• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie nimmt man zu ?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ich bin öffentlicher dienst, also das macht keinen unterschied ;)


vor 2 stunden hab ich den fred eröffnet ... nun 80 antworten und 1000 Hits ... nicht schlecht ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ha. noch so einer. bei mir das gleiche. 51 kg auf 180cm :D ... un kann auch gut futtern. mach ich auch gerne. aber zunehmen wird nix. bei mir isses aber auch ne leichte schilddrüsenüberfunktion, die da mitredet.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wenn dus sponsorst gerne. ansonsten: nein. würde mir irgendwann nur noch schlecht von, was dann wohl den gegenteiligen effekt hätte :D
 

screwyouguys

Erdapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
2
Hab jetzt leider nicht den kompletten Thread gelesen, aber was meint denn dein Arzt was man dagegen unternehmen könnte? Habe selber vor mehreren Monaten mal ein Bericht, glaube Spiegel oder Stern TV, gesehen, da ging es einem älteren Herren auch so. Er aß abends mal eine u.a. komplette Torte und nichts passierte, täglich tausende von Kalorien zu sich genommen und nichts, kein Gramm mehr.

Auch Sport half nicht allzu sehr, wenn er jede Woche es schaffte mehrmals ins Fitnessstudio zu gehen und er dann nur eine Woche unterbrach, war alles weg.

Wie du, hatte auch er eine Schilddrüsenüberfunktion.

Bin ~1,75cm groß und wiege 74kg, gehe mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio und kann nur sagen dass das mir in der Hinsicht ein wenig Leid tut, da dein Köpergewicht im Vergleich zu deiner Körpergröße wohl nicht mehr normal ist und du wenig dagegen tun kannst.


screwyouguys
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wir haben exakt das gleiche Problem. Ich bin 1,87 groß und wiege 65. Ok, ist mehr als bei dir aber trotzdem seh ich aus wie so n Spargel :)
Ich esse und esse, aber nichts tut sich.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Wer packt denn allein 2 Döner und 4! Tüten Chips am Tag?!
2 Döner, okay, aber 4 Tüten Chips kann man nicht am Tag essen. Das was du am Tag isst schafft nicht mal Reiner Calmund Außerdem: Bist du arbeitslos?, weil wenn man arbeitet kann man doch gar nicht so viel essen, keine Zeit dazu!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich würde ml zu einem Ernährungsberater gehen.

Du scheinst ein sehr guter Futterverwerter zu sein oder einer der nach dem Essen den Finger in den Hals steckt.

Also in Bio haben wir gelernt das man als guter Futterverwerter eben schnell zunimmt.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich bin zwar Ernährungstechnisch gesehen ein Laie, aber das kann nicht normal sein.
Wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht setzt das an (zumindest Fettgewebe).
Wenn man mal deine Liste an normalem täglichen Essen zusammenrechnet kommt man ich weis nicht auf das wievielfache des Tagesbedarfs eines Durchschnittsmannes.
Du machst keinen Sport, hast einen bewegungsarmen Job... wenn alles 'normal' wäre würdest du bei der Kalorienzufuhr zunehmen (selbst wenn du ein schlechter Futterverwerter bist).
Damit solltest du mal zum Arzt gehen und ihm genau diese Liste vorlegen. Vielleicht ist das bei dir krankhaft und kann mit Medikamenten behandelt werden.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Bei mir war es so: Viel sitzen (in der Schule und daheim für die Schule lernen) und ein bisschen Eis und sonstige Süßigkeiten haben mir schon 2 kg mehr gebracht, ohne das ich es wollte.
 

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Frühstück:
6 Brötchen mit Salami und Fleischsalat
Mittag:
Spagetti Bolognese (800g Nudeln / 400g Fleisch)
Abend:
Salami-Pizza (Durchmesser 50cm)
Zwischendurch:
4 Tüten Chips (1,35kg Tortillas / 175g Kartoffelchips)
2 Döner
1 Brötchen mit Putenfleisch und Salat
Getrunken:
4l Coca Cola
2 Becher Kaffee
2 Beck's Green Lemon
Vier Liter Cola. Zwischen Spahetti und Familienpizza mal eben noch zwei Döner?
Ein Körper, der das durchhalten muss, hat wohl kaum eine Veranlassung ein besonders guter Futterverwerter sein zu wollen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wer packt denn allein 2 Döner und 4! Tüten Chips am Tag?!
2 Döner, okay, aber 4 Tüten Chips kann man nicht am Tag essen. Das was du am Tag isst schafft nicht mal Reiner Calmund Außerdem: Bist du arbeitslos?, weil wenn man arbeitet kann man doch gar nicht so viel essen, keine Zeit dazu!

ich bin öffentlicher dienst, ich hab zeit bei der arbeit xD ne spaß bei seite, ich frühstücke vor der arbeit, bei der arbeit, mittag is bei der arbeit, und wir fahrn meist 2-3 stunden am tag auto, da kann man auch noch bissl chips weghauen ^^
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hey, ich kenne dein Problem gut, habe so ziemlich das selbe. Ich kann essen was ich will und werde einfach nicht dicker, wiege so ca. 55-60kg bei 1,80m. Da aber mein Opa und mein Vater ähnlich veranlagt waren in meinem Alter, denke ich, dass sich das noch entwickelt. Frag mal deine Eltern, wie sie in dem Alter aussahen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
joa, also mein vater war eigentlich immer im durchscnitt, seit 40 jahren (der ist 60) so 90 kilo auf 192. Meine Mutter war auch Normalmaß. Gewicht weiß ich nicht, aber sie war klein, so ca. 160cm.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
unglaublich!
Deine Dünnen Ärmchen und das doch magere Gesicht!

Sieht zumindest nicht gesund aus!

Also es gibt Tabletten wenn jemand zu wenig isst ... um Hunger zu bekommen ...
Dies ist ja hier nicht der Fall ... (Die hatte mein Opa vom Arzt mal bekommen!)

Aber es muss doch Möglichkeiten geben um Dicker zu werden!
An Deiner stelle würde ich Hilfe bei einer Ernahrüngs-beraterin holen , was hier ja auch schon erwähnt wurde!

Ernährungsempfehlungen zur Gewichtssteigerung:


http://waswiressen.de/infosfuer/untergewichtige_3589.php


Ansonsten würde ich mal zu einem Facharzt gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Samsas Traum

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
kauf dir weight gainer!
damit kannste dir ordentlich was auf die hüften legen! (1500cal in einem halben liter milch)
ka ob du es weißt, aber ich würde sagen du bist/hast das http://www.google.de/search?num=100...&resnum=0&ct=result&cd=1&q=hardgainer&spell=1

was ich bisher so dazu gelesen hab (nur mal überflogen) könnte das durchaus sein,... werde mich da auf jedenfall nochmal einlesen. thx!

unglaublich!
Deine Dünnen Ärmchen und das doch magere Gesicht!

Sieht zumindest nicht gesund aus!

Also es gibt Tabletten wenn jemand zu wenig isst ... um Hunger zu bekommen ...
Dies ist ja hier nicht der Fall ... (Die hatte mein Opa vom Arzt mal bekommen!)

Aber es muss doch Möglichkeiten geben um Dicker zu werden!
An Deiner stelle würde ich Hilfe bei einer Ernahrüngs-beraterin holen , was hier ja auch schon erwähnt wurde!

Ernährungsempfehlungen zur Gewichtssteigerung:


http://waswiressen.de/infosfuer/untergewichtige_3589.php


Ansonsten würde ich mal zu einem Facharzt gehen!

auch hier danke!