• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung!

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
wenn ich so weiter mache, kann ich schon heute für die werbefreichet beantragen^^
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wenn du SO weitermachst, kannst du die werbefreiheit beantragen, aber der antrag wird geprüft, und wenn dann nur sinnfreie posts zu buche stehen wird nichts draus...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
mhm, also sollte ich diese gruppe mit 500 besser vergessen?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?

wir müssen uns zwar nicht rechfertigen, aber...
jesfro schrieb:
Werbung... oder nicht?
Wir sind auf die Werbung angewiesen um das Gratisangebot finanzieren zu können. Wir haben enorme laufende Kosten, die wir wenigstens teilweise durch Werbeeinnahmen refinanzieren.

Wir empfinden es als schlechten Zug, uns dieser Möglichkeit zu berauben, obwohl wir den Usern alles was AT bietet kostenlos zur Verfügung stellen.

Zudem stellen wir den Usern frei, ab einer Postzahl von +500 Werbefreiheit zu beantragen.

Solltest Du weiterhin Adblocker verwenden, bzw. im Forum darauf hinweisen, wie Werbung auf AT ausgeblendet werden kann, werden wir Deinen Account sperren!

Mit freundlichem Gruss,

jesfro
Apfeltalk-Admin

der betreffende user hat im forum angeboten bei der umgehung von werbung zu helfen. wie sollen wir unseren werbekunden erklären, dass wir es dulden, wenn user dazu aufrufen werbung zu umgehen?

wir haben ihnen mit mühe und not die 500-beiträge-klausel abgerungen!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?
Jup! :) Find ich zwar leicht problematisch, denn schliesslich kann mich niemand verpflichten die Werbung anzusehen oder anzuklicken. :oops: o_O

Fürs spammen versteh ich die Verwarnung. Der Jacky soll doch einfach aufhören zu posten und sein Adblock nutzen - Friede, Freude, Eierkuchen. :)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?

ja,darum kann ivch dir empfehlen dass du nie solche dinge ansprichst, sonst bekommst du auch eine
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
wisst ihr was das schlimmste ist?
die karte wird nie zurückgenommen, und dass finde ich besodners gemein
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bitte doch darum, zu respektieren, dass wir hier ein gratisangebot bieten. in dieses projekt fliessen viele hektoliter schweiss (besonders heute, bei 30 grad im schatten ;)) und jede woche etliche stunden unentgeldlicher arbeit... dazu kommen die fixkosten für rackmiete und hardware und und und...

wäre fair, wenn wir ein wenig unserer privaten moneten wieder reinbekommen würden.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich respektiere und bewundere ja eure arbeit, aber man hätte dass hier auch anders regeln können
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich glaube dass es nicht mehr schlimmer kommen kann...

du hättest den thread löschen können
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
bei mir 25.9 grad
aber ich esse grad ein eis,
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich glaube dass es nicht mehr schlimmer kommen kann...

du hättest den thread löschen können

dann lies dir bitte nochmal den verlauf durch. du hast dich, trotzig wie du warst, selbst immer tiefer reingeritten.

da kann ich jetzt auch nichts mehr dran machen...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
du hättest am anfang den thread löschen können, ausserdem, seit wann ist es eig verboten tipps gegen werbung zu geben?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
wir müssen uns zwar nicht rechfertigen, aber...


der betreffende user hat im forum angeboten bei der umgehung von werbung zu helfen. wie sollen wir unseren werbekunden erklären, dass wir es dulden, wenn user dazu aufrufen werbung zu umgehen?

wir haben ihnen mit mühe und not die 500-beiträge-klausel abgerungen!

Also ich habe mit Pro7 kein Ärger, obwohl ich deren Werbung aus den Filmen rausschneide.
Klar könnte der Empfang von Pro7 nicht kostenlos sein, wenn sie sich nicht über Werbung finanzieren würden. Trotzdem sehe ich meinen Film lieber ohne Werbung. Muss ich mich nun schuldig fühlen, weil Pro7 sich für einen Finanzierungsweg entschieden hat (bei deren Entscheidung ich nicht involviert war) durch den ich mich belästigt fühle?
Ich kann zwar verstehen, dass euch solche Extension und Hinweise auf eben solche stören, nur deswegen jemand zu verwarnen halte ich für sehr fragwürdig.
Nach dem Motto: Alle wissen, dass es AdBlocker gibt, nur keiner darf es aussprechen, tut er's doch wird er verwarnt. Dadurch haltet ihr doch die Entwicklung nicht auf!