1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Jacky13, 07.06.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Es zahlt sich nicht, diesen thread zu lesen
     
    #1 Jacky13, 07.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.07
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    du sollst die Werbung nicht ausblenden sondern anklicken :p
     
    1 Person gefällt das.
  3. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    also mich stort die werbung
     
  4. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Es gibt Leute, die sind auf Werbung angewiesen, um ein tolles Apple-Forum finanzieren zu können. :-D
    Also "Click the banner!" ;)

    Gruß
    Björn
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mich würde allgemein mein interessieren wie ich Flash Werbung geblockt bekomme !
    klick ich mit dem rechtsklick auf die werbung erscheint da kein dialogfeld von adblock

    im übrigen kenn ich keinen besseren browser als den opera der die werbung so gut blockt
    leider läuft der auf dem mac nicht so gut wie der flock :(
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich habe ich tue und ich werde NIE werbung anklicken ausser ich brauch was^^
     
  7. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    unter Firefix könnte ich dir helfen, aber so...
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Manchmal ist sie sogar nützlich, ich hab gerade geklickt, und den gefunden
    www.superspeicher.com
    Der bietet eine gut sortierte Auswahl, ach für ältere Modelle sehr übersichtlich gemacht.
    auch Drucker etc.

    dumm gelaufen :)
     
  9. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Du musst ja nichts kaufen. Hin und wieder mal anclicken, damit hilfst du den Betriebern hier schon ein wenig.
    Oder wird die Werbund hier nach angeguckten Bannern vergütet?

    Gruß
    Björn
     
  10. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Also, ich hab gerade auf die Google-Werbung geklickt!

    Mich stört nur irgendwie die Unterwäsche-Werbung... Die passt irgendiwe nich so ganz zum Forum
     
  11. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    naja, adblock ist auch im allgemeinen gut aber es gibt sicher genug leute leute die anklicken
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wenn alle so denken o_O
     
  13. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    dann würde at pleite gehn... aber egal, mich stört werbung eben genau deswegen, weil andere daran veridenen mal ne frage: wiso geht zz im at alles schief? Ich kann keine smileys wählen, ich bekomm keine e-mail benachrichtigung, manchmal findet er den server nicht.... was is da los? ich habe keine formatierung (alles in einer wurscht)
     
  14. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ähm ich weiss dass das jetzt nicht im geringsten dazu past, aber es lohnt sich nicht extra einen thread zu eröffnen:
    ich suche eine ki die os ist und in c und/oder c++ geschrieben ist, kennt wer was?
     
  15. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    An den Gedanken, dass Andere mit dir Geld verdienen würde ich mich an deiner Stelle gewöhnen.^^ Außerdem bleibt hier, bei AT doch alles in einer Art von Familie. ;)

    Gruß
    Björn
     
  16. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    naja firefox und flock liegen dicht beieinander
    wie würdest mir denn helfen wenn ich den firefox benutzen würde?
     
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    du hast anscheinend keine Ahnung, wieviel Arbeit in solch einem Forum steckt
    und wieviel Geld man da so investiert
    Traffic und anständigen Webspace gibt es nicht gratis
    und hier wird jedem auch noch 3,8 MB Speicherplatz für Anhänge geboten

    ich baue auch ein Forum auf und weiß wovon ich rede
    meines ist noch werbefrei und soll es eigentlich auch bleiben
    aber es wird nie die AT-Dimensionen erreichen
     
  18. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    da hast du recht, ich weiss nicht wieviel at verbraucht, aber in zeiten von flatrates, dürfte at nicht mehr als 100€ im monat verbrauchen!
     
  19. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    at könnte ja nen premium account aufmachen, wo man vl mehr speicherplatz hat etc und daran geld verdienen
     
  20. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Und das nur, damit man keine Werbung mehr sieht? Wenn du willst, musst du ja keine Werbung anschauen - ich denke auch, dass allen Firefoxnutzern hier Adblock bekannt ist. ;) Wenn du zur Stammkundschaft hier gehörst und weiterhin den Ändern-Button übersiehst (;)), kannst du bald werbefrei durch AT surfen. :)

    Ich fände einen solchen Premiumaccount falsch, denn da wird man gezwungen, zu zahlen. Jetzt verpflichtet dich niemand [sic!], Werbung anzuklicken. :oops:
     

Diese Seite empfehlen