1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von strat, 11.04.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Wieviele Jugendliche, Kinder sind hier im Forum Registriert?
    Und was macht ihr mit eurem Apple?

    Also ich bin 15 und mache Musik, und auch Director Dateien.
    Auch eine Website habe ich erstellt.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo, ich bin auch 15 und bin auf meinen iMac durch den iPod gekommen!Am meisten bin ich mit ihm im Internet,ich benutze aber auch gerne iTunes,iPhoto und iMovie! Mein iMac ist eigentlich nur zum Spaß!Für einen Computer ist er aber der beste! :)
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    bin auch 15 :) und mag eigentlich solche Threads hier nicht, da man sich praktisch selber ausgrenzt. Na egal,
    Bin auf den Mac durch einen Freund gekommen und seit 6 Jahren begeistert dabei. Mit meinem Mac mache ich meine Musik, höre Musik, erstelle und verwalte meine und andere Homepages, Foto- & Videobearbeitung und Kommunikation per MSN, Skype etc.
    Markus
     
  4. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Ich bin 17 und hab ein iBook!! nutze es für alles mögliche, textverarbeitung, emails, iTunes, internet chatten... und Bildbearbeitung.
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Bin 16 und benutze meinen Mac für:

    Surfen, Chatten, Mails schreiben, Musik, Grafik -& Webdesign, DVD, Videos schaun, bisschen Modden, Referate, Präsentationen und anderes Schulzeug, Termin planen und etwas rumspielen (also nen paar Spiele, aber auch sowas wie Photobooth). Und es ist einfach besser mit zu arbeiten :) Bin durch ein Moddingforum zu Macs gekommen und nachdem ich mein schickes Book hatte, über ein Spiegel-Abonnement-Werben nen iPod Nano in Silber.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    alter steht hier :D ich benutze einen mac zum arbeiten usw. webseiten machen, musik, photo, film usw.
    alter?



    <--
     
  7. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ich bin 16 und will mir ein MacBook kaufen, sobald Leopard rauskommt (da ich frühstens dann genug Geld zusammen habe)...
    Zur Zeit benutze ich einen Aldi-PC, der von der Lautstärke her, mehr einer Flugzeugturbine entspricht :p
     
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Mir geht es haargenauso wie Bief. Nur, dass der Name der Books um ein "Pro" ergänzt wird =)
     
  9. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    hmm.. ist man mit 19 heutzutage noch Jugendlicher? *sich das ernsthaft fragt*
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich denke mal bis 18o_O
     
  11. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Bei mir kommt bald (naja, in dreieinhalb Monaten) ein MBP ins Haus, da ich das für mein Auslandsjahr brauche.
    Oder ich kaufe mir ein Macbook + iPhone, mal sehen. Ein Pro brauche ich eigentlich nicht, doch es gefällt mir besser von der Optik.

    Achja: Was sucht das alles in der Usertreffen-Rubrik?
     
  12. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo,

    ich bin 14 und auch durch den iPod zu Apple/Mac gekommen.
    Mein zukünftiger Mac wird ein iMac (ca. 3 Wochen:-D) und ich will ihn hauptsächlich für Musik, Internet, Foto und Textverarbeitung nutzen.

    Wie wär's mit einem Minderjährigen-ATUT?:p
     
  13. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    hallo

    ich bin auch 15 Jahre alt und arbeite schon 8 Jahre mit Macs.
    Benutze meinen Mac hauptsächlich für die Schule , für meine Musik ( ipod ) und zum Internet surfen.
     
  14. Big-D

    Big-D Gast

    Hallo ich bin 31 und tief in mir immernoch ein Kind :D. Mit meinem Mac mache ich im Moment noch nichts Weltbewegendes, da ich erst seit November letzten Jahres ein Appleuser bin. Außerdem muß ich für die Software die ich gerne hätte noch sparren ;).

    Gruß Damian
     
    Appleboy und Sigur gefällt das.
  15. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    solche posts in solchen threads machen für mich AT aus, danke Big-D, das gibt karma.

    übrigends bin ich 14 und benutze meinen mac für alles.
     
    caputter gefällt das.
  16. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Ich bin 16, aber knapp vor dem Fall über die 17er-Klippe.
    Ich benutze meinen iMac für Alles mit Internet, alles mit Musik (auch selbst machen) und mit Filmen. Außerdem schustere ich gerade einen Chemievortrag darauf zusammen. Und meinen ersten Mac hatte ich im Alter von 8 Jahren: einen Macintosh SE. Hach ja, das waren noch Zeiten ;)
     
  17. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich werde mit meinem MacBook Pro Sachen für die Schule managen, den Lebensalltag (iCal), Musik hören, Fotos bearbeiten und organisieren, Internet, Mails und Layout (hoffentlich, wenn ich noch in den Kurs komme)..

    ...und natürlich die Computer auf den LAN-Partys rocken!!! ;)
     
  18. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich wurde schon mit 8 Jahren mit Mac konfrontiert und zwar als meine mam einen mac mit ins haus brachte und der mac os 8.1 drauf hatte naja und dann war erst mal bis zu meinem 11 Lebensjahr stille um Apple bis ich einen ipod mini bekamm^^und dann bekam ich in der zeit von meinem 11 bis zum 13 Lebensjahr diverse andere ipods und dann wollte ich nen mac und seit dem 2.01 .2007 bin ich nun apple user! und ich benutze mein ibook für alles!
     
  19. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ich hab 16 Jahre auf'm Buckel.

    Hmm, was mach ich mit meinen Mac.. Eigentlich nichts, da ich keinen besitze. Aber dafür hab ich 'nen super tollen iPod nano, mit dem ich meine Podcasts anhöre und immer schöne Musik hören kann.

    Wenn ich einen Mac hätte, würde ich ihn hauptsächlich für Internet und Musik nutzen, außerdem für Grafik (bzw. Websites) gebrauchen. Vor allem aber erhoffe ich mir einen Computer, der auch funktioniert.
     
  20. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Moin. Ich hab durch AT zum Mac gefunden :-D
    Nutz ihn hauptsächlich zum Surfen... Und was sonst noch so alles anfällt. Musik, Fotos, Videos verwalten, Videos machen...etc
     
    yoshi007 gefällt das.

Diese Seite empfehlen