich für Musik, Internet, Foto und Textverarbeitung nutzen.

Achja: Was sucht das alles in der Usertreffen-Rubrik?

Wie wär's mit einem Minderjährigen-ATUT?:p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hallo

ich bin auch 15 Jahre alt und arbeite schon 8 Jahre mit Macs.
Benutze meinen Mac hauptsächlich für die Schule , für meine Musik ( ipod ) und zum Internet surfen.
 

Big-D

Gast
Hallo ich bin 31 und tief in mir immernoch ein Kind :D. Mit meinem Mac mache ich im Moment noch nichts Weltbewegendes, da ich erst seit November letzten Jahres ein Appleuser bin. Außerdem muß ich für die Software die ich gerne hätte noch sparren ;).

Gruß Damian
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy und Sigur

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo ich bin 31 und tief in mir immernoch ein Kind :D. Mit meinem Mac mache ich im Moment noch nichts Weltbewegendes, da ich erst seit November letzten Jahres ein Appleuser bin. Außerdem muß ich für die Software die ich gerne hätte noch sparren ;).

Gruß Damian

solche posts in solchen threads machen für mich AT aus, danke Big-D, das gibt karma.

übrigends bin ich 14 und benutze meinen mac für alles.
 
  • Like
Reaktionen: caputter

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich bin 16, aber knapp vor dem Fall über die 17er-Klippe.
Ich benutze meinen iMac für Alles mit Internet, alles mit Musik (auch selbst machen) und mit Filmen. Außerdem schustere ich gerade einen Chemievortrag darauf zusammen. Und meinen ersten Mac hatte ich im Alter von 8 Jahren: einen Macintosh SE. Hach ja, das waren noch Zeiten ;)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich werde mit meinem MacBook Pro Sachen für die Schule managen, den Lebensalltag (iCal), Musik hören, Fotos bearbeiten und organisieren, Internet, Mails und Layout (hoffentlich, wenn ich noch in den Kurs komme)..

...und natürlich die Computer auf den LAN-Partys rocken!!! ;)
 

ibook_g4

Gast
Ich wurde schon mit 8 Jahren mit Mac konfrontiert und zwar als meine mam einen mac mit ins haus brachte und der mac os 8.1 drauf hatte naja und dann war erst mal bis zu meinem 11 Lebensjahr stille um Apple bis ich einen ipod mini bekamm^^und dann bekam ich in der zeit von meinem 11 bis zum 13 Lebensjahr diverse andere ipods und dann wollte ich nen mac und seit dem 2.01 .2007 bin ich nun apple user! und ich benutze mein ibook für alles!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hab 16 Jahre auf'm Buckel.

Hmm, was mach ich mit meinen Mac.. Eigentlich nichts, da ich keinen besitze. Aber dafür hab ich 'nen super tollen iPod nano, mit dem ich meine Podcasts anhöre und immer schöne Musik hören kann.

Wenn ich einen Mac hätte, würde ich ihn hauptsächlich für Internet und Musik nutzen, außerdem für Grafik (bzw. Websites) gebrauchen. Vor allem aber erhoffe ich mir einen Computer, der auch funktioniert.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Moin. Ich hab durch AT zum Mac gefunden :-D
Nutz ihn hauptsächlich zum Surfen... Und was sonst noch so alles anfällt. Musik, Fotos, Videos verwalten, Videos machen...etc
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007