• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Irgendwann muss mir mal jemand verraten, wie man mit 14 oder 15 an einen Rechner kommt, der 2000 EUR kostet und v.a. wie man regelmäßig durchgeführte Aktualisierungen (neues Cinema-Display ...) finanziert.

Tiro
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Irgendwann muss mir mal jemand verraten, wie man mit 14 oder 15 an einen Rechner kommt, der 2000 EUR kostet und v.a. wie man regelmäßig durchgeführte Aktualisierungen (neues Cinema-Display ...) finanziert.

Tiro

ich hab mein mbp mit ferienjobs finanziert!!!

oder natürlch eltern das geht auch!!!
 

LuziEva

Fuji
Registriert
23.09.07
Beiträge
38
hallo, bin 19 und als kleinkind mit apple aufgewachsen... in kürze gibts dann aber den ersten eigenen, nämlich ein macbook pro, plus ipod nano.
freu mich schon wie hulle :cool:

eva
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Irgendwann muss mir mal jemand verraten, wie man mit 14 oder 15 an einen Rechner kommt, der 2000 EUR kostet und v.a. wie man regelmäßig durchgeführte Aktualisierungen (neues Cinema-Display ...) finanziert.

Tiro

Ferienjobs und sparen oder natürlich Eltern. Auch mal Geburtstag und Weihnachten vereinen.

MFG gilligamer
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich bin (bald, am freitag) 14. Mein Dock enthält volgende Programme: Keynote, Pages, Numbers, Mail, Safari (und FireFox), Adium, iChat, iTunes, iPhoto, iWeb, iMovie, iMovie HD, iDVD GarageBand, (HandBreak)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ich bin (bald, am freitag) 14. Mein Dock enthält volgende Programme: Keynote, Pages, Numbers, Mail, Safari (und FireFox), Adium, iChat, iTunes, iPhoto, iWeb, iMovie, iMovie HD, iDVD GarageBand, (HandBreak)

Das ist doch iLife und iWork oder? Wie viele von den Programmen nutzt du auch?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das ist doch iLife und iWork oder? Wie viele von den Programmen nutzt du auch?
genau. iLife und iWork je '08 (aber noch iMovie zusätlich von der '06er Version).
Ich nutze die Progamme, die auch im Dock sind. (Hauptsächlich Safari, Mail, Adium und iTunes)
Ansonsten hab ich noch:
  • iSync, Adressbuch, iCal
  • Toast
  • Google Earth, Google SketchUp (nur manchmal aber noch keine Projekte)
  • Sheashore, Audacity und andere Tools
  • Skype (neben Adium)
  • OmniOutliner, OmniGraffle, ComicLife und AppleWorks
 

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Bin 17 und hab mir vor ca. einer Woche 'nen Mac Mini gekauft, hauptsächlich weil ich nichts mehr spiele und mein PC mir zu laut und stromverzehrend war.