• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung!

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Es zahlt sich nicht, diesen thread zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
du sollst die Werbung nicht ausblenden sondern anklicken :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
mich würde allgemein mein interessieren wie ich Flash Werbung geblockt bekomme !
klick ich mit dem rechtsklick auf die werbung erscheint da kein dialogfeld von adblock

im übrigen kenn ich keinen besseren browser als den opera der die werbung so gut blockt
leider läuft der auf dem mac nicht so gut wie der flock :(
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich habe ich tue und ich werde NIE werbung anklicken ausser ich brauch was^^
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
mich würde allgemein mein interessieren wie ich Flash Werbung geblockt bekomme !
klick ich mit dem rechtsklick auf die werbung erscheint da kein dialogfeld von adblock

im übrigen kenn ich keinen besseren browser als den opera der die werbung so gut blockt
leider läuft der auf dem mac nicht so gut wie der flock :(

unter Firefix könnte ich dir helfen, aber so...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Manchmal ist sie sogar nützlich, ich hab gerade geklickt, und den gefunden
www.superspeicher.com
Der bietet eine gut sortierte Auswahl, ach für ältere Modelle sehr übersichtlich gemacht.
auch Drucker etc.

dumm gelaufen :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
ich habe ich tue und ich werde NIE werbung anklicken ausser ich brauch was^^

Du musst ja nichts kaufen. Hin und wieder mal anclicken, damit hilfst du den Betriebern hier schon ein wenig.
Oder wird die Werbund hier nach angeguckten Bannern vergütet?

Gruß
Björn
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Also, ich hab gerade auf die Google-Werbung geklickt!

Mich stört nur irgendwie die Unterwäsche-Werbung... Die passt irgendiwe nich so ganz zum Forum
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
naja, adblock ist auch im allgemeinen gut aber es gibt sicher genug leute leute die anklicken
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
dann würde at pleite gehn... aber egal, mich stört werbung eben genau deswegen, weil andere daran veridenen mal ne frage: wiso geht zz im at alles schief? Ich kann keine smileys wählen, ich bekomm keine e-mail benachrichtigung, manchmal findet er den server nicht.... was is da los? ich habe keine formatierung (alles in einer wurscht)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ähm ich weiss dass das jetzt nicht im geringsten dazu past, aber es lohnt sich nicht extra einen thread zu eröffnen:
ich suche eine ki die os ist und in c und/oder c++ geschrieben ist, kennt wer was?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
mich stört werbung eben genau deswegen, weil andere daran veridenen

An den Gedanken, dass Andere mit dir Geld verdienen würde ich mich an deiner Stelle gewöhnen.^^ Außerdem bleibt hier, bei AT doch alles in einer Art von Familie. ;)

Gruß
Björn
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
dann würde at pleite gehn... aber egal

du hast anscheinend keine Ahnung, wieviel Arbeit in solch einem Forum steckt
und wieviel Geld man da so investiert
Traffic und anständigen Webspace gibt es nicht gratis
und hier wird jedem auch noch 3,8 MB Speicherplatz für Anhänge geboten

ich baue auch ein Forum auf und weiß wovon ich rede
meines ist noch werbefrei und soll es eigentlich auch bleiben
aber es wird nie die AT-Dimensionen erreichen
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
da hast du recht, ich weiss nicht wieviel at verbraucht, aber in zeiten von flatrates, dürfte at nicht mehr als 100€ im monat verbrauchen!
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
at könnte ja nen premium account aufmachen, wo man vl mehr speicherplatz hat etc und daran geld verdienen
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Und das nur, damit man keine Werbung mehr sieht? Wenn du willst, musst du ja keine Werbung anschauen - ich denke auch, dass allen Firefoxnutzern hier Adblock bekannt ist. ;) Wenn du zur Stammkundschaft hier gehörst und weiterhin den Ändern-Button übersiehst (;)), kannst du bald werbefrei durch AT surfen. :)

Ich fände einen solchen Premiumaccount falsch, denn da wird man gezwungen, zu zahlen. Jetzt verpflichtet dich niemand [sic!], Werbung anzuklicken. :oops: