• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ah genau, bin gestern 17 geworden
l074.gif
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ja wenn man mit 15 schon seit 8-9 Jahren am Rechner sitzt, hat man - sorry - glaub ich, einiges im Leben verpasst und die Eltern haben was falsch gemacht. o_O

Ich war auch schon recht früh mal am computer aber nur manchmal und dann nur lernspiele ... und so schlimm isft es doch nicht , denn ich bin auf dem Gymnasium !!!
 

Big-D

Gast
Wenn hier nochmal einer von euch ungezogenen Minimacs uns reife und Vernünftige Apfeluser als ALT bezeichnet dann kümmer ich mich um die Kinderhüttung auf dem ATUT ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Ne da suchen wir uns dann doch lieber einen 18-Jährigen das kommt dann eher so in unsre Altersklasse der ist dann auch noch nicht ganz so abgestanden :D ;).
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich war auch schon recht früh mal am computer aber nur manchmal und dann nur lernspiele ... und so schlimm isft es doch nicht , denn ich bin auf dem Gymnasium !!!

Sry offtopic, warst du es nicht der die Grafikkarte aus seinem MBP reissen wollte ^^?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Was für ein reissen ???
Ich habe nur gefragt ob ich die Grafikkarte wechseln kann !!!
VT
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo ich bin auch 15 und benütze meinen Mac für Internet, Musik, Programmierung, Podcasting, Bildbearbeitung, Webseitenerstellung und Chatting.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Und was ist jetzt mit dem Minderjährigen-ATUT?:p

Als Ort würde ich z.B. Kiel vorschlagen:-D:innocent:
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
München. Aber erst, wenn es dort einen Apple Store gibt. ;)

Edit: Juhu, 200 geschafft!
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Zur Zeit benutze ich einen Aldi-PC, der von der Lautstärke her, mehr einer Flugzeugturbine entspricht :p

Manche hier benutzen Macs, die eher zwei Flugzeugturbinen entsprechen! Tippe ich schon? Ich kanns nicht hören ... :-D
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich würde gerne kommen, wobei es mir egal ist, wo (wenn es nicht allzu weit im Norden ist). Aber ich schätze meine Eltern würden mir weder erlauben so weit weg zu reisen (außer Stuttgart vielleicht) noch würden sie mir das Ticket zahlen...
...und da bin ich mir ziemlich sicher.

Mfg,
Pokoo