1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nimmt man zu ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Samsas Traum, 19.07.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin erstmal. Ich habe mal ein anderes Problem als ihr es warscheinlich kennt. Ich würde gerne so 20 kg zunehmen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Zuvor gesagt, ich habe keinerlei Krankheiten oder ähnliches, war sogar schon seit 10 Jahren mindestens nichtmal erkältet. Mein Arzt meint auch bei mir sei alles in Ordnung, ich hätte nur Glück!

    So zu mir. Ich bin 1,83m groß und wiege 54 kg.
    Habe seit 10 Jahren kein Gramm zu oder abgenommen, selbst enn ich ne Woche nichts esse macht mir das nichts aus.

    Bevor der Kommentar kommt "Mehr essen!" erzähl ich mal was ich heute schon so gegessen habe.
    (Die aufzählung ist nichts besonderes, das ist ein normaler Tag wie immer)

    Frühstück:
    6 Brötchen mit Salami und Fleischsalat
    Mittag:
    Spagetti Bolognese (800g Nudeln / 400g Fleisch)
    Abend:
    Salami-Pizza (Durchmesser 50cm)
    Zwischendurch:
    4 Tüten Chips (1,35kg Tortillas / 175g Kartoffelchips)
    2 Döner
    1 Brötchen mit Putenfleisch und Salat
    Getrunken:
    4l Coca Cola
    2 Becher Kaffee
    2 Beck's Green Lemon

    So, wat mach ich falsch ?
    ... kommt mir nicht mit gesunder Ernährung, weiß ich selber ;)
     
    Macdeburger gefällt das.
  2. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    ARRR Können wir tauschen?





    Do machst nichts falsch es liegt in deinen Genen das du nicht zunimmst.Dein Stoffwechsel ist einfach gut :)



    :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

    Wenn ich das essen würde jeden Tag ich würde 100 KG wiegen :(
     
  3. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Krass... Ich brauch bloß eine Sahnetorte anzusehen und schon sind 2kg mehr auf den Rippen ^^
    Wie wär's mit Muskelaufbau oder sowas? Krafttraining?
     
  4. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Wie gesagt die Gene machen sind dran schuld.
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das mit Stoffwechsel höre ich oft, aber mein Arzt hat mir mal rklärt das der Stoffwechsel eigentlich gar nichts mit dick/dünn zu tun hat. Weiß zwar nicht mehr wie das genau war, aber ich glaube der Stoffwechsel sagt nur aus wie schnell oder langsam du etwas verarbeitest, aber egal ob schnell oder langsam, es wird verarbeitet (bzw. setzt anner hüfte an).
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Momentan mach ich keinen Sport, habe aber 11 Jahre Sport gemacht, darunter auch 3 ma die woche Fitnessstudio. Hat sich absolut nichts getan.
     
  7. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Warte ich suche mal was raus...

    Bei Quarks und co gab es mal eine Folge dazu.
    edit:
    gefunden
    Warum werden unsere Kinder immer dicker?

    Seit den neunziger Jahren ist die Zahl der übergewichtigen Kinder in Deutschland um rund 50 % gestiegen. Die Folgen: Immer mehr Kinder leiden unter zu hohem Blutdruck, Gicht und Diabetes Typ 2. Quarks & Co geht den Ursachen für Übergewicht in jungen Jahren auf den Grund.

    Warum willst du denn zunehmen? also ich wäre vollkommen zufrieden ;)
     
  8. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Naja ob das gut ist...die Fähigkeit aus Essen viel Energie zu holen hat uns (als Art) die letzten paar Millionen Jahre überleben lassen. Ist ja noch nicht mal 2 Generationen so, dass wir Essen im Übermaß zur Verfügung haben^^
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich würde ml zu einem Ernährungsberater gehen.

    Du scheinst ein sehr guter Futterverwerter zu sein oder einer der nach dem Essen den Finger in den Hals steckt.
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    da haste recht. ich bezeichne meine verdauung nicht ans ungesund, aber normal ist das nicht, und sicherlich nicht so wie die sein sollte ... das witzige ist echt, das ich ma ne woche gar nichts gegessen hab ... hab nicht abgenommen. dachte erst meine waage ist kaputt. aber andere waagen zeigten das gleiche an.
     
  11. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ich kenn genug Boulemie oder ähnlich kranke ... da kann ich voller stolz sagen, das letzte ma hab ich vor 3 jahren durch alk gekotzt ;)
     
  12. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Also die Menge an Nahrung sollte eigenlich locker für eine Gewichtszunahme reichen. Vielleicht solltest du aber statt so dingen wie Chips, Nüsse etc. essen. Die beinhalten mehr Fette.

    Ich persönlich esse überwiegend Kohlenhydrate und Eiweiss. Sprich reichlich Fleisch, Eier, Milchprodukte, Nudeln etc.

    Betreibe aber dazu recht ausgiebiges Bodybuilding und lege durch regelmäßiges Training in Verbindung mit dem richten Essen (in erster Linie VIEL!), rund 500-1000g pro Monat zu.

    Mitlerweile bin ich bei runden 90kg bei 1,82m angekommen. 10kg sollen noch drauf, dann ists erstmal genug, wir wollens ja nicht übertreiben ;).
     
  13. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702

    Das ist nicht lustig. Eine Bekannte (48 Jahre alt) von mir hat das Problem ebenfalls.
    Sie geht eben extrem ins Gym und nimmt an Muskelmasse zu. Schaut bei ihr allerdings wild aus, sie ist die einzige Frau, die ich kenne, mit so was wie einem Sixpack.

    Du bist ein schlechter Energieverwerter, das ist genetisch bedingt, vor noch nicht allzulanger Zeit waerst Du wahrscheinlich schlicht verhungert :eek:.
     
  14. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Können wir mal nen Foto sehn :p
     
  15. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nur um das noch mal richtig zu stellen. Du hast das oben aufgeführte heute ALLES gegessen!?

    Es mag zwar sein das du zunehmen willst, dass glaub ich dir gerne. Aber das du das oben genannte alles Heute gegessen hast glaube ich nicht. Dazu noch das es ganz normal sein soll?

    Sorry aber das glaub ich nicht. Du musst ja ein vermögen für essen ausgeben zudem noch Sch**** wie eine Kuh wenn du das alles essen würdest!;)
     
  16. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?
     
  17. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Viva la modernes Leben ;)
     
  18. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    mit nüssen hab ichs auch schonmal probiert, aber brachte auch nichts. das ich nicht zunehme stört mich ja nicht wegen des aussehens oder so. das ding ist ich bekomm einfach shcnell rückenschmerzen und nackenschmerzen. darum hab ich jahrelang sport gemacht, aber das hat lediglich dazu geführt das ich abend noch mehr rückenschmerzen hatte.
     
  19. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Wer?
     
  20. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    steht doch am anfang ... 183cm ... 54 kg ... also ganz hungertod bin ich noch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen