Wie nimmt man zu ?

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
sry, aber das ist sooo ein stuss, echt... Ein _guter_ Stoffwechsel ist, wenn du wenig isst und dein Körper daraus viel macht, was er verwenden kann, ergo dass das nicht einfach durchrutscht als wärs Wasser, ist ja in Notzeiten nicht wirklich von Vorteil wenn er isst wie n Mähdrescher, das hat also nichts, aber auch rein garnichts mit einem _guten_ Stoffwechsel (der Begriff verrät ja schon dass der Körper die Stoffe "wechselt", also von der Nahrungsquelle zum Energieträger, den der Körper dann verwenden kann!) zu tun. So. ;)

Meine Empfehlung: Wirklich eine gesunde Ernährung, die der Körper brauchen kann. D.h. Nähr- und Mineralstoffreiche Kost, und dann doch mal zu nem _guten_ Doc gehen. Ohne jetzt die vorherigen Seiten gelesen zu haben tippe ich auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Dabei wird die Stoffwechselfunktion des Körpers herabgesetzt und du wirst "träge". Ein paar andere Symptome sind leichte Depressionen, stetiges frieren sowie Müdigkeit und Leistungs- und Konzentrationsschwäche. Hatte ein Freund von mir auch mal, der Arzt von ihm hat es auch nicht erkannt und seit er bei einem wegen genau dieser (vielleicht erblich veranlagten, vielleicht aber auch entwickelten) "Krankheit" in Behandlung ist, gehts im besser!

Also, gute Besserung!

cheers,
XeroX


Sorry aber das ist leider auch totaler Stuss ;)

Eine SchilddrüsenUNTERfunktion führt zu Gewichtszunahme! der rest der symthome stimmt... Ein Untergewicht ist eher bei einer Schilddrüsenüberfunktion zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperthyreose
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Habe seit 10 Jahren kein Gramm zu oder abgenommen, selbst enn ich ne Woche nichts esse macht mir das nichts aus.
(Die aufzählung ist nichts besonderes, das ist ein normaler Tag wie immer)

Frühstück:
6 Brötchen mit Salami und Fleischsalat
Mittag:
Spagetti Bolognese (800g Nudeln / 400g Fleisch)
Abend:
Salami-Pizza (Durchmesser 50cm)
Zwischendurch:
4 Tüten Chips (1,35kg Tortillas / 175g Kartoffelchips)
2 Döner
1 Brötchen mit Putenfleisch und Salat
Getrunken:
4l Coca Cola
2 Becher Kaffee
2 Beck's Green Lemon

So, wat mach ich falsch ?
... kommt mir nicht mit gesunder Ernährung, weiß ich selber ;)
Tut mir leid, aber das nehme ich dir nicht ab - du bist ein Hoax;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
was issn ein Hoax ?

Edit: Schon nachgelesen ...
Wenn dus mir nicht glaubst hättest mir ja nicht antworten brauchen!

Als Hoax (engl. für Jux, Scherz, Schabernack; auch Schwindel) wird heute meist eine Falschmeldung bezeichnet...
Quelle: Wikipedia

Ich halte das hier für ein ernstes Thema!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
naja ich denk ich probier ma den ganzen protein kram mit sport ... ma gucken, ... 5kilo wären ja schonmal was!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich halte das hier für ein ernstes Thema!

Durchaus, wobei ich die im Anfangsposting angegebene Menge für einen Tag als komplett unrealistisch halte.
Denn das wären grob überschlagen runde 4-5kg feste Nahrung! Zusammen mit der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge kann das ein Magen unmöglich aufnehmen (von Wettbewerbsessern mal abgesehen).
Man bedenke allein, was der gute Herr dann täglich verdauen müsste und demnach auch wieder ausscheiden müsste.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
mit ausscheiden hatte ich noch nie ein problem, das hab ich in 10 seks hinter mir ;)
geht genauso schnell wie urinieren
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Du bist echt nen Sonderfall.

Es scheint ja fast so als würdest du gar nichts essen o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Denn das wären grob überschlagen runde 4-5kg feste Nahrung! Zusammen mit der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge kann das ein Magen unmöglich aufnehmen...

So einen haben wir in unserer Familie!

Man bedenke allein, was der gute Herr dann täglich verdauen müsste und demnach auch wieder ausscheiden müsste.

Der bräuchte dann ganz viel Klopapier. Das wäre aber ein anderer Thread ... :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
nö so 3 mal meistens. morgens/mittags/abends. Wobei manchmal wird mir auch schlecht oder hab Magenschmerzen, da ist das denn doch manchmal öfters. aber das is nur 1-2 mal im monat.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Durchaus, wobei ich die im Anfangsposting angegebene Menge für einen Tag als komplett unrealistisch halte.
Denn das wären grob überschlagen runde 4-5kg feste Nahrung! Zusammen mit der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge kann das ein Magen unmöglich aufnehmen (von Wettbewerbsessern mal abgesehen).
Man bedenke allein, was der gute Herr dann täglich verdauen müsste und demnach auch wieder ausscheiden müsste.

Totaler Quatsch. Ein Magen Verträgt um die 1,5 Liter AUF EINMAL! 4,5 Kilo an einem Tag sind für den Magen kein Akt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der so viel essen kann?
Wahnsinn! Ich meine, ich bin schon wirklich kein Kind von Traurigkeit wenns ums Essen geht, aber solche Mengen kann man sich wirklich kaum vorstellen.

In Kiel gibt es in der "Bergklause" den Scheiterhaufen. Ob das Bestellte serviert wird, entscheidet der Wirt. Die Portionen sind da alle etwas größer - und der Scheiterhaufen ist die größte Mahlzeit überhaupt. Ja, er hat sie geschafft! Ohne Bandwurm!


Ein Riesenberg Fleisch auf einer (die kann man mühsam freiessen) Scheibe Toast!
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
was issn ein Hoax ?

Edit: Schon nachgelesen ...
Wenn dus mir nicht glaubst hättest mir ja nicht antworten brauchen!

Ich glaube es dir, denn mir geht es gleich... Bin zwar 6 Jahre jünger, jedoch habe ich genau die selben Probleme... da kommt nichts auf die Rippen o_O
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich glaube es dir, denn mir geht es gleich... Bin zwar 6 Jahre jünger, jedoch habe ich genau die selben Probleme... da kommt nichts auf die Rippen o_O

joa mit 16 hatte ich das auch schon ... seitdem ich 12 war hab ich nichtmehr zugenommen, nur das ich mit 12 noch einiges kleiner war, so 150cm ca., da war das gewicht noch in ordnung
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Haha. Ich hab geschafft 35 Kilo zuzunehmen.

- Ich habe das Rauchen aufgegeben
- Ich bin Beamter geworden
- Ich habe bis vor kurzem ausgiebig World of Warcraft gespielt.

Tja. Wünsche Dir viel Spaß beim nachmachen und ich versuche jetzt mal Deine
Masche um die Kilos loszuwerden. :)

.Aze
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Haha. Ich hab geschafft 35 Kilo zuzunehmen.

- Ich habe das Rauchen aufgegeben
- Ich bin Beamter geworden
- Ich habe bis vor kurzem ausgiebig World of Warcraft gespielt.

...

Das wäre dann jetzt auch mein letzter Tipp:
Beamter werden!